Forum Hänger?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Pyro, 26. Oktober 2017.

  1. Schließe mich an......
     
    tribun77 gefällt das.
  2. Falls das hilft...

    Screenshot_20200801-200652_Chrome.jpg
     
  3. Fatal error: Out of memory (allocated 2097152) (tried to allocate 20480 bytes) in /var/www/fwk-forum/library/Zend/Db/Statement/Mysqli.php on line 304

    Sieht für mich nach einem Problem der php.ini aus...... entweder Speicher zu gering oder die global_regist Datei.....


    Für heute bin ich dann offline, schade das es zur Zeit so oft zu Problemen kommt
     
  4. Bei mir hängts auch seit einiger Zeit
     
  5. Screenshot_2020-08-01 https www feuerwerk-forum de.png Screenshot_2020-08-01 https www feuerwerk-forum de(1).png Ja es hängt gewaltig.
     
  6. Kann ich mich leider auch nur anschließen...
     
  7. #533 Lutzmannrollerfahren, 1. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2020
    Bei mir auch gerade etwas problematisch. Seitenüberlagerung gepaart mit Fehlermeldungen.
     
  8. Ich habe keine Probleme mit dem Zugriff. Alles läuft wie gewohnt.
     
  9. Kommt aktuell immer sporadisch.
     
  10. Ich bin nicht minütlich hier unterwegs im Forum. Aber wenn ich on bin, läuft alles gut.
     
    tribun77 gefällt das.
  11. Jetzt auch gerade wieder...
     
  12. No Problem gerade ....
     
  13. Jetzt ist alles wieder super:)
     
  14. Zur Info, gerade kamen Out of Memory Fehler. Kann aber sein dass das nur temporär war.
     
  15. Kann auch sein, das das ganze eine regionale Sache Ist...Läuft bei mir!:)
     
  16. Sind doch beide aus Bremen ;)

    Bis jetzt ist das auch nicht wieder aufgetreten. eben kam nochmal ein SQL Fehler beim Hovern über die Glocke (Benachrichtigungen) oben rechts.
    Vielleicht ist einfach nur zu viel los gerade hier.
     
  17. Neu gestartet, es sollte nun nicht wieder auftreten.
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  18. Aktuell hängt bei mir alle paar Minuten das Forum. Aber scheinbar ist das ein Problem bei Cloudflare (wird glaube hier auch eingesetzt, oder?). Einige andere Webseiten, die Cloudflare einsetzen, hängen auch. Und wiederum andere ohne Cloudflare haben keine Probleme.
     
    tommihommi1 gefällt das.
  19. Dieser Error 521 kam bei mir eben auch, aber nach einmal Seite neu Laden ging es wieder. Dann auch einmalig so einen Anzeigefehler:

    upload_2020-9-8_20-54-17.png
     
    Mathau gefällt das.
  20. Gleiche Reihenfolge bei mir:
    Error 521 > Layout verschoben > alles ok. Jeweils innerhalb von wenigen Sekunden.

    Das Bild für die Galerie:
    Hänger.PNG
     
  21. Mmmh, 521er Error meldet Cloudflare, wenn der Webserver gerade down ist. Schöne AWS-Welt.
    Ich starte mal kurz durch, vermutlich muss ich den RAM schon erhöhen, es geht wieder los ;)
     
  22. Noch eine kleine Info von mir, die letzten Tage hat unser Internet ziemlich Probleme gehabt und es flutscht auch nach wie vor nicht so wie es sollte.
    Der Provider ist Vodafone, bei dem es immer wieder mal ein Problem gibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden