Deutschland Grossfeuerwerk am 27.12. in Gelsenkirchen

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Sancho, 25. Dezember 2003.

  1. Und zwar gibts um 22:30 das Abschlussfeuerwerk zum Biathlon auf Schalke, dachte das interessiert hier vielleicht n paar Leute aus der Umgebung
     
  2. so...n bissel verspätet noch ne kurze Rückmeldung:
    Feuerwerk war schon um 20:30, geschossen von Feuerwerke ohne Grenzen---Tietze
    war n nettes Feuerwerk, soweit wie ich das beurteilen konnte (fast?) nur Batterien und RöLi's, was anderes wäre wohl auch aufgrund der Nähe zur Arena und den Zuschauern nicht möglich gewesen...dazu kommt noch die Lage der Arena auf einem Berg, was an dem Abend doch für n bissel mehr Wind gesorgt hatte.
    Leider kam erst sehr spät durch, dass es ein Musikfeuerwerk sein sollte, was aber wohl zum grossen Teil dran lag, dass die Musik nicht mit Beginn des Feuerwerks startete, sondern irgendwann "hinterhergeschoben" wurde...
    aber alles in allem hat es sich auf jeden Fall gelohnt da gewesen zu sein...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden