Forum Hänger?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Pyro, 26. Oktober 2017.

  1. Eben gabs nen Absturz. Leider kein screenshot gemacht.
     
  2. ''The server responded with an error. The error message is in the JavaScript console.''
     
  3. Ihr scheint gerade probleme mit Xenforo oder einer Datenbank zu haben. Andaudern kommen dahingehend verschiedene Fehler dass die Datenbanken nicht antworten oder voll sind.

    Fatal error
    : Out of memory (allocated 4194304) (tried to allocate 20480 bytes) in /var/www/fwk-forum/library/UnreadPostCount/Model/Unread.php on line 43

    https://i.imgur.com/3WkcauJ.png

    https://i.imgur.com/8dSgGqu.png
     
  4. Bei mir kam folgendes, als ich auf "Neue Beträge" geklickt hatte:

    Fehler.jpg
     
  5. Den ganzen Tag schon Ladezeiten über 1minute,heute früh und Mittag.
    Heute Mittag hat die Seite ca 50Sekunden geladen ohne dass sich etwas tat,ohne Fehlermeldung und ohne angezeigten Error,also es tat sich einfach nix.
    Im moment geht es.
     
  6. Wir habe gerade eine ungüsntige Kombination aus Besuchern + Bots und reduzierter EC2-Instanz/Speicher.
    Das Forum wird gleich 5 Minuten gar nicht zur Verfügung stehen, ich schraube wieder höher.
     
  7. Echt? Also, es gab eine gewisse Grundlast, aber bei mir hat das nicht zu 50-60 Sekunden Ladezeit geführt, nicht ansatzweise. Vielleicht mal 5 Sekunden o.ä. Erst vor einer Stunde kam es dann zu sichtbaren Problemen, das entspricht den Meldungen hier.

    Wie dem auch sei - die Instanz ist wieder größer, es sollte laufen.
     
  8. @Pyro
    Ich habe das Laden nach ca 1 minute abgebrochen weil sich die Seite gar nicht mehr aufgebaut hat.
    Andere Seiten (zb Nachrichten oder Twitter) gingen problemlos.
    Allerdings hatte das Internet generell wohl Probleme (Vodafone) vielleicht lag es auch daran.
    Im Moment ist alles wieder gut :)
     
  9. Bei mir lief es ebenfalls den Tag über gut - bis zum Absturz. Aber auch jetzt ist alles wieder gut.
     
  10. Deutlich langsamer als sonst bei mir.
     
  11. bei mir auch langsamer
     
  12. Ihr seid zu verwöhnt. :D
    Wenn eine Seite mal 2-3 Sekunden läd, ist das kein Beinbruch - geht mal ohne App auf die Facebook-Seiten, da dauert ein Seitenaufruf viiiiel länger.

    Aber ok, ich habe gerade nochmals etwas freigeschaltet, damit Ihr wieder den Flux-Compensator erlebt...
     
  13. Also ich hab jetzt beständig ~30 Sek. pro Aufruf .
    Kann das jemand bestätigen ?
     
  14. Ich habe gerade exorbitante Seitenwechsel-Zeiten..... 20sec..... 30sec.......
    Markus @Pyro
     
  15. Kann ich bestätigten ... ca. 20 - 30 sek je Aufruf/Site. Irgenwo gräbt doch da ein Maulwurf, oder?
     
  16. Bei mir sind es jetzt 11 - 13 sek pro Seitenwechsel.
     
  17. bei mir auch ca. 15 Sekunden
     
  18. Bei mir auch,wie gesagt heute früh war es fast 1 Minute bis unendlich :haehae:
     
  19. habe auch 15 sekunden
     
  20. ... und ich schlafe fast ein ;)... aber 15 Sekunden kommen hin
     
  21. Jo. Hängt wieder.
     
  22. fast 20sekunden, immer zunächst alles dunkelblau
     
  23. Bei mir auch zwischen 15 Sekunden und 25 Sekunden Ladezeit.
     
  24. Och, das macht keinen Spaß. Das ist jetzt nicht zu erklären, die Last ist überschaubar, es gibt keinen Grund, warum es gebremst sein sollte.
    Ich habe das (den Cache), was ich eben deaktiviert hatte (weil er zu klein wurde ) Bremse), nun wieder aktiviert - und schwupps geht es wieder flux. Das ist aber nicht wirklich logisch.
     
    derVolk gefällt das.
  25. jup läuft wieder :applause:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden