Termin Gut Arenshorster Götterdämmerung [Bohmte, NDS, DE] (30.06.2018)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 3. März 2018.

Gut Arenshorster Götterdämmerung
Erstellt von Scherzartikel

Forsthaus Gut Arenshorst
Am Leckermühlbach 2, 49163 Bohmte, Germany
Samstag, 30. Juni 2018 - 18:00
(endet Samstag, 30. Juni 2018 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Beginn: ca. 18 Uhr

     
  2. Weiß jemand, wie das mit dem Eintritt ist, kann man im Vorfeld evtl. Karten bestellen?
     
  3. Wenn ich das bei Facebook richtig deute, kost dat nix. Einfach hin :)
    Ich behalte das Event auch im Auge.
     
  4. Im letzten Jahr hatte es wohl 5€ Eintritt gekostet und dort in den Kommentaren hat Nikolas XA folgendes geschrieben:



    Hier zum nachlesen, die Veranstaltung bei FB von 2017:
    www.facebook.com/events/1767457820235582/?active_tab=discussion


    Ob es in diesem Jahr ebenso ist, kann ich leider nicht sagen.

    Gruß
    Scherzartikel
     
    Ronald gefällt das.
  5. Bielefelder und Ronald gefällt das.
  6. So, wollen wir das Ganze mal aus der Versenkung holen. Also ich bin dabei :)

    Würde mich freuen einige von euch zu begrüßen. Dürfte für dieses Jahr so ziemlich das spektakulärste im Dreh werden, wenn man Hannover mal Außen vor lässt. ;)
     
  7. Auch dabei :)
    Nur mit dem Vorverkauf etwas schwierig, habe zwar jetzt eine Mail bekommen das ich die Rechnung für die Karten bezahlen soll, aber noch keine Rechnung. Wird bestimmt noch ...
     
  8. Neben der Götterdämmerung wird es auch noch das Burning Airfield in Bohmte geben am 15.09. Merkt euch das Datum es wird spektakulär mit Evolution Fireworks, Katan , XPlode, Startrade, JGW Berckholtz, Klasek und weiteren. weitere Infos folgen in Kürze, ...
    Abboniert uns einfach auf Facebook und seid immer up to date ! Schönen Abend noch
     
  9. Da bin ich diesmal leider in China :( Ich mach dann Burning Liuyang :D
     
  10. Hat dann doch noch alles funktioniert, kurz telefoniert und nun ist die Rechnung da, bezahlt und ich hoffe mal das die Karten bald kommen. Nicht mehr lange....:D
     
  11. Habe meine Karten hier auch schon liegen :)
     
  12. Wie lange dauert das feuerwerk ingesammt?
     
  13. Mich würde mal interessieren wann die 3 Feuerwerke denn durchgeführt werden sollen..? ich nehme mal an erst bei eintreten der Dunkelheit so ab 22Uhr?
     
  14. Ich denke vor 22:45 passiert gar nix
     
  15. Also auf Anfrage hieß es so ab 21.30Uhr ca, und dann evtl. ca. 15-30 min Pause zwischen den Feuerwerken, aber genau konnte man das nicht sagen.
     
  16. Ja genau um halb 10 wenn die Sonne noch scheint. ;)

    Ich denke derjenige war nicht im Thema.
     
  17. Hallo Zusammen

    Gestern war die Götterdämmerung 2018 und man muss echt sagen für Pyrofans wurde richtig viel geboten.

    Drei sehr interessante Feuerwerke, die es einzeln ganz schön in sich haben.
    Das 1. Feuerwerk stand unter dem Motto „Tanz des Phönixs“ und wurde von Explosive Arts geplant . Das zweiten Feuerwerk stand unter dem Motto „Great balls of fire“, und war ein musiksynchrones Feuerwerk von den dänischen Pyrotechnikern MahdFireworks. Das dritte Feuerwerk (das Abschlussfeuerwerk) besteht aus vielen italienischen Elementen.

    Feuerwerk 1:


    Feuerwerke 2:


    Feuerwerk 3:


    Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und freue mich schon aufs nächste Jahr

    DragonPyro

    Einen großen Dank auch an das Team von Explosive Arts
     
    Scherzartikel gefällt das.
  18. Wir haben uns gestern mal die Götterdämmerung rund ums Team von Explosive Arts auf dem Golfplatz Gut Arenshorst angesehen .

    Da gab eine kleine Eröffnungsnummer , ein sehr schönes Musikfeuerwerk von Mahd-Fireworks aus Haderslev ( Dänemark ) und das Feuerwerk welches unter italienischen Einflüssen stehen sollte von Explosive Arts .

    Ich habe euch natürlich ein paar Videos mitgebracht , starten wir mal mit dem Eröffnungsfeuerwerk und der Nummer von Mahd-Fireworks zu " Great Balls of Fire " .

    Das Abschlußfeuerwerk von Explosive Arts werde ich heute Abend anhängen .

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht

    Skydancer



     
    PyroChannel26, Pyro und Rippenbruch gefällt das.
  19. Ein paar Impressionen vom Abbrenner gibt's vom Smartphone.
     

    Anhänge:

    PyroChannel26, AirWolf und Pyro gefällt das.
  20. Das 3te "Feuerwerk" war eher ein gebrutzelt. Mir hat es nicht gefallen. Irgendwie hatte ich das Gefühl das man nicht so recht wusste wohin mit dem ganzen Material. Fast schon Schade um die Ware. Die Stepper am Anfang ließen hoffen, aber dann flacht das Ganze extrem ab .
    Das Feuerwerk von den Dänen war sehr solide. Gut geplant , abgeliefert, Boom.... Ich habe nichts anderes von yen Dänen erwartet. (Profis eben )
     
  21. Hallo in die Runde,

    vielleicht kann mir ja jemand eine Antwort auf folgende Frage geben. Kann man mit den dänischen Kollegen von Mahd-Fireworks zufällig in deutscher Sprache kommunizieren? Ansonsten müsste ich wohl mein Englisch wieder etwas entstauben. ;-)

    Grüße Patrick
     
  22. Ja kannst du. Allan spricht gut Deutsch und Henrik wird auch immer besser.
     
    original.fan gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden