Pyrotechniker Großfeuerwerkerlehrgang gesucht

Dieses Thema im Forum "Beruf Pyrotechniker" wurde erstellt von KnatterBall, 25. Juni 2021.

  1. Moin,
    Da Hummig leider den Termin für den Großfeuerwerkerlehrgang geändert hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen Anbieter. Kennt jemand noch einen Anbieter, der noch einen Lehrgang im Juli anbietet?
     
  2. Moin,

    im Juli gibt es zwar keine Lehrgänge, aber ich würde an Deiner Stelle trotzdem mal bei Sven von der Thüringer Feuerwerkerschule anfragen:

    Thüringer Feuerwerkerschule – 20 Jahre SDL – Thüringer Feuerwerkerschule

    Im September sind auf jeden Fall Plätze frei und vielleicht springt Ende Juni ja noch jemand ab und Du kannst nachrücken.
     
    KnatterBall gefällt das.
  3. Edit: Äh, vergiss den letzten Teilsatz, der Juni-Lehrgang ist ja schon durch. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
     
    KnatterBall gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden