Batterien & Rohre Gute Finalbatterie gesucht

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyrofan Chris, 11. Mai 2019.

  1. Fewe-Sa

    Natürlich nur mit dem entsprechenden Rabatt, oder man wird Stammkunde und hat immer wieder mal ein zwei Wünsche übrig bei seinem Stammshop :)
     
  2. Hallo, ich suche auch noch ein Finale.
    Gedacht hatte ich den Endless Shooter XXL, allerdings ist der leider überall wo ich geschaut habe ausverkauft. Die Royal Z gibt es ja auch leider nicht mehr.

    Kann mir jemand was schön mächtiges empfehlen? Single Row wäre auch eine Option.
    F3 geht auch.
    Vielen Dank schonmal
     
  3. Die Cake X von PGE ist ganz schön, wie ich finde.

    https://www.youtube.com/watch?v=XbmCkuzu0bo

    Habe sie mir bestellt. Kostet aber auch ca. 40€.
     
    Blitzcracker und rocket_star gefällt das.
  4. Finde als Single Row die PGE Spring Ballet immer noch wunderschön! Ist halt nur die Frage, was vorher geschossen wird. Leise Effekte sind als Finale natürlich nicht so leicht einzusetzen.
     
    Mathau gefällt das.
  5. Triplex Final Cake in Kat.3
     
  6. Also ich war auch lange am überlegen, probiere als Finale dieses Jahr 3 x Single Row SR 1930 A von Klasek aus. Als Abschluss sollte das kurz hintereinander geschossen mit 10 Dum Bum Singl Shot. 30mm gut wirken.



     
    GoldDragon und Mathau gefällt das.
  7. Die Jorge JW 403 kommt vom Effekt etwa mit der Endless Shooter XXL hin. Hat aber im Gegensatz dazu mehrere Performance Wechsel.

    Beste Grüße
     
    rocket_star gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden