Gewinnspiel [Großes Gewinnspiel] 20x Funke-Überraschungspakete von Pyroweb.de

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 22. November 2017.

  1. Ach so...dann sollte ich wohl lieber auch negativ an das Gewinnspiel rangehen!?!
    Na gut...ich spiele jedes Jahr mit und habe noch nie etwas gewonnen...genau wie diesesmal!:(
    Besser...;)
     
  2. So ein Überraschungspaket als Inhalt für meine Böllerkiste aus dem letzten Gewinnspiel könnte ich auch noch gebrauchen.
    Die 20 Zink-Raketen für die ich den 50€ Gutschein verwendet habe passen da wohl nicht rein :(
    Auf die China-Reise bin ich auch schon gespannt...:D
    (hab die Kiste noch nicht, dauert wohl noch)
     
    Mike27071996 gefällt das.
  3. Hast Du? ;)
     
    Mike27071996 gefällt das.
  4. Ja die letzten 20 Gewinner haben doch die Aufbewahrungsbox, warum soll die Überraschungspakete jemand anderes gewinnen der garnicht die passende Aufbewahrungsbox hat?
    o_O
     
    NiHao gefällt das.
  5. wann geht's los?? :D kanns kaum erwarten
     
  6. Neues Spiel, Neues Glück :rolleyes: mal sehen ob ich diesmal etwas Glück im Spiel habe. :(
     
  7. Gewinnspiel läuft
     
  8. Los Pyro, hau das Gewinnspiel raus.
    Auch wenn ich wieder nicht gewinnen werde. :D
     
  9. wie gesagt Gewinnspiel läuft doch schon
     
  10. Was muss man denn genau machen, um zu gewinnen? Ich stehe da ein bisschen auf dem Schlauch....
     
  11. Skymaster und Burning-Bruno gefällt das.
  12. Man kann doch schon teilnehmen? ...
     
  13. also ich hab am aktuellen Gewinnspiel schon teilgenommen.
     
  14. jupp, habe auch schon teilgenommen...
     
  15. Herrlich, ein Bug ;)
    Nicht schlimm, aber Ihr wisst doch noch gar nicht, worum es geht. Egal, die ersten Teilnehmer bleiben im Topf, die anderen dürfen in einer Stunde oder so dann auch abstimmen :D
     
  16. ich auch, war nur über pyros Beitrag verwundert, indem er schreibt, dass das Gewinnspiel erst später startet.
     
  17. so hab gerade geschaut, Gewinnspiel ist aktuell geschlossen
     
  18. Ja, ich habe es manuell umgestellt und so den Bug umgangen. Alles kein Problem, nur unerwartet.
     
  19. Mal kurz zu Pyroweb: Wann ist Bestellschluss?
     
  20. Kann mir jemand helfen? Wo und wie kann ich denn am Gewinnspiel teilnehmen?
     
  21. 4m@ru noch ist es nicht offiziell gestartet. :)
     
    4m@ru und Pyro Roxx gefällt das.
  22. In einer Stunde oder so :eek::D
     
  23. Da seht Ihr mal, was FEUERWERK.net so bedeutet. Ich bin seit heute Morgen am Rechner, es gibt derzeit etwa 50 wichtige Tasks. Die Server sind ein wichtiger (der wichtigste) Punkt, dazu etwa 20 PNs, ein Upload-Problem, Kommunikation mit den Xenforo-Codern, Streit um TS, und und und... Noch Fragen? :rolleyes:
     
    PyroChannel26, Pyro Roxx und F1r3w0rk3r gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden