Besucher Gute, billige Ti Salute Batterie

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von NickRoyale, 6. März 2018.

Schlagworte:
  1. Was hat eine F4 Salut Batterie mit mehr als 20g BKS pro Schuss noch bitteschön mit der Frage nach einer guten günstigen F2 Salutbatterie zu tun?
     
    firepowerfranken und DerEr gefällt das.

  2. Nicht viel. Jedoch habe ich auch keine empfohlen etc. Sondern nur darauf verwiesen (mit einem Video)
    was für mich eine Salut Batterie ist. So schwer zu verstehen kann es glaube ich nicht sein.;)

    Gruß
     
  3. Da du erst 14 bist, kannst du noch ganz viel zeit auf Youtube verbringen und die Vielfalt der Salutartikel aller Kategorien lernen.

    Glückwunsch
     
    firepowerfranken gefällt das.
  4. #79 Elroh, 18. August 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2018
    In Ordnung, wusste nicht dass ich mit 27 Jahre alt, 14 bin. Ich danke für die Unterstellung deinerseits.
    Ich werde mich auch nicht weiter hier äußern da es kontraproduktiv und off-Topic wäre.

    Ich habe nun ein Bild von Dir erhalten und wünsche einen schönen Abend.

    Gruß
     
  5. Ich kann immer wieder nur die Uzi/Birdkiller empfehlen,bzw Pyrofactory CTK Salutrohre,echt brutal laut und schön satt im Klang für BKS :)
     
    Chelios, Saul.Goodman und PeonyMontana gefällt das.
  6. OT: Also anständiger Transport aus Slubice und ich kann die Piromax Ti Salute an Silvester zünden? :)

    Uzi war bisher auch mit Abstand das lauteste und drückendste was ich hatte...
     
  7. Ja, wenn du aber konstante Qualität willst, bleib lieber bei der Uzi ;)
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  8. Hmm ich verstehe die schwärmerei für die uzi nicht. Ich fande die damals garnicht so gut.
     
  9. Für etwas mehr Geld gibts Hammer 1 von Gaoo. Aber 50 € für eine Batterie ohne Titanfunketeffekt wie zuerst angekündigt ist zu viel. Vielleicht hat Lesli mit Thunderblock und Turbo Tancker was für dich. Ich finde Blackboxx Vogelschreck am besten. Ist nicht die lauteste schießt dafür aber schön tief so das sie dir um Ohren scheppert.
     
  10. #85 Vegas, 18. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2018
    Naja, soll jetzt jeder F4 posten da es ein Salut Artikel ist? Und was du gepostet hast ist immer noch Spielzeug und eben weit ab von der Fragestellung.



    Aber wenn du richtige Salut sehen willst.... hat aber eben genausowenig mit der Fragestellung zu tun.
     
  11. Es ist gut, dass du das erwähnst. Ich habe bei der Uzi seit ihrem Erscheinen eine interessante Entwicklung beobachtet. In ihrem ersten Jahr hörte sie sich nicht viel lauter an als die Flash Bang Battery, Vogelschreck Batterie, Thunder Kong Konsorten usw. Seit Silvester 2016/2017 jedoch hebt sie sich nach meinem Empfinden deutlich von diesen ab und ich hab keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht war die erste 2015/2016 feucht? Im 2015/2016er Silvester Video von Pyroextrem, bei der er die Uzi mit der Vogelschreck vergleicht, wirkt die Uzi auch nicht um Welten besser.

    Für die Chargen aus den letzten beiden Jahren würde ich jedoch meine Hand ins Feuer legen als Garantie für ihre Lautstärke.
     
    ferl gefällt das.
  12. nickroyale ich empfehle dir die brutus oder die dreifach inferno:)
     
  13. Ah ok. Aber wer weiß ob sie dieses Jahr wieder so gut ist. Leider gibt es dafür in Kat. 2 ja keine Garantie. Gibt ja wenige Batterien, die konstant über Jahre bleiben.

    Zb waren die Thunder Kong geschichten anfangs auch viel besser.
     
    XPLFeuerwerkfreak gefällt das.
  14. Diese Werden Warscheinlich wieder gleich gut sein weil die DreifachInferno mich jedes Jahr überzeugt mit dem lautem blitzknall Und die soll ja die lauteste batterie sein deswegen glaube ich das die wieder gleich ist:);):D


    LG XPLFeuerwerkfreak
     
  15. Wo welcher firma ist die dreifachinferno? Höre ich zum ersten mal.
     
  16. Also ich kann mir vorstellen das der Drei-Schlag Inferno gemeint ist von Röder Feuerwerk.:oops:
     
  17. #92 XPLFeuerwerkfreak, 19. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2018
    Von Röder Feuerwerk Sehr schönes Teil:) Musst du mal bei Röder Feuerwerk vorbei schauen. Du kannst auch auf youtube ein video sehen da kannst du die dir erstmal angucken
     
  18. Ja Genau Von Röder Feuerwerk;)
     
  19. Wenn ich dieTitanium Salut von Österreich nach Deutschland mitnehme ist das ja in Ordnung?
     
  20. Du darfst die privat auch aus jedem anderen EU-Land mit nach Deutschland nehmen, klar. Ist ja ne normale CE-zertifizierte Batterie in F2.
     
  21. Vielen dank . warum darf die dann nicht mehr verkauft werden ist ja 1.3G?
     
  22. Durfte sie in D nie, da sie von der BAM nie eine LGZ bekommen hat (lt. Info von Röder Feuerwerk). Die 1.3G die hinten drauf steht ist nur die ADR-Klasse. Wenn sie von einzelnen Händlern hier verkauft wurde, dann wohl leider ein wenig voreilig.
     
  23. Die Titanium Salute wird von Piromax nicht mehr nach Deutschland verbracht. Sie hat einfach für zuviel Aufsehen gesorgt. Die Alternative ist die Baugleiche El Titanio von Dextrin, die ist da aber F3 :(
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  24. Ok aber wenn ich sie jetzt in Österreich kaufe und sie mit nsch Deutschland nehme kann mir der Zoll nix wenn ich kontrolliert werden sollte oder? Steht ja CE und F2 drauf.
     
  25. Ausserdem hat die El Titano ja auch keine LGZ, oder? Klar dürfte man die trotzdem verbringen (wenn man die Berechtigung hat) aber wie sieht es mit der Aufbewahrung aus?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden