2016 Hagebau Frieling Gruppe Foxx Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von CaseyWells, 13. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beim Vorschießen letztes Jahr gab es im Finale eine Batterie mit ziemlich lauten Salutschlägen. Leider habe ich keine weiteren Infos, da ich etwas abseits stand. Hat einer ne Ahnung welche das von Foxx gewesen sein könnte?
     
  2. Das ist doch das Prospekt von dem Jahr 2015, oder? Oben in der Adressleiste steht auch 2015???
     
  3. hab mir gerade gestern das alte Prospekt angesehen.dass ist jetzt aber heute nicht mehr verfügbar im Netz. Ich meine auch, dass es identisch mit 2015 ist und nur die Titelseite mit dem Datum umgeschrieben wurde...
     
  4. Ne, ist nicht das selbe. Letztes Jahr war kein Weco dabei. :)
     
  5. Ghostrider für 14,50€, unverschämt !:argue2:
     
  6. Meine auch, dass es im letzten Jahr kein Weco gab. Die Wecopreise sind mir in diesem Prospekt aber auch vollkommen egal.... ich bin auf die Foxx Artikel beim Vorschießen gespannt. Im letzten Jahr hatte ich es leider zeitlich nicht geschafft.
     
  7. Die 200er-Knallkette ist doch hoffentlich nicht von Weco?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden