Deutschland Großfeuerwerk Stuttgart Bad-Cannstatt

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Mustafa, 27. September 2004.

  1. Hi

    Am Donnerstag den 30.09.04 um 21:45 wird ein Großfeuerwerk in Bad-Cannstatt auf dem Volksfest abgebrannt. Ist sehr interessant und geht so 15 bis 20 Minuten etwa.

    Wer kommt noch alles dort hin?
     
  2. Ich werde warscheinlich kommen. Weist du wer das schießen wird? IP?
    Kennst du einen guten Platz zum Filmen oder weist du von wo das FW geschossen wird?

    Die internetseite ist ja nicht gerade aufschlussreich
     
  3. Ich komme vielleicht... Bin davor im stdion beim Uefa-cup....
    Ich glaube IP schiesst!!!!
    mfg
    rot-weiß
     
  4. Ich glaube die schißen aus dem Reidstadion so weit ich es weiß.
    Da ist so eine Brückre übern Neckar da bin ich und da kann man auch sehr gut Filmen.


    wenn du es möchtes können wir uns auf dem Volksfest treffen Voreifelrambo.
     
  5. Also ich denke diese Brücke werde ich auch finden. Werde dann wohl irgendwann dort stehen und mein Eqipment aufbauen
     
  6. Alles klar dan siet man sich am Donnerstag abend an der Brücke.
     
  7. Na wo warst du denn? Ich stand auf der großen Neckerbrücke da wo die Stadtbahn drüberfährt. Warst du auf der kleineren grünen Eisenbrücke?

    Naja, also das Feuerwerk empfand ich als etwas dürftig. Fast schon langweilig. Die paar großen Bomben waren bis auf die Saturn Bomben nichts dolles.

    Da hat IP sich nicht viel Mühe gegeben oder wer weis villeicht war ja auch das Budget nicht gerade hoch angesetzt.

    :mad: Jedenfalls waren das 600 km zuviel für so was :mad:
     
  8. @ voreifelrambo. hast du nen video??? Ich konnt leider net bleiben. nach dem 4:0 triumph musste ich gleich heim.

    @ Mustafa. Wo wohnst du in Stuttgart??

    mfg
    rot-weiß
     
  9. Cannstatter Wasen

    Hi miteinander,
    hab grad in der Zeitung gelesen, daß Magic Vision geschossen hat, nicht IP.
    Grüßle
    Pyrol
     
  10. @ Rotweis
    Ja ich habe gefilmt. Kann dir gerne eine DVD überlassen. Schick mal ne PN da können wir das weitere klären.
     
  11. Ja ich Stand auf der kleineren Brücke.Das Feuerwerk wahr totol Langweilich finde ich.
     
  12. Ja, langweilig das ist der beste Ausdruck für des Feuerwerk. Das ewige geballere mit den dunklen niedrigen Goldbomben die man von meinem Standort fas gar nicht sah war :mad:
    Im video kannst du das überhaupt nicht erkennen.

    einiges ist ja leider auch im Rauch untergegangen :cry: Aber dafür kann die Firma ja nichts.

    offtopic:
    Dafür war der Rummel ansich spitzenmäßig. Was da an großen Fahrgeschäften stand war echt der HAmmer. Dann waren da noch nicht mal viele Leute so das kein Gedränge war.

    [​IMG]
    Nachtimpression
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden