Gästebuch Hallo vom bayerischen Untermain

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von stephphi, 22. Dezember 2018.

  1. Hallo Forum,
    auch ich will mich hier ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Stephan, ich lebe am bayerischen Untermain (Ecke Aschaffenburg) und bin ein Kind der frühen 70er. Ihr kennt alle die Knaller, mit denen ich in meiner Kindheit und Jugend groß werden durfte! Seit Funke mit seinen Böllern in mir wieder so schöne Erinnerungen geweckt hat lese ich hier als Gast regelmäßig mit. Das ist ein tolles Forum - ich glaube an keinem anderen Ort auf der Welt ist so viel Wissen, Information und auch Spekulation auf einmal zu finden :)
    Es tut gut zu wissen, dass es noch so viele andere gibt, die sich für Feuerwerk und die Knallerei begeistern können!
    Beste Grüße
     
  2. Hallo Stephan, Willkommen im Feuerwerk Forum. Viele Grüsse aus Seligenstadt Sascha
     
    stephphi gefällt das.
  3. Dann mal willkommen bei uns! Wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt :friendsdrink:
     
  4. Herzlich willkommen hier im Forum lieber Stephan:) Ich freue mich, dass es dir hier gefällt!
     
    Pyrotechnik Menzl gefällt das.
  5. Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Oberfranken! :)
     
    Mofafreund gefällt das.
  6. Herzlich Willkommen
     
  7. Hallo auch von mir aus Mittelfranken und eine schöne Zeit hier im Forum!
     
  8. Ein Herzliches Willkommen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden