Gewinnspiel [Großes Gewinnspiel] Freeshopping!, Funke-Pyroweb-Zink-Paket, 2x Gutscheine und 5x Böllerkisten

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 25. November 2018.

  1. Ich habe mit Pyroweb konkret gestern darüber telefoniert. Die offenen Kisten werden real gerade angefertigt.
     
  2. Danke für die Rückmeldung Markus ! :)
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  3. Herzlichen Dank für die Zusendung der Böllerkiste.
    Passt genau in meine derzeitige Stimmung. Hab schon voll die Vorfreude auf den Jahreswechsel.
     
    Soldat4215, westfeuer, Pyro und 4 anderen gefällt das.
  4. Böllerkiste jaaa jetzt biste da :) Lag schon ne Weile beim Nachbarn , konnte es aber nun erst holen.
    Super Kiste ! :) vielen Dank nochmals Feuerwerk.net und Pyroweb
     
    Pyro und tribun77 gefällt das.
  5. Zuerst einmal ein großes SORRY, dass ich mich nicht schon früher gemeldet habe. Aber es gab familiäre Probleme, Umzug und ein neuer Job.

    Ich war der Gewinner des großen „Funke-Pyroweb-Zink-Überraschungspaket mit Feuerwerk im Wert von 200 Euro“

    Das Paket kam am 29.12 an und es war das schwerste Paket von allen Bestellungen die ich erhalten habe.
    0FDD7C1B-331B-4C15-BBFF-08B42F461760.jpeg

    Natürlich war ich sehr gespannt was mich erwarten würde, also öffnete ich direkt das Paket.
    A30254DC-58F6-493C-9478-662ACE399B0C.jpeg

    Als erstes sprangen einem direkt die Raketen von Zink ins Auge. :) Natürlich waren auch viele Batterien von Pyroweb enthalten, aber damit war ja zu rechnen. Schließlich war Pyroweb ja der Sponsor. Zusätzlich eine Batterie von Funke und eine von Nico.
    Der genaue Inhalt war:
    1x Cito Palm
    1x Illud
    1x Bellis
    1x Palmetum
    1x Spatula
    1x Caminus
    1x Cito Color
    1x Scaena
    1x Flora
    1x Funke Blinkweiden Blau
    1x Nico Rainbow Colours
    1x Raketenbündel von Zink (gemischt)
    FE6CCB95-99E3-4C01-A4C7-C3013ABC1626.jpeg

    Bis auf die Bellis schlummern alle Batterien noch im Karton und warten darauf dieses Jahr gezündet zu werden.

    Zum Abschluss möchte ich mich noch bei allen bedanken, insbesondere bei Pyroweb, @Pyro und natürlich beim Forum! Ihr seid die besten und ich bin froh ein Teil dieser geilen Community zu sein!!

    Tobias aka pyrocologne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden