Gewinnspiel [Großes Gewinnspiel] Freeshopping!, Funke-Pyroweb-Zink-Paket, 2x Gutscheine und 5x Böllerkisten

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 25. Nov. 2018.

  1. Und gibt es noch Infos zu den Boxen? :)
     
  2. ..... die Liste liegt zusammen mit den früheren Gewinnern hier auf meinem Schreibtisch. Immerhin habe ich neulich alle Adresse rausgesucht und zusammengestellt, fehlt nur noch die kurze eMail an Pyroweb. Zwischen Silvester und der Spielwarenmesse war einfach zuwenig Zeit :(
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  3. Wüsste ich auch gern, wurde doch über mehrere Kanäle verlost?
     
  4. Kleine Frage in die Runde,

    hat schon jemand seine Böllerkiste erhalten?


    Gruß

    Stephan
     
    Sternenparade gefällt das.
  5. Nein, leider Superstau auf meinem Schreibtisch.
     
  6. *push* :schacka:
     
    svenboom und Kikki93 gefällt das.
  7. Hi,

    muss mich dann doch mal etwas kritisch äußern, es sind jetzt 3Monate vergangen und es gibt weder ein Video vom Freeshopping, geschweige das man seinen Gewinn erhalten hat. Sorry aber das geht in meinen Augen echt gar nicht! Dann sagt halt, dass irgendetwas schief gegangen ist und gut ist aber so ist das doch keine Art.....

    Gruß

    Stephan
     
    tommihommi1 gefällt das.
  8. Das Freeshopping Gewinnspiel hat meines Wissens aus Termingründen noch nicht stattgefunden. Ich habe keine abschließende Info dazu, aber es bestand Kontakt zwischen Pyroweb und Gewinner.

    Die fehlenden Gewinne gehen dagegen alle auf meine Kappe. Ihr müsst Euch bitte Silvester im Forum bei mir als absoluten Ausnahmezustand vorstellen. Es sind um etwa drei Monate, in der in der Freizeit nichts anderes mehr läuft, als das Forum. Hunderte von Mails und PNs (oft Hickhack zwischen Usern, mit dem ich absolut nichts zu tun habe), dazu das ständige Durchforsten der Themen (trotz Mods muss ich selbst dabei sein), das Ganze geschieht in der absoluten Hochsaison meines Daily Jobs (Black Friday/Cyber- und Weihnachtssaison in der Unterhaltungselektronik-Branche), alle eMails und ToDos müssen abends/nachts und am Wochenende erledigt werden, dazu die Kalenderbestellungen usw.

    Dadurch baut sich ein Stau bis in's neue Jahr auf, der sich auch aufgrund von Steuervoranmeldungen und Steuerklärung und allen anderen in den letzten drei Monaten liegen gebliebenen Dingen nicht so schnell auflöst. Gefühlt ist ein Monat Stau noch nicht abgebaut. In diesem Jahr kommt zudem die Sorge/das Verfolgen der Urheberrechtsreform hinzu, welche das Forum fundamental bedroht, trotzdem arbeite ich mit Hochdruck am notwendigen Forumsupdate, weil wir das bis zum Spätsommer sonst nicht schaffen.

    Ihr könnt berechtigt verärgert sein, genau wie die verbliebenden Gewinner aus dem Vorjahr. Das hatte aber andere Gründe. Es tut mir auch ehrlich leid, so soll das nicht sein. Trotzdem drehe ich hier keine Däumchen und habe etwa 2 Minuten am Tag noch ein Realleben. Wenn ich jetzt Vorschläge höre wie "dann mach kein Gewinnspiel" oder "nimm Dir Helfer" bringt das leider gar nichts, außer schlechter Stimmung.

    Status quo: die meisten Adressen aller offen Gewinnversendungen sind zusammengesucht, das kann bald was werden.
     
  9. Ich kann nur für das Freeshopping vom Pyroextrem & Pyroweb sprechen.Das wahren auf keinen Fall leere versprechen!
    Pyroweb hat auch verschiedene Termine Angeboten.

    Finde es echt Schade das solche Klasse Aktionen so negative Kommentare bekommen nur weil es noch keine Videos gibt.
     
  10. Das stimmt wohl.

    “mein“ freeshopping hat definitiv stattgefunden, ich war dabei :D

    Ich kann mir allerdings durchaus vorstellen das durch mein äußeres Erscheinungsbild bestimmte Hemmschwellen fallen müssen um diesen “extreme content“ on zu stellen :p

    Achso.... btw:

    Das Pyroweb-team ist wie ich es erfasst habe ein eingefleischtes professionelles und trotzdem familiäres Team. Es hat echt Spaß gemacht! Leibliche Versorgung, Führung durch die Hallen und viele Gespräche inklusive.

    Man hat WIRKLICH gemerkt wie stark die Anspannung in den letzten tagen vorm freeshopping war, aber dennoch hat man mich wie einen Bürgermeister beim Dorffest empfangen und umsorgt.

    Ich war “von den für mich wichtigen Sachen“ die ich von Pyroweb gesehen und mitbekommen habe extrem angetan und habe für mich entschlossen, dass ich künftig nur noch einen Shop brauche.

    Und haten ist definitiv nicht angebracht.
     
    tribun77, Chelios, bundso und 13 anderen gefällt das.
  11. Hast du denn Bilder von deiner "Ausbeute"? :)
     
    schneiper, buuii und Amonshie gefällt das.
  12. Leider nicht. Aber eine professionelle Fotosession wurde vor Ort durchgeführt :D Ich kann mir vorstellen das die bald auftauchen sollten :)
     
    tribun77 gefällt das.
  13. @schneiper
    Da kann ich dir zu 100% zu Stimmen das Team ist grandios.
    Bertram ist auch richtig gut drauf und super nett.
    Wenn man fragen hatte oder was sehen wollte haben Sie geplaudert und einem auch gerne rumgeführt.
    Für mich ist Pyroweb auch ein Klasse Shop geworden.

    Ich hatte ja noch das Glück das ich Pyroextrem kennenlernen durfte.
    Ein sympathischer Typ :) so wie er sich in den Videos gibt ist er auch wirklich.

    Verrückte Pyros :D
     
    Chelios und schneiper gefällt das.

  14. Welche negativen Kommentare?

    Wenn du mich meinst, ich habe nur erwähnt, dass nach drei Monaten noch kein Gewinn eingetroffen ist! Pyro hat sich dazu ja geäußert, dann müssen wir uns eben noch ein wenig gedulden.
     
  15. Ich habe dein Kommentar eher als negative gegenüber dem ganzen Gewinnspiel empfunden.

    Aber wenn du es nicht so meibst dann habe ich es wohl falsch aufgefasst ;)
     
  16. Ich habe sicher nichts gegen solche Gewinnspiele, warum auch habe ja selber gewonnen, nur eben leider den Gewinn noch nicht erhalten.

    Gruß

    Stephan
     
  17. Also ich melde mich auch mal zu Wort. Ich hab ja das große Funke-Pyroweb-Zink Paket gewonnen und auch erhalten. Leider gab es nach dem Jahreswechsel einige berufliche und private Probleme, sodass ich keine Möglichkeit hatte mich hier zu melden. Sorry dafür! :(
    Ich werde am Freitag wenn ich wieder zuhause bin Fotos vom Paket und des Inhalts posten.
    Nochmal sorry für die Verspätung! :(
     
    tribun77 und Chelios gefällt das.
  18. Böllerkiste wann bist du endlich da :) ?
     
    MaxP gefällt das.
  19. Tatsächlich in Arbeit, ich habe meine Schuldigkeit getan. Aber ich frage gerne mal nach.
     
    tribun77 gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden