2018 HADI - Der Schnäppchenjäger Artikelliste

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Fire Dragon25, 14. Dezember 2018.

  1. Hallo zusammen:),

    folgende Artikelliste habe ich vom Hadi-Der Schnäppchenjäger Sonderpostenmarkt zugeschickt bekommen.

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

    BlueBolt und Lexxx gefällt das.
  2. Die Firefox und Phosphor nehme ich auf jeden Fall mit. Finde beide super.
     
  3. Ich hab mir die Thunder King aufgeschrieben, weil ich dachte, dass das die von Jorge sind. Wie sind denn die von Broekhoff und wie viel Stück vorallem?
     
  4. Die sind dieses Jahr wohl neu in Deutschland, vorher waren sie noch in F3 eingestuft (warum auch immer).
    In einer Schachtel sind vier Stück enthalten. Größentechnisch sind sie ungefähr mit den Flashing Thunder von Weco vergleichbar.
    Ich war bei einem Test dabei, wo sie mit einem Thunder Kong Max von Lesli verglichen wurden.
    Anders als erwartet waren sie sogar ein gutes Stück lauter (trotz niedrigerer NEM), haben aber auch etwas tiefer zerlegt.
     
    xXBamBiXx gefällt das.
  5. OK, vielen Dank. Werde dann wohl ein paar mitnehmen, wenn die dann noch da sind. Wisst ihr, ob es die von Jorge hier in der Umgebung gibt? Wolfsburg-Magdeburg. Mir hat es der Feuertopf echt angetan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden