Gästebuch Hallo

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Paul 68, 23. November 2009.

  1. #1 Paul 68, 23. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2009
    Jetz möchte ich mich noch einmal kurz vorstellen.

    Ich bin 41 Jahre alt, und wohne bei HH..
    Da ich ein sehr großer Fan von Feuerwerk bin, hatte ein Feund gesagt, dass ich mich hier mal anmelden solle.
    Scheint ja so, dass ich JETZT meine "Herde", nach langen suchen gefunden habe und eventuell viel SPASS haben werde.

    Wurde immer "schräge" angeschaut wenn es um Silvester und Feuerwerk ging, wenn Ihr wisst was ich meine.

    Leider wurde meine Frage wegen den Videos zu den "Aqua Peonys" gelöscht
    Einige nette Mitglieder wie z.B Gipsbsbombe ( die anderen Namen hmmm weiss ich jetzt nicht aus dem Kopf) hatten sich auf meine Frage gemeldet, und mir weitergeholfen.....was mich SEHR gefreut hat :)

    Danke noch einmal an die Mitglieder

    Wie der Zufall es wollte, hatte ich den Beitrag ausversehen VERSCHOBEN und net wiedergefunden. !!!!!!

    Da stand nur , das der Beitrag in 1
    Tag und xxx Stunden gelöscht wird... und das is jetzt leider 2 Tage her

    Na ja........... echt schade..... aber ich gebe net auf


    Noch eine Frage an EUCH

    Weswegen klappt das mit den PN nicht bei mir????
    Muss ich noch was im Kontrollzentrum einstellen?
    Komisch...

    Also VG
    Paul 68

    Lasst uns am 31.12 wieder ein paar schöne Bilder an den HIMMEL "malen" (der Mörser ist der Pinsel, und der Himmel die Leinwand)
    UND DER KÜNSTLER, ....BIST DU:)


    GUT SCHUSS

    PS @ Gipsbombe (falls Du das lesen solltest) Hattest Du mein e-Mail bekommen!
     
  2. Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
    Spaß wirst du hier garantiert haben.


    Ebenfalls schöne Grüße aus dem Norden ;)


    SteVens
     
  3. Willkommen im Forum!

    Du bist unter gleichgesinnten :D
     
  4. DANK für die BEGRÜSSUNG und für die NÜTZLICHEN HINWEISE :)
    Ich weiss net ob ich hier auf eine INTERNETSEITE hinweisen darf, wo man mal 1 oder 2 Bilder von einigen NETTEN SACHE sieht,die wir schiessen (ein Freund und ich)
    Möchte keine VERWARNUNG "
    kassieren"
    DANKE AUCH AN STEVENS U. MEGAKNALL :)
    VG
    Paul 68

    Ich habe die Abschusskartongs "Aqua Peonys" gemeint...
    Gewicht so um die 17 KG, 100 Schuss, Kaliber 30 oder 35 !!!!!! Steighöhe ca.50-60, Brenndauer ca.30 :)
    Hast du die schon einmal geschossen?
     
  5. Naja, sofern die "netten Sachen" LEGAL sind und auf keine kommerzielle Seite verlinkt wird, sollte eigentlich niemand etwas einzuwenden haben... ;)

    Und von mir natürlich auch nochmal ein herzlich Willkommen! :)
     
  6. Hi, und Willkommen im Forum :wakeup: und ja Link s zu einer Seite mit Fotos dürfen gepostet werden. Sofern sie nicht Ü. 18 sind. Wenn du mal länger im Forum bis kannst du auch Fotos ins Album Hochladen.

    Lg
     

  7. Die von Nico?
    Hab ich noch nicht verschossen. Aber was ist damit?
     
  8. #9 Paul 68, 24. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2009

    Hi.
    Danke für Deine Rückmeldung :)

    Ja, es handelt sich um den Abschusskarton von NICO :)
    Wollte mal wissen, wie die Effekte so sind....
    Im Internet ha ich leider keine Videos gefunden und deswegen die Nachfrage:blintzel:

    Oder haste den schon mal den Abschusskarton ( Rich Night) 480 Schuss, Brenndauer ca.40 sek.
    "verarbeitet" :)
    Tja. Habe sehr viel Intresse an Effekten usw.:D

    VG
    Paul 68

    PS: Habe noch soooooviele Fragen:D
    Alles nach und nach:p
     
  9. Hallo.

    Nach dem letzten MISSVERSTÄDNIS, nun noch einmal die Bilder von den "NETTEN SACHEN"


    Die Bilder in dem aufgeführten LINK sind bei meinem Freund :D (DER EINEN SCHEIN hat), gemacht worden.

    Ist also LEGAL :blintzel:

    So. Hier noch einmal der LINK: http://www.consolefungermany.de/viewtopic.php?f=22&t=438
     
  10. Und der Freund, der einen Schein hat, lagert in seiner Garage fertig geladene und verlitzte Kugelbomben in Mörsergestellen.
    Was hat der Freund denn für einen Schein........einen Angelscheein ?????
     
  11. ...das hab ich mich auch gerade gefragt. :dontthinkso:


    viele Grüße

    SHorty
     
  12. Nils, zum Glück ist Hamburg weit von uns weg...
     
  13. das stimmt...;)
     
  14. hi.
    Tja. Da es leider sehr stark geregnet hatte, musste schnell reagiert werden....
    Die Sachen wurden abgedeckt (sieht man an der Folie)
    Der Regen wurde immer schlimmer!!!!
    ES wurden einige Verbindungsstücke entfernt, so das NICHTS passieren konnte.!!
    Also ab in den nächsten trockenen Unterstand...
    Musste alles sehr schnell gehen....

    VG
    Paul 68
     
  15. Ein ganz schönes Durcheinander....
    Fertig verladene Rohre würde ich mir allerdings auch nicht in die Hütte stellen ;)
    Da reicht der kleinste Fehler,Reaktion und Anderes....dann war mal ein Dach auf der Garage....
    Ganz klar ein Beispiel dafür wie man es nicht machen sollte.Grüsse
     
  16. Hallo.
    ES war sehr "HECKTISCH" und ein DURCHEINANDER......das stimmt wohl :)
    Wie bereits vorher geschrieben, hatte es auf einmal angefangen sehr stark zu regnen!!!!!!
    Da haben die (Folien) auf den Mörsern auch nur noch wenig genutz...
    Leider hatten wir so kurzfristig keine Plane zur Hand...
    Also "RAUS" mit den Verbindungen und ab ins trockene...

    VG
    Paul 68


    Mal unter uns.....
    HÄTTET IHR ALLES "ABSAUFEN" LASSEN.....

    ICH DENKE NICHT!!!!!!
     
  17. Hektisch und Durcheinander darf es beim Feuerwerk nie sein, weder beim aufbau, noch beim Zünden oder bei irgendwelchen Vorbeireitungen!
    Denn dann passieren Fehler und die können nicht nur schmerzhaft sondern auch tödlich sein!

    Ganz klar schlecht vorbereitet, wenn es regnen könnte nimmt man auch geeignetes Abdeckmaterial mit...

    Wahrscheinlich nicht, aber ich für meinen Teil hätte ordentliche Planen gehabt.
    Und wenn das Feuerwerk dann abgesagt wird, werden erst die Rohre entladen und alles sicher in Gefahrgutkartons verstaut, dann hab ich immer noch die Zeit Bilder zu machen, sofern ich das unbedingt will...
    Sorry aber ich nehme dir die Geschichte niocht ab.
    Ich denke da hat vielleicht einer nen Schein und bastelt sich in der Garage einen zurecht und lagert die geladenen Rohre bis zur eigentlichen Verwendung...meine Meinung...
     
  18. Das mit "heckltisch und so" kennste doch bestimmt auch!!!!!!!!!!

    Zum Thema "ABDECKEN" :wir haben es zuerst mit " kleinen Plastikplanen (Tüten und Folie) versucht"
    hat aber nischt mehr genutzt!!!!!

    Aber ich weiss; DU HÄTTEST BESTIIMT gleich ne Plane von " 50 x 10" metern zur HAND gehabt ;)

    Das manchmal etwas nicht so läuft wie es soll, kann auch vorkormmen, oder!!!!!


    DU WARST IMMER AUF ALLES VORBERTEITET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VG
    Paul 68
     
  19. Ne kenne ich nicht!
    Ja ich habe eigentlich immer eine große und schwere Plane dabei, mit Zurrösen damit man diese im Boden verankern kann, die ist zwar keine 50 x 10m sondern nur 10 x 10m und leistet sehr gute Dienste.

    Bei mir läuft auch nicht alles top, ich habe auch schon mal die Kiste mit den Zündlichtern vergessen, aber dies wird mir nie wieder passieren und seit dem Tag weiß ich dass man auch ein komplettes Feuerwerk mit Bengalhölzern zünden kann...:D
     

  20. Mensch cool.
    Mal jemand der auch mal schreibt, dass mal was net so gut geklappt hat..
    Auch mal einen FEHLER zugeben kann..... WOW

    Das finde ich doch mal i.O ;)

    VG
    Paul 68
     
  21. Ich grüße auch aus dem Norden,aus dem Bremer allerdings!!!!!:):):)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden