Forum Hänger?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Pyro, 26. Oktober 2017.

  1. Seiten laden dauert ewig,zwischendurch time error.
    In der Datenbank ebenfalls,Seite scrollt teils automatisch wieder hoch :confused: sehr mysteriös.
    Liegt übrigens nicht am Browser.
     
  2. Ebenso aktuell das Problem mit längeren Ladezeiten.
     
  3. Bei mir auch! Sowohl über wlan als auch lte
     
  4. Die DUH, sie haben uns gefunden.:D:narr:
     
  5. Dauert ein bisschen .......
     
  6. Ebenso lange Ladezeiten, erinnert mich irgendwie an die 90er mit 56k Modem. Wir aber sicherlich an der hohen Frequenz der Neujahrszugriffe liegen, oder?
     
  7. Jetzt gehts wieder
     
  8. Wird besser, ja. Habe eben eine Abfrage bekommen in der Art ob ich DDOS Attacken mache.
    Vllt. wurde ein Filter aktiviert vom Admin weil ggf. jemand genau das getan hat?
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  9. Es gibt keinen Grund, warum das Forum hängen sollte. CPU + Datenbank liegen im absoluten Normbereich, Netzwerkleistung ebenso.
    Ich habe kurzfristig die DDoS-Browserprüfung von Cloudflare angeschaltet, damit möglichte Bots abgehalten werden.

    Evtl. hat die AWS selbst Probleme - es ist keine Ursache auf unserer Seite zu sehen.
     
  10. Offenbar hat jetzt die DDOS protection von Cloudflare angeschlagen. Hat mich eben mit einem false positive erwischt. :)

    Edit: Siehe oben, zu langsam...
     
    Schmon und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  11. Habe ich auch bekommen.
     
  12. Ich glaube so'n Fiffi ist mir auch eben reingeflattert.
     
  13. Ja, die Browser-Prüfung hält DDoS-Bots weitgehend ab. Trotzdem: CPU + Datenbank zeigten keine Last...
     
  14. Läuft wieder nach DDoS-Browserprüfung...
     
  15. Ich starte den Webserver kurz durch.
     
  16. Bei mir jetzt gerade wieder extrem langsam.
     
  17. Jetzt gerade nach dem Neustart wieder extrem schnell.
     
  18. Ja, eben Bad Gateway Fehler von Cloudflare. Angeblich ist der Host schuld.

    Edit: Ah, Neustart, dann kein Wunder. :)
     
  19. Scheint geholfen zu haben.
     
  20. Jetzt (seit ca. 1 Minute) scheint es wieder besser zu sein.

    Edit: Nehme es zurück - die Freude war leider nur von kurzer Dauer. Nun wieder laaaaaaaaaaaaaaangsam.
     
  21. Ja, das war der Neustart.
    Chat ist übrigens kurz deaktiviert, waren aber nur 3 User drin.
     
  22. Das Forum geht bei mir wieder, die Datenbank hängt beim Login.
     
  23. Der Neustart hat nur kurz geholfen... Wird gerade wieder langsamer.
     
  24. Ja , bei mir auch wieder extrem langsam
     
  25. DUM DI DUM DI DUM DI DUM.....:sleep::sleep::sleep:
    .....gähn,ich mach mal Schluss.
    Bis (hoffentlich) morgen.:good:

    griassle 69er
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden