Termin ⚑ Große Silvesterfeuerwerk Vorführung | Neumann-Feuerwerk [Heide, SH, DE] (21.12.2019)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 23. Okt. 2019.

⚑ Große Silvesterfeuerwerk Vorführung | Neumann-Feuerwerk
Erstellt von Scherzartikel

Westcoast (Diskothek)
Hamburger Str. 164, 25746 Heide, Deutschland
Samstag, 21. Dezember 2019 - 18:00
(endet Samstag, 21. Dezember 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. [​IMG]
    [​IMG]


    Liebe Kunden und Feuerwerksfreunde

    Es ist bald wieder soweit…es nähert sich langsam das traditionelle Silvesterfest und damit unserer großer Feuerwerksverkauf. Wir möchten euch einen Teil aus unserem Feuerwerksangebot für 2019 vorstellen und laden euch recht herzlich zu unserer Feuerwerks-Vorführung ein.

    Am 21. Dezember ab 18:00 Uhr werden wir euch auf dem Festgelände des Westcoast wieder richtig geile Feuerwerksartikel präsentieren. Darunter natürlich Neuheiten, Klassiker und fette Showboxen. Freut euch auf außergewöhnliches und beeindruckendes Feuerwerk, welches nicht im Discounter erhältlich ist. Daher unser Motto „Dein Fachhändler für besonderes Feuerwerk“
    Für das leibliche Wohl während der Veranstaltung sorgt das freundliche Team des Westcoast mit Wurstgrill und Getränkebar.

    Kurzfassung:
    Was: Feuerwerks-Vorführung
    Wann: 21.Dezember, 18:00
    Wo: Westcoast Heide
    Einlass ab 17:30 Uhr, der Eintritt ist frei

    Wir freuen uns auf euch! Liebe Grüße von Neumann-Feuerwerk und dem Westcoast.
    ︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻
    Weitere Vorschießen 2019 in der Kalender-Übersicht
    ︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
     
    progres99 und KohleGold gefällt das.
  2. Werden auch einige F3 Produkte vorgeschossen? Würde mich sehr freuen wenn ja.

    Beste Grüße
     
  3. Feuerhase gefällt das.
  4. Bin aufjedenfall dabei.
    Top Laden. Habe nicht umsonst dieses Jahr für fast 800€ dort bestellt :D
     
  5. Leider werde ich es nicht zum Vorschießen schaffen. Da bin ich grade in Berlin.

    Vllt schaffe ich es nächstes Jahr.

    Beste Grüße
     
  6. Das Wetter war ganz Ok beim Vorschießen, allerdings so ganz vereinzelnde Tropfen Regen kamen doch runter,
    die ich allerdings während des Vorschießen überhaupt nicht bemerkt hatte, deswegen leider auch stellenweise Tropfen im Video zu sehen.

    Zum filmen hatte ich mich für die schlechtere Seite entschieden, da hier nicht so viele Leute standen, allerdings der leichte Wind zog hier in meine Richtung.
    Der Abstand war für mich mit knapp 50m schon etwas zu dicht, aber weiter weg ist dort wegen dem Gebäude nicht möglich.

    Man wollte hier eigentlich am Anfang ein paar hochgestellte Fontänen gleichzeitig elektrisch zünden, nur versagte hier die Zündanlage und der Reibungslose Einstieg in das Vorschießen war hinüber.
    Dann kam es während des Vorschießen zu einer Überzündung, die Big Ballet von Tropic hatte durch den Funkenflug der Fontäne die Blinkweiden Dahlien von Funke mit gezündet.
    Die Cake F - Pyrotrade hatte voll durchgezündet, Brenndauer 10 Sek.

    Was mir insgesamt bei diesem Vorschießen aufgefallen ist, das sehr viele Cakes viel zu tief zerlegt hatten, ich bin leider schlecht im schätzen, aber ich würde einige auf ca. 20m Höhe tippen, hier passt die lange Standzeit oftmals nicht mit der Zerlegerhöhe überein.
    Bei der Episode 12 von Jorge war es schon recht gefährlich, denn bei der langen Standzeit, da kamen die roten Blinker und viele Funken bis auf den Boden und man hört im Video auch ein "Oooohh" von mir, weil genau bei mir etwas herunter kam und der Rasen war überall voller roter Blinker.
    Der DJ dort war im letzten Jahr schon nicht mein Fall, das meiste davon ist allerdings eh rausgeschnitten.
    Hier nun das Video von mir mit Zeitstempel, damit ihr Euch einzelne Batterien direkt anschauen könnt.

    0:02 Silberfontänen – Tropic
    0:47 Firefall – Lesli
    3:07 Geysir Kaliber C – Funke
    3:35 Volta Multicolor – Argento
    3:55 Silberaketen-Set - Funke (nicht alle aus dem Set wurden gezeigt )
    4:51 Samurai – Jorge
    5:24 Blau-Grünblinker – Funke
    5:45 Limited Edition – Evolution
    7:43 Cake M – Pyrotrade
    8:15 Copernicus – Jorge
    8:47 Brokat Blinker – Funke
    9:08 Piromax – Crux
    9:43 Asteroids – Xplode
    10:06 Feuerblitz – Zena
    10:39 Illuminati – Jorge
    11:18 Sternraketen – Funke
    11:40 Wild Lion – Lesli
    13:14 Titanium Scream Salute – Tropic
    13:48 Husaria – Jorge
    14:22 Nightfall – Funke
    15:21 Hyperblitz – Zena
    15:57 Cake F - Pyrotrade (durchgezündet)
    16:12 Energetic – Jorge
    16:49 Weiße Blinker – Zink
    17:21 Wall of Willows – Lesli
    17:52 Professional – Klasek
    18:58 Salut-Raketen mit Silberschweifaufstieg – Funke
    19:22 Fireball – Piromax
    19:57 Episode 12 – Jorge
    20:23 Tropenpalmen – Funke
    20:52 El Grande – Evolution
    23:34 Elf – Jorge
    24:23 Helium – Pyrotrade
    25:13 Styx – Jorge
    25:39 Amazing Night – Gaoo
    26:21 Frankenstein – Klasek
    27:10 Dahliencracker – Funke
    27:47 Nibiru – Jorge
    28:17 Scala – Funke
    28:48 Poisonous Panther – Lesli
    30:19 Solar Storm – Evolution
    31:57 Goldcracker Fontäne – Funke
    32:19 Big Ballet -Tropic und durch Überzündung mit ausgelöst Blinkweiden Dahlien - Funke
    33:15 Bengaltopf – Blackboxx

     
    Alohajoe, T.o.1 und highLand_eax gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden