Deutschland Haaner Kirmes Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Archeon, 27. September 2017.

Schlagworte:
  1. Ich habe vergeblich nach eine Area gesucht, gestern war bei uns ein tolles Feuerwerk.
    Ich habe eine HD Aufnahme über den ganzen Akt des Feuerwerks gemacht. Leider fand ich keine
    Bereich wo ich posten könnte. Möchte euch gerne den Anblick von gut 17min Feuerwunder
    zeigen...

    [YOUTUBE="Haaner Kirmes 2017"]ERnr3JpSIh8[/YOUTUBE]

    :D

    [EDIT Sierra: Ich habe es mal passend verschoben und den Link gegen unser YouTube Plugin ersetzt]
     
  2. [Video,Bericht] Kirmes Haan (Uwe Gellesch)

    Postet es doch nächstes Mal unter Feuerwerke und Events/Deutschland dort gehört es hin. War ein wirklich sehenswertes Feuerwerk. War ja auch dort.

    Ja was macht man wenn man Urlaub hat und genug Zeit? Jaa mann fährt zu einem Feuerwerk.

    So war gestern Nachmittag die Fahrt zum Feuerwerk der Haaner Kirmes geplant.

    Für mich absolutes Neuland den in Haan war ich bisher noch nicht hatte aber nur gutes gehört. Bevor ich ein neues Event besuche recherchiere ich vorher gerne mal ein wenig. Wo ist der Abbrenner, wo kann man parken/filmen usw.

    Diesesmal hatte ich voll ins Schwarze getroffen und parkte quasi unter dem Abbrenner der sich im Schillerpark befand. Gar nicht lange und ich wurde von Uwe Gellesch begrüßt der mir schon einmal einen Filmplatz "zuwies"

    Später postierte ich mich dort und war nicht alleine. Malte und sein Kumpel gesellten sich dazu. Ein Herr vom OA wollte mich natürlich entfernen aber nach dem ich ihn darauf hingewiesen hatte das ich das Go für diesen Platz hatte war alles klar. Er klärte das Ganze nochmal bei Uwe ab und wir 3 hatten einen Logegnplatz.

    Unglaublich was allein die Abschüsse für einen Wumms gehabt haben. Das hohe Bürogebäude im Rücken warf den Schall wunderbar zurück. Eine bunte Mischung sehr schöner Effekte wurde geschossen. Eine kleine Zugabe gab es, wie schon auf der Onlinepräsenz angekündigt, auch hoch.

    Der Schlusssalut hätte noch etwas derber sein dürfen :p

    [youtube="Haan 2017"]_agcFC6hqKY[/youtube]
     
    Quinzy, soundboss und Pyro gefällt das.
  3. Lieber Freund Voreifelrambo! Ich erinnere mich an einer Bericht das gewisse Jungs sich so ein Kugelbombe mit dem deftigen Bums am Ender eines Feuerwerks besorgten und dieses Zündeten! Resultat war das in der Umgebung eine Menge Fenster zu Bruch gehen. Ich gehe davon aus das man darauf in Haan verzichten wollte und ein etwas gedämpften Effekt nutzte. Es sei der ansässige Glaser hätte den Feuerwerker bestochen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden