2019 Hagebaumarkt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von bo-lunte3112, 27. Nov. 2019.

  1. Allerdings noch ohne Preise:
    Feuerwerk - hagebau.de

    Anhand einiger Artikel, z.B. Lucky Eight, sieht man, dass es sich um das 2019er-Angebot handelt.
    Wurde wohl heute geändert, gestern waren noch andere Artikel zu sehen.
     
  2. Mich würde mal interessieren für wie viel die Cracklingbälle über die Theke gehen werden.

    Beste Grüße
     
  3. Pyro tha dragon und Klaus3009 gefällt das.
  4. Der im Artikel erwähnte Markt in Mölln läuft unter einem anderen Namen als Hagebau. Leider haben die in Lübeck beim Hagebau Nachahmer gefunden..

    Aber sehr schön zu sehen, dass endlich mal ein Angebot von einem Laden bei mir in der Nähe zu sehen ist. Und je nach Preis schaue ich für die Big Balls von Nico mal vorbei
     
  5. :mad::mad::mad:

    Da werde ich mich mal hinter klemmen.

    "Wolfgang-Kubicki-Modus wird aktiviert. Sie sind jetzt ein Berufs-Querulant."

    Beste Grüße
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  6. Die P-Rex ist die geile Nico Cluster mit dem fetten Knatterlanzenring.:crazy:
     
  7. So wie ich hagebaumarkt kenne werden die Lucky Eight mindestens 3 oder 4 € kosten
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  8. Hm wer weiß wer weiß das Macht die Pyro´s nicht heiß:haehae::haehae::haehae:
     
  9. Letztes Jahr hast du dich doch auch an der Cluster erfreut:p
     
  10. Warum auch immer konnte ich das eben schon via "Marktguru" sehen.
     
  11. Die P-Rex für 30 Euro ist echt interessant sowie die 8 pool zum testen.
     
  12. Warte...
    Wheels of Fire ist doch das Rocket Rallye !?
    Nur noch 4 Ring Rockets :shok: ?
     
  13. Sehr cool, da sind 3-4 Artikel dabei für mich:crazy:
     
  14. Das "Voll Krass" Set (was ein blöder Name :confused:), das "Best Eleven", die "Lucky Eight" und einer von den Low Budget Verbünden kommen schon mal auf die Merken Liste. ^^

    Werde höchstwahrscheinlich bei der Einkaufstour mal reinschneien
     
  15. Mal wieder sieht es so aus, als ob die der Weg zum Hagebau für mich nicht lohnt. Ich werde wahrscheinlich trotzdem mal vorbeischauen, da vor Ort meistens mehr ausliegt, als im Prospekt abgebildet ist, so wie im letzten Jahr mit den Supream Shots oder mit den guten Kubis
     
  16. Welcher davon?
     
  17. Ich finde den Cross Bones ganz ansprechend. Besteht so wie ich das erkannt habe aus den Batterien "The Outlaw", "Rebel", "Peter der Große" und "Eclipse". Eigentlich nix besonderes, aber einen unter 50€ aus'm Discounter möchte ich schon haben.
     
  18. Hört sich gut an :D
     
  19. Bei Norma und Netto (Scottie) kriegt man Nico Feuerwerk billiger.
     
  20. Kurze Info : Netto (Scottie) ist nicht der Netto Marken-Discount :eek::D

    Netto (Scottie) gehört zu einer Handelsgesellschaft aus Dänemark. Im Forum gab es schon oft eine Verwechslung zwischen diesen beiden Läden .

    In den Prospekte Thread wird Netto ( Scottie) oft auch " Netto mit Hund " genannt. Scottie ist ein schwarzer Scottisch Terrier :) und ist das Markenzeichen.
     
    butterfly1 und drangduewel gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden