Besucher Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Pyronautic, 17. Juni 2020.

  1. Hallo bin neu im Forum und seit 15 Jahren Feuerwerksbegeistert.

    Gibts jemsnd hier der nahe der Schweizer Grenze wohnt?
    Liebe Grüsse
    Pyronautic
     
    Nils_Fuchs und Jack-Beauregard gefällt das.
  2. Hallo Pyronautic!

    Ich heiße dich herzlichst willkommen!

    So weit ich weiß, gibt es hier ein paar Nutzer, die aus der ungefähren Richtung kommen. Für mich läge die Schweiz auch näher als z.B. Stuttgart oder München und dennoch wäre es über eine Stunde Autofahrt, wenn ich mal Friedrichshafen als Punkt festlege.
     
  3. Hallo und herzlich willkommen im Forum pyronautic.

    Ich wohne zwar in DE, aber ich würde mich sehr über sinnvolle Beiträge und eine Registrierung von dir freuen :) 15 Jahre Erfahrung kann hier viel beitragen.
     
  4. Danke für eure antworten, ich bin nun Regristriert. Auf ein gutes zusammen
     
    Ashenvale gefällt das.
  5. Sehr schön, dass du dich hier registriert hast :) Auf ein gutes Beisammensein ...
     
  6. Auch von mir ein herzliches "Hallo". :)
     
  7. Moin!
    ...und Willkommen aus dem Norden!
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  8. Willkommen bei uns! :friendsdrink:
     
  9. Herzlich willkommen im FEUERWERK.net Forum!
     
  10. Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
     
  11. Herzlich Willkommen im Club der "Knall"köppe

    Schöne Grüße aus dem Westen von Deutschland

    Pascal
     
  12. 2
    Hallo
    Wohne in der Nähe von Feldkirch, kannst mir gern Pn schreiben. Mfg Thomas
     
  13. hoi wie weit von der Schweiz weh meinst du denn?
     
  14. Willkommen .... du hast dich für ein erfahrungsreiches Forum entschieden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden