Besucher Gute, billige Ti Salute Batterie

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von NickRoyale, 6. März 2018.

Schlagworte:
  1. Kennt hier jmd. ne laute Ti Salute Battse. Für ca. 10€?
     
  2. Brutus ist mMn. die beste in Sachen P/L.
     
  3. Die Uzi/Birdkiller war bei mir an Silvester extrem Laut!!
    Lauter als Vogelschreck , Nico flashbang und Gaoo Dreischlag-Hammer !! Habe sie ein paar Minuten nach 0 Uhr gezündet. Meine ganz großen Batterien waren schon verschossen und bei mir an der Straße ging es noch sehr gut ab. Trotzdem setzte sie sich noch sehr deutlich ab!
    Ne Vogelschreck Batterie wirkt neben einem stinknormalen Zerleger einer 30mm Bombette eher Leise und nach 0 uhr ging sie bei mir komplett unter...
     
    JonnyThunderkong und Pyro Xtrem gefällt das.
  4. Jorge Thunder King fällt mir da spontan ein.
     
  5. Piromax Titaniumsalute für ca 8 euro. Krank !
     
    JonnyThunderkong und Knallbiest gefällt das.
  6. Mir hat auch die Uzi von Pyrofactory sehr gut gefallen. Die macht ordentlich Druck.
    Habe als Vergleich aber auch nur die Vogelschreck und Happy ThunderQ.
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  7. Absolut :) ! Kann ich dir nur empfehlen das Teil rockt so derbe ;) ! Beste Salutbatterie im F2-Bereich Mmn :D!
     
    JonnyThunderkong und Knallbiest gefällt das.
  8. Pyrofactory Uzi/Birdkiller ist die lauteste/druckvollste Salutcake derzeit!
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  9. Die piromax ist doch vom Markt?
     
  10. Problem an der Titaniumsalute ist/war das sie 1.3 ist. Genau da liegt der Vorteil der Pyrofactory Birdkiller, die ist 1.4g
     
  11. Die Piromax Titaniumsalute ist schon echt arg, die ist gefühlt die Grenz des in F2 machbaren. Interessant wäre vllt noch die eine Charge von der Dumbum 25 Schuss von Klasek, da war eine Charge mal F2 aber fragt mich nicht wie und warum.
    Wenns ein Salute mit etwas Effekt sein darf kannst du dir ja mal die Enduro von Triplex ansehen. Die Zerleger sind für F2 echt heftig, teilweise besser als meine bb vogelschreck.

    Beste Grüße
     
  12. Ich hatte letztes Silvester Thunderblock 16 von Lesli und Blackboxx Vogelschreck. Von der Lautstärke waren beide gleich aber wie schon geschrieben nicht lauter als andere Batterien. Die Vogelschreck ist schön kompakt und handlich und macht sich sicher gut bei der Böllertour am Nachmittag.
     
  13. Die piromax ist doch gar keine F2, war seinerzeit doch nur falsch gelabelt und ist jetzt F3, so meine letzte info. Die uzi bzw birdkiller gibts nur in einer handvoll Shops, alle anderen alternativen die besser sind sind 1.3g. Da bleiben nur noch die Kompromisse von Lesli übrig, die man sich gleich sparen kann weil jede 30mm Polen Batterie genau so rein haut von den Zerlegern her. Am besten bedient ist man wohl mit der gaoo Memories aber sind halt keine reinen salut
     
  14. Wow, gerade mal nen Paar Youtube Videos angeschaut, die geht ja echt heftigst ab...
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  15. Glaub mir ich hatte letztes Silvester Brutus,Flashbang Battery,Vogelschreck Battery,...aber keine ist nur im Ansatz an die Uzi rangekommen :)
     
    Mannermau und JonnyThunderkong gefällt das.
  16. Klingt ja so laut wie der berüchtigte VS.... habe mir nie ne Salutbatterie geholt, war aber von den ganzen Flashbangs eher entgeistert...leider ziemlich leise, da war meist ja die Reno noch lauter...
     
  17. Was Saluts angeht führt derzeit nichts an Pyrofactory vorbei,die CTK sind zb auch noch ein gutes Stück lauter und druckvoller als die Flash Bang!
    BG
     
    JonnyThunderkong und fulci gefällt das.
  18. Nein, die Piromax Titanium Salute ist nach wie vor F2, war sie auch immer. Steht auch auf der Seite von Piromax immer noch so:

    - Piromax

    Meines Wissens nach, hat sie von der BAM aber keine LGZ bekommen und wird daher von Piromax nicht in Deutschland vertrieben. Was die Hintergründe sind, warum keine Lagergruppenzuordnung erteilt wurde, ist aber nicht bekannt und damit reine Spekulation.

    Und um zum Thema zurück zu kommen: Ich denke auch, dass die UZI/Birdkiller die lauteste reine Salutbatterie im unteren Preissegment sein dürfte, die man zur Zeit in Deutschland kaufen kann.
     
    JonnyThunderkong und Knallbiest gefällt das.
  19. Obwohl auf deren HP da 1.3 G steht?
     
  20. #20 ferl, 7. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2018
    Ist ADR und BAM gilt nur für DE!
     
    Knallbiest gefällt das.
  21. ist ADR und nicht LGZ
     
    Knallbiest gefällt das.
  22. Kann mir mal jem. sagen ob die Pyrofactory - Uzi / Bird Killer lauter ist als die Funke Funken-Finale 1?

    Die Funke war meine erste Salut Batt, da ich eigentlich eher kein Fan von den Dingern bin :)
     
  23. Die Funken-Finale 1 habe ich leider noch nicht live erlebt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es eine Batterie in F2 gibt, die an die Uzi rankommt, zumindest nicht in der Größe und zu dem Preis. Die war an Silvester einfach nur der absolute Wahnsinn.
     
    JonnyThunderkong und ferl gefällt das.
  24. Alle "lauten" F2 Batterien die ich bis jetzt getestet habe waren ca gleich laut.
    Bei unseren Silvester Feuerwerk in der Kategorie F2 gibt es doch klar vorgeschriebene gesetzliche Bestimmung zum Beispiel in Hinsicht auf die zulässigen Satzmengen.
    So darf in den Bombetten von Feuerwerksbatterien und Bombenrohren max 2g Perchlorat oder 4g Nitrat sein.
    Und diese Grenzen nutzen die Hersteller auch recht gut aus.
    Ich würde die Unterschiede eher als marginal bezeichnen, das haut doch niemanden vom Hocker wenn da mal 0,1g mehr in einer Bombette ist.

    Es gibt auf Youtube auch recht schöne Vergleiche zwischen der BB Vogelschreck und der Pyrofactory UZI.
    Es sind alles beides sehr schöne Batterien - dich sich aber nicht viel nehmen.
     
  25. Da muss ich Dir leider wiedersprechen,weiss nicht ob Du die Uzi schon live hattest,aber die "nimmt" den Rest der Salutcakes einiges,ist echt kein Vergleich!
     
    JonnyThunderkong und Pyroheart gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden