Gewinnspiel [Großes Gewinnspiel] Freeshopping!, Funke-Pyroweb-Zink-Paket, 2x Gutscheine und 5x Böllerkisten

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 25. November 2018.

  1. Anstatt jetzt zu lesen und schreiben solltest du die Zeit "besser";) nutzen für das was du um 21.00 erledigen willst!:p:haehae::haehae:
    Dann kommt der alte Mann auch rechtzeitig in`s Bettle:sleep::whistling::shutup::bleye:
    :friendsdrink:
    griassle 69er
     
    telliptic gefällt das.
  2. Darf man für das freeshopping den Gabelstapler benutzen, wenn man einen Schein hat? :sneaky:
     
    Flitzpiepe gefällt das.
  3. ich kann die Auslosung sonst auch übernehmen :p
     
    PAmeR gefällt das.
  4. Die Idee finde ich gut. Ich helfe dabei, wegen dem 4-Augen-Prinzip :whistling:
     
  5. Ok. Pyro hat mir grad geschrieben, dass @sixtyniner, @PAmeR und @buuii raus sind wegen massiver Beeinflussung.... Sorry Jungs!
    @NiHao ja darf man, aber man darf nur auf den Vorderrädern fahren.
     
    NiHao, matze08, rammstein@s und 2 anderen gefällt das.
  6. Ich bin noch unterwegs und die Ziehung kann ich erst nach 21:00 Uhr (Teilnahmeschluss) erledigen. Nix vorbereiten.
    Ach menno, ich mag keine Gewinnspiele - soviele enttäuschte Mitglieder und nur wenige glückliche. Irgendwie ist das echt doof.
     
    Pyro-Fan, PyroHyro, Moonlady87 und 8 anderen gefällt das.
  7. Kann man das nicht mal andersrum machen? Jeder, der Teil nimmt gewinnt automatisch und nur die 5-10, die ausgelost werden, bekommen nix? :p
     
  8. Ach, finde ich halb so wild. Macht doch auch Spaß das ganze Mitfiebern. Und man freut sich doch auch mit dem Gewinner, wenn er stolz seinen Gewinn im Wohnzimmer aufbaut und hier Fotos postet. Ist dann zwar nicht ganz so geil als wenn man selbst gewinnt aber das ganze drum herum macht auch Spaß und kostet nicht einmal was :)
     
    Koala, Pyro-Fan, PyroHyro und 8 anderen gefällt das.
  9. Besser hätte ich es nicht sagen können.
    :good:

    Beste Grüße
    RSpyro
     
    PyroChannel26 gefällt das.
  10. Es ist nicht schlimm nicht zu Gewinnen denn alleine für die Chance etwas gewinnen zu können sind wir doch alle sehr dankbar und in dieser Pyro community ist man nicht enttäuscht wenn man nichts gewonnen hat sondern freut sich für die Gewinner mit.

    Liebe Grüße und Viel Glück an alle
     
    Koala, PyroHyro, Ijob und 4 anderen gefällt das.
  11. Ach menno,ich mag auch keine Gewinnspiele-soviele Gewinne und ein unglücklicher 69er.DAS FIND ICH DOOF!:confused::D:p
    @CaseyWells:Du bist auch raus,wg.Beeinflussung der Beinflussung,weiss ich aus verlässlicher Quelle (Pyro).
    Wir sind nämlich richtig dicke!!!:eek::unsure:(Drum hab ich ja auch noch nie gewonnen!):rolleyes::D:p
    griassle 69er
     
    CaseyWells gefällt das.
  12. @RSpyro und @PyroFan1992... tut mir leid Jungs, dass war etwas zu viel des Guten. Raus...alle raus. :D

    Spass beiseite. Tolle Sache wie immer!

    @sixtyniner 2 Mal minus ergibt plus.... :D
     
    RSpyro gefällt das.
  13. Vorfreude ist doch die schönste Freude :)
     
    _bsvag_, RSpyro und CaseyWells gefällt das.
  14. Mit Hinterrädern am Boden hat man das Flurförderzeug doch ohnehin nicht ausreichend beladen. :D
     
  15. Ich empfinde das gar nicht schlimm.
    Man fiebert zwar mit aber man nimmt mit "nichts" am Gewinnspiel Teil und wenn man nicht gewinnt bleibt "nichts" man verliert also nichts und kann nur gewinnen!

    Ich find es aber immer schön wenn man die Gewinner kennt, bzw. schon öfter was von denen gelesen hat.

    Persönlich finde ich es schade wenn einer die dicken Gewinne kassiert, hier aber kaum aktiv ist...

    Sei es drum, viel Erfolg Euch allen!
     
  16. Google zeigt mir 530km nach Pyroweb an :confused::confused::confused:o_Oo_Oo_O
    Ne danke

    Wünsche allen Viel Glück.

    Nehme da Lieber einen Gutschein oder Böllerkiste ;)
     
    Pyro gefällt das.
  17. Bin gespannt wer es wird. Jedenfalls toll, dass die bekannten Händler so tolle Gewinnspiele veranstalten.
    Allen viel Glück! :)

    LG

    Fabian
     
    Pyro gefällt das.
  18. Also die Entfernung wäre mir egal. Allein die Überlegung durchs Lager zu flitzen und nach Herzenlust einzuladen macht mich wuschig. Meine Tochter meinte aber, ich sollte unbedingt an die Knallerbsen denken.

    Das ist immer lustig, bei jedem Gewinnspiel denkt sie, wir würden auch bestimmt gewinnen und malt sich aus, wie es so wäre mit dem Gewinn.
     
    Dirksmart, _bsvag_, PAmeR und 2 anderen gefällt das.
  19. Naja 530km hin und auch wieder zurück 530km wäre mir zu viel.

    Bin zwar Pyromane aber soooo….. ein Freak auch wieder nicht :D

    Aber sollte ich doch Gewinnen ;):) würde ich meinen Freeshopping Preis hier zum Versteigern anbieten und den Erlös an die Spendenaktion für das Tierheim abgeben. Falls sowas machbar wäre. Wäre bestimmt auch mal ne ganz Witzige Aktion.

    Wäre Interessant was so mancher Bieten würde für diese Chance durch so ein Lager zu Flitzen
     
    sheriff-lobo gefällt das.
  20. 638 km...
    Wenn man genug Verbünde einpackt, hat man die Fahrtkosten locker wieder raus :D
    Nicht zu vergessen das einmalige Erlebnis. :strike::crazy:
     
    telliptic gefällt das.
  21. Ich wünsche allen viel viel Glück. Schön das ein solches Gewinnspiel möglich gemacht wurde!!
    Ich hoffe es trifft die Richtigen!
     
  22. Ich hätte "nur" 170km pro Strecke. Bzw. 55 km wenn ich von der Uni her rechne :p :D
     
    firepowerfranken gefällt das.
  23. 2 1/2h fahrt bei 238km. Ist doch ganz passabel :)
     
  24. 415 Benutzer Online da geht doch noch was wakeup.

    Die letzten 5 Minuten zum Knopf drücken .
     
  25. Oha, noch 1 Minute bis rien ne va plus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden