Halloween Aktion 2013

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von AUDI 11, 4. Oktober 2013.

?

Wann soll die Aktion starten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Oktober 2013
  1. 19:00 Uhr

    10 Stimme(n)
    8,8%
  2. 19:30 Uhr

    8 Stimme(n)
    7,0%
  3. 20:00 Uhr

    45 Stimme(n)
    39,5%
  4. 18:18 Uhr :D

    37 Stimme(n)
    32,5%
  5. 19:19 Uhr

    14 Stimme(n)
    12,3%
  1. Hallowen aktion

    Ich mach auch mit irgendwas klasse1 mässiges warscheinlich ein kleines feuerwerk.:)
     
  2. Wenn alles klappt bin ich auch wieder dabei :)
     
  3. Jo

    Bin dann wahrscheinlich auc mal dabei :)
    Ich hab eh noch haufenweise klasse 1 rumfahren da fällt mir bestimmt was ein. ;)
     
  4. Was muss ich mir unter dieser ganzen Sache vorstellen? Bin noch nicht im Bilde.
     
  5. An Halloween soll eine Klasse 1 Aktion gestartet werden, bei der Mitglieder des Forums
    irgendwelche Artikel zünden ( sei es ein kleiner Vesuv oder viele verleitete Knatterbälle etc)
    und dabei das alles filmen. ;)
     
  6. Oh ja! Ich hab auch am 3.10 nicht mitgemacht ( hatte kein kl.1). Donnerstag dann kurz bei Raifeisen rumkommen und paar Koboldbombetten und Klabautermänner mitnehmen, ich freue mich jetzt schon! :)

    Lg
     
  7. Zünde auch mit. Sollte ich schichten müssen, übernimmt meine kleine Tochter den Part mit Knallteufel werfen :D
     
  8. Bin auch dabei!!!!:schacka:
     
  9. Hallo,

    Ich bin ganz neu hier auf diesen Forum
    und entschuldige mich jetzt schon für dumme Fragen

    Was den für eine Halloween Auktion? was ist das was macht man da?
     
  10. Willkommen im Forum :)

    Du wirst hier viele interessante Themen finden und es gibt hier keine dummen Fragen (nur manchmal nicht durchdachte Antworten)
    Manchmal findet man auch Themen, wo ein "normaler Mensch" sicher nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen würde. Aber das wirst Du im Laufe der Zeit sicher selber mitbekommen denke ich. :p

    Zu Deiner Frage: An Halloween wird bekanntlich viel Klasse 1 Feuerwerk gezündet und traditionell wird zu einer gewissen Uhrzeit eine Aktion eines jeden interessierten Mitgliedes gestartet.
    Sei es das Zünden eines einzelnen Vulkanes oder gar eines ganzen Feuerwerkes in Klasse 1.
    Meist wird davon ein Video erstellt und veröffentlicht.

    Was machst Du an Halloween, ..?
     
  11. hier mein beitrag für halloween

    20131019_161121.jpg
     
  12. bin auch dabei :)
     
  13. #38 bikerday, 20. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2013
    das könnte ich beitragen,
    wobei es hier sich wohl um ein lautes Halloween
    handeln wird.
     
  14. sind das gut knatterbälle? ^^
     
  15. die von Weco sind besser wie die von Keller.
    Willst wo welche haben :D
     
  16. Ich bin dabei!
    3.10 war ich im Urlaub darum an HW!
    Freu mich schon.
    Mfg
     
  17. ist an solche aktionen eig auch t1 erlaubt? ist ja erlaubt ganzjährig zu zünden.
     
  18. Was willste den da zünden?
    Turbo Salut Raketen?
    oder Bühnen Feuerwerk?
     
  19. eher bengalos oder rauchartikel würde mir einfallen
     
  20. rauchartikel ist eher ein Tageseffekt,
    Bengaltopf hatte ich schon mehrfach,
    brennt 1:30 min aber richtig grell.
    Hatte auch schon diverse Fackeln.
    Aber für Halloween geeignet ?
     
  21. Es ist vorbei.
    Die Umfrage ist geschlossen und die Zeit steht fest:).
    Unsere kleine Aktion startet am 31.10.2013 um 20:00:00 Uhr
     
  22. Hallo zusammen ;)

    ist zwar schon etwas spät aber ich bin auf jeden Fall auch wieder mit einem Verbund dabei :)
     
  23. Bin auch dabei mit etwas Jugendfeuerwerk :)
     
  24. Hey ho ho ho Happy Halloween!

    heut ist der Tag der kleinen Monster und deren Kat 1 Zündlern. :)

    Bin auch wieder mit dabei.
    Leider gab es keinen schönen Kürbis wie letztes Jahr!
    http://www.youtube.com/watch?v=ar2zGRa-bYs

    Gruß
     
  25. Ein fröhliches Halloween Euch allen !!!

    [YOUTUBE="Unheimliches Mädchen im Spiegel!"]sRrpJ9Afeec[/YOUTUBE]

    Um 18:00 Uhr drehen sich bei mir endlich die ersten Kreisel.. !! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden