Gewinnspiel [Großes Gewinnspiel] 20x Funke-Überraschungspakete von Pyroweb.de

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 22. Nov. 2017.

  1. Danke an die Veranstalter des Gewinnspiels, ich freu mich sowas von riesig (noch nie im Leben was gewonnen, ist mein erstes mal).
     
    Pyro, FlashPyro und tommihommi1 gefällt das.
  2. Habe meine Daten direkt per E Mail abgeschickt! Dann hoffe ich auf eine reibungslose Abwicklung, und freue mich schon auf die Artikel!
    Vielen Dank nochmals an @Pyro !

    Ich vertraue den Leuten mit den Daten bezüglich Ausweis. Da habe ich keine Bedenken.

    Grüße!
     
    Pyro gefällt das.
  3. WOW, nach Jahren der Teilnahme hat es endlich mal geklappt :D Vielen Dank dafür und Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! Email ist soeben raus. Danke @Pyro
     
    Pyro und Paul Panzer gefällt das.
  4. Mail @Pyro ist abgeschickt. Ich drück allen die Daumen, dass alles reibungslos klappt. Bin schon ganz hibbelig...
     
    Pyro und Paul Panzer gefällt das.
  5. Lieben Dank für die grandiose Nachricht heute Abend kurz nach 21 Uhr. Danke an pyroweb.de und feuerwerk.net (Pyro) für dieses mega Gewinnspiel!!! Meine Mail mit allen benötigten Daten ist gerade vorhin raus. Allen einen schönen Abend und eine schöne Adventszeit noch.. Grüße Paddy
     
    Pyro und Paul Panzer gefällt das.
  6. Hallo Zusammen, hiermit nochmal die besten Glückwünsche an die Auserwählten.

    Bei Interesse seid ihr in dem nachstehenden Thread herzlichst eingeladen, eure Artikel in voller Länge der Pyrogemeinschaft zur Verfügung zu stellen.
    Pläne & Erlebnisse - 18:18 Uhr Aktion 2017
    Ich freue mich über jeden Funke Artikel, welcher diese Aktion zu etwas Besonderen macht ;)
     
    Paul Panzer und Pyro gefällt das.
  7. WOW, auch ich habe gewonnen. Die ganze Zeit war ich etwas enttäuscht, dass mir meine Funke Böller storniert wurden und jetzt gewinne ich hier im Gewinnspiel ein Funke Paket, ich bin überwältigt.

    Herzlichen Glückwünsch an alle anderen Gewinner.

    Vielen Dank an Pyroweb, Funke und Feuerwerk.net, vorallem @Pyro für die Organisation!
     
    Paul Panzer und Pyro gefällt das.
  8. Einfach nur der Hammer.
    Das erste Gewinnspiel überhaupt, bei dem ich etwas gewinne. Und dann gleich Funke-Artikel.
    Besser geht's nicht!!!

    Herzlichen Dank an feuerwerk.net und Pyroweb!!!
     
    Paul Panzer und Pyro gefällt das.
  9. #509 Nordfunkeln, 19. Dez. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dez. 2017
    Möchte mich herzlich Bedanken für das tolle Gewinnspiel bei Pyroweb.de, Feuerwerk.net, Funke und euch die das überhaupt erst möglich gemacht haben. Freue mich riesig auf das Überraschungspaket, erstes Jahr wo ich überhaupt erst auf Feuerwerk aus "Nichtsidcountern" aufmerksam geworden bin und dann gleich sowas, werde auf jedenfall ein paar schöne Fotos vom Paket machen :)
    Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner! Danke @Pyro, Mail ist raus.
     
    Paul Panzer und Pyro gefällt das.
  10. Paul Panzer und Pyro gefällt das.
  11. Die Datenbank wird auf Jeden Fall bereichert werden. Habe auch einige Funke Artikel bestellt. Bin mal gespannt :D
     
    Pyro gefällt das.
  12. :p
     

    Anhänge:

    PAmeR, tommihommi1 und Pyro gefällt das.
  13. Würde mich interessieren was alles im Paket genau enthalten ist
    Glück wunsch an alle
     
  14. Werde eine Auflistung und Bilder einstellen, sobald das Paket angekommen ist.
     
  15. Bitte nicht vorher verraten ;)
     
  16. Ich freue mich natürlich sehr und möchte dem Forum, Funke und Pyroweb dafür danken! Alles anderen Gewinnern gratz und alles die nicht gewonnen haben wünsche ich das nächste mal viel glück!
    Vllt können sich ein paar für mich mitfreuen , da es wirklich das 1!!! mal in meinem Leben ist das ich in einem Gewinnspiel etwas gewinne! Ich werde natürlich alle Artikel abfotografieren und in der Datenbank bewerten, euch noch einen schönen Abend!
     
    Pyro, Paul Panzer und FeuerwerksFanNRW gefällt das.
  17. Was soll ich sagen, Wahnsinn!
    Das ist mal eine gewaltige Überraschung zu später Stunde. :eek:
    Bin jetzt schon total gespannt was da schönes für uns zusammengestellt wurde.

    Auch von mir ein großes Dankeschön an alle die daran beteiligt waren und damit diese Überraschung ermöglicht haben.
    Namentlich Funke , Pyroweb.de und @Pyro

    Natürlich wird auch die Datenbank (ihre Nutzer) davon profitieren. ;)
    Also, falls ich schnell genug bin, sonst gibt es zumindest eine Bewertung. :D

    Grüße
    Inflammable
     
    Janne, tommihommi1, Pyro und 5 anderen gefällt das.
  18. Von mir auch noch mal herzliche Glückwünsche an alle Gewinner, und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Habt viel Spaß mit den tollen Artikeln (welche werden es wohl sein?). Ich freue mich mit euch.:)
     
    kirchner1993 gefällt das.
  19. Glückwunsch und alle Gewinnern Viel Spaß mit euren Gewinn!!
    Die Leute die nicht gewonnen(auch ich ) freuen sich bestimmt über nen paar Fotos/Videos
     
    kirchner1993 gefällt das.
  20. Auch von mir an alle die gewonnen haben Herzlichen Glückwunsch!:)
    Vielleicht habe ich ja auch irgendwann mal Glück:rolleyes:
    Aufjedenfall eine super Sache mit den Gewinnspielen!
    Gibt es schon was neues zu den Böller-Kisten für den Kauf?:rolleyes:
     
  21. ...auch von mir...herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
     
  22. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner habt viel Spass damit :)
     
  23. an alle gewinner herzlichen glückwunsch. leider hab ich nicht gewonnen aber gönne es jeden der es zu geschickt bekommt. hoffe auf bilder das entschädigt wenigstens :)
     
    Bjoern0775 gefällt das.
  24. Vielen Dank an Pyroweb, Funke und Feuerwerk.net, vorallem @Pyro und die Mail ist raus.
    Herzliche Glückwünsche an alle anderen.
    Ich freue mich riesig
     
    Pyro gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden