Forum Guten Rutsch ins neue Jahr

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von pyrokracher1, 30. Dezember 2021.

  1. Hallo Pyros.
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.macht das Beste draus.bleibt gesund und anständig,damit das Hobby uns hoffentlich noch eine Zeit lang erhalten bleibt.
    Viel Spaß mit euren Resten oder woher auch immer.
    Lassen wir das Jahr laut und bunt beenden.
    Mfg Dennis
     
  2. Lieben Dank, dasselbe wünsche ich allen Forumsern auch, und dass uns allen der Mut und die Kraft erhalten bleibt, uns für unsere Leidenschaft und Kunst weiterhin nach Kräften einzusetzen.
    In diesem Sinne - Guten Rutsch und gut Knall!
    …und passt gut auf Euch auf…! :love:
     
  3. #3 ViSa, 30. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2021
    Obwohl / trotz das ich gut FWK-Stoff für Silvester habe, das feeling ist genau NULL.

    Normalerweise hättste ja schon hier und da schon mal was gehört oder gesehen, aber nichts. Totenstill. Beim Einkaufen fehlen mir die ausgestellten Silvester-Artikel man hat das Gefühl als sei es ein X-beliebiger Tag statt Vorsilvester-Zeit.

    Wie auch immer ... euch auch einen guten Rutsch.
    Kommt gut rüber und bleibt gesund.

    Lasst den Himmel so bunt erleuchten wie nur möglich
     
  4. Von mir auch! Guten Rutsch!
    Bleibt alle gesund,muss mich mit Kleinkram vergnügen,außer eine gemischte Böllertüte vom Arbeitskollegen!
    Bei uns wird es fast überall dunkel bleiben.:(:cry:
     
  5. Egal.
    Jeder Böller, jeder Heuler, jede kleine Fontäne oder Wunderkerze zählt.
     
  6. Einen guten und vor allen Dingen sicheren Rutsch ins nächste Jahr!
     
  7. Dem schließe ich mich gern an.

    Guten Rutsch und vor allem gut Schuss, egal mit was!
     
  8. Auch von mir EUCH ALLEN ein guten rutsch ins neue Jahr... Lasst euch nicht unter krigen... und Koph hoch brust raus...

    Auf das des nächstes Jahr besser wird...

    Auch ein Dank an das team und @Pyro ihr habt es echt nicht immer einfach mit uns...
     
  9. Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr mit Gesundheit und allem, was ihr euch sonst noch wünscht.

    Es ist zwar nicht dasselbe wie immer aber an alle, die die Möglichkeit haben: lasst den Himmel nicht dunkel und auch wenn ihr nur Kleinkram habt - Silvester und Feuerwerk sind miteinander verbunden wie siamesische Zwillinge! ;)
     
  10. Wünsche auch allen einen guten Rutsch und lasst es so gut es geht krachen und leuchtenwakeup
     
  11. Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und lasst es ordentlich Krachen. :)

    Egal ob F1 F2 F3 usw. Spielt keine Rolle, Hauptsache man hat was zum zündeln. ;)

    Beste Grüße.
     
  12. Auch ich wünsche allen hier im Forum einen guten und vor allem unfallfreien Rutsch in ein gesundes, neues Jahr 2022.

    Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch nochmal bedanken, dass viele von euch trotz der wirklich unfassbaren Entscheidungen, die gegen Ende des Jahres seitens unserer Politiker getroffen wurden so ruhig und besonnen geblieben sind.
    Vielen Dank dafür!
    Das größte Dankeschön gebührt auch dieses Jahr wieder @Pyro für seinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum und seine grandiose Arbeit.
    Ich kenne niemanden, der trotz der erneut schwierigen Lage so besonnen und überlegt gehandelt hat wie er. Welche Geduld er an den Tag legt ist für mich zum Teil einfach unfassbar und zugleich sehr beneidenswert! :good::praise:

    Ich wünsche uns für das kommende Jahr die richtigen juristischen Entscheidungen und vor allem wieder etwas Normalität.
    Sofern möglich freue ich mich, wenn ich kommendes Jahr endlich mal wieder einige von euch persönlich bei unseren Veranstaltungen sehen zu können.

    Bleibt am Ball und macht das Beste aus der Situation!

    Viele Grüße und gut Schuss!
    RSpyro
     
  13. Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch und lasst die Silvesternacht leuchten ! Es gibt ja nur die eine. Wichtig ist nur, das betone ich nochmal gerne, das was gemacht wird. Das Feeling zurzeit ist irgendwie seltsam ja, man vermisst die Rituale doch schon sehr. Macht das Beste daraus und Gut Schuss ! :schacka::applause::haehae::crazy:
     
  14. Guten Rutsch euch allen!! Und Feuer frei. Bleibt gesund.Haut raus was ihr könnt.:friendsdrink::applause:
     
  15. #15 #Nyttårsaften1977#, 30. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2021
    Jeg ønsker dere alle et godt nytt år 2022. :):)

    Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch in das Jahr 2022. :):)
     
    pyrokracher1, vronex, Bjoern0775 und 4 anderen gefällt das.
  16. Lasst es krachen wo es geht und wo nicht - versucht was geht.

    Ich hab richtig bock gerade. Guten Rutsch euch allen!
    Kopf nicht hängen lassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden