Forum Hänger?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Pyro, 26. Oktober 2017.

  1. Man merkt, daß es nicht die Server sind, denn die antworten sofort, wenn der Request durch ist, die Latenz liegt scheinbar im Upstream.

    Momentan (21:58) läufts recht gut, Latenz ist runter auf 2-3 Sekunden.
     
  2. Einige Ecken im Forum laden derzeit sehr lange?
    Bei euch auch?
     
  3. Anmeldung in der Datenbank funktioniert wieder und diese auch recht flüssig.
     
  4. Jo, aber der eigentliche Grund für die Verzögerungen im Forum ist leider noch nicht bekannt.
     
  5. Und die gibt es leider nach wie vor.:(
     
  6. Ich habe ebenfalls sehr lange Ladezeiten; vor ca. 1h auch 502-Fehler von Cloudflare...
     
  7. Bei mir gibt es leider auch Probleme.

    Sehr langsam teilweise und beim Aufrufen vom Forum war irgendeine Meldung mit "Access" und einem Symbol welches das laden der Seite zeigte.
     
  8. Ja läuft bei mir auch sehr "stuckerig" ... habt ihr zu viel Zugriffe kurz vor Silvester ? ;):D
    Oder wurdet ihr etwa von FWK-Hassern gehackt .. ?!? o_O:rolleyes:
     
  9. Ganz schön lahm heute!!! :ignore:....selbst was einfügen dauert ca 15sek..
     
  10. Die Datenbank-Anmeldung geht jetzt gerade wieder nicht mehr...
     
  11. Stimmt. Dafür ist das Forum wieder schnell...
     
  12. Komm nich mehr rein. Es erscheint immer das hier:

    Checking your browser before accessing feuerwerk-forum.de.
    This process is automatic. Your browser will redirect to your requested content shortly.

    Please allow up to 5 seconds…

    DDoS protection by Cloudflare
    Ray ID: 48fef82f580497b0
     
  13. Hab mal ein Screenshot gemacht @Pyro
    Vielleicht kannst du ja damit was anfangen...

    Unbenannt.jpg
     
  14. Das ist gut (Absicht), sollte aber nur einmal erscheinen.
     
    Clef gefällt das.
  15. Du konntest das doch posten, also warst/bist du doch "drin" ;)
     
    Pyro gefällt das.
  16. Konnte erst jetzt wieder probieren.
    Bei mir kam auch diese Meldung.
    Ist etwas schneller, aber immer noch lahm im Vergleich zu den letzten paar Tagen.
    5-15 sek. Latenz.
     
  17. Checking your browser kam einmal. Aber ca. 5 -8 s Ladezeit aktuell.
     
  18. Das mit dem Browser kommt nun nicht mehr jedes Mal, die Ladezeit ist trotzdem länger.
     
  19. Sie ist nicht perfekt, aber zur Zeit meistens akzeptabel. In die Datenbank einloggen könnt Ihr Euch auch wieder.
     
    eVe und Mathau gefällt das.
  20. Gegen Hänger gibt es doch Medikamente-diese kleinen blauen Pillen:applause::haehae::phantastic:
    Den konnte/wollte ich mir nicht verkneifen.
    Euch allen einen guten Rutsch und gut Schuß.
    Ach ja-keine Störung im PC
     
  21. Heute Morgen flutscht es wieder :)
     
    Zündler 76 gefällt das.
  22. Seit etwa 4:00h perfekt würde ich annehmen.
     
  23. Jetzt ist alles gibt's Aufklärung bezüglich der Ursache? Hat einfach cloudflare verkackt? In der Incident History taucht ja nix auf.
     
  24. Ich arbeite mit Safari und es läuft rund!
     
  25. Keine eindeutige Aufklärung, bisher nur Vermutungen. Wir werden sehen, ob ich richtig liege, dann kläre ich auf.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden