Halloween Aktion 2013

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von AUDI 11, 4. Oktober 2013.

?

Wann soll die Aktion starten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Oktober 2013
  1. 19:00 Uhr

    10 Stimme(n)
    8,8%
  2. 19:30 Uhr

    8 Stimme(n)
    7,0%
  3. 20:00 Uhr

    45 Stimme(n)
    39,5%
  4. 18:18 Uhr :D

    37 Stimme(n)
    32,5%
  5. 19:19 Uhr

    14 Stimme(n)
    12,3%
  1. Hier gibt es heute Abend um 20:00 Uhr eine Kette aus 15 Powerballs :joh:
     
  2. Na dann viel Spaß euch :)

    Um die Zeit bin ich gerade mal auf dem Rückweg von der Arbeit :(
     
  3. Hier ist mein Beitrag dazu. Haben gestern Klasse 1 und T1 gezündelt.
    Über 50 Minuten Rohmaterial zusammen geschnitten auf ca 17 Minuten..
    Viel Spaß und Happy Halloween :)

    [YOUTUBE="XXL Halloween Spezial"]kF_mfcgSwEU[/YOUTUBE]
     
    TobiB, Feuertopf 91, tribun77 und 8 anderen gefällt das.
  4. sehr schönes video :)
     
    Leatherface gefällt das.
  5. #55 Deleted member 23426, 31. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2013
    Da ich heute Abend auch leider verhindert bin habe ich meinen Beitrag mal vorhin in der schön tiefstehenden Herbstsonne gefilmt, hoffe mal das ist auch ok:joh:

    [YOUTUBE="Forenaktion: Halloween Special 2013"]7jgLTEOwj9Y&list=UUJ5zaJ2nEb-8r1g1Ur52VfA&index=1[/YOUTUBE]
     
    tribun77 gefällt das.
  6. Wünsche allen Teilnehmern der Halloweenaktion ein gutes Gelingen :).

    Ich muß jetzt leider los zur Spätschicht :(, werde aber trotzdem heute Abend im Geiste bei euch sein.
    Freue mich schon auf eure Videos.

    Viel Spaß und Happy Halloween :).
     
  7. Und wer war alles dabei?
    Mein Video ist schon auf den Weg zu Youtube:D.
     
  8. so, hier nun mein Video :)

    [YOUTUBE="Feuerwerk-Forum Halloween - Aktion 31.10.13"]gPga9MibPWw&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
     
  9. Hier kommt mein Beitrag mit Musik:blintzel:.
    [youtube="Halloween Forumsaktion 2013"]4TEOqeWEsYQ[/youtube]

    und hier für den Zusammenschnitt ohne Musik:
    [youtube="Halloween Forumsaktion 2013(2)"]MlpSZF8AAXE[/youtube]
     
    tribun77 gefällt das.
  10. tribun77 gefällt das.
  11. Ach du warst das, dacht mir schon... :D
     
  12. Hier ist unser Halloween Special


    [youtube="HAPPY HALLOWEEN beim PyroClub"]5BdiC9uKtXo[/youtube]
     
    Spider_King und tribun77 gefällt das.
  13. Du "alter" Feuerteufel:) , der schöne Lampion. Schönes Video
     
  14. tribun77 gefällt das.
  15. Leider habe ich es zeitlich nicht mehr für die Halloween Aktion geschaftt ;-(
     
  16. Super tolle Videos hier, da kommt Freude auf ;)
     
  17. tribun77 gefällt das.
  18. tribun77 gefällt das.
  19. Mein Beitrag ist auch fertig:

    [YOUTUBE="Halloween-Aktion 2013"]P4K5KV7qPow[/YOUTUBE]
     
    tribun77 gefällt das.
  20. Meiner (endlich!) auch:


    [youtube="Forumsaktion Halloween 2013 - Mini-Feuerwerk"]1Og_VBSvB9c[/youtube]

    Abbrennplan
    ----------------

    Q-1: CD-Sonne mit
    5x Weco Dicker Brummer + 3x Nico Wilde Hummel

    Q-2:
    3x 2 Keller Vulkan

    Q-3:
    2x Feistel Star Kids

    Q-4:
    4x 6 Nico Irrlichter

    Q-5:
    7x Tulite Säihke

    Das erste und das letzte Bild habe ich für diese Forumsaktion angefertigt. Die drei dazwischen sind nicht aufgebaute Reste (die ich somit endlich los bin!) aus einem Intro eines Geburtstagsfeuerwerks von Anfang Juni.

    (Für den vielen Wind kann ich nix - und dafür, dass meine Knipse nicht mehr hergibt, auch nicht) :blintzel:
     
    tribun77 gefällt das.
  21. 1 Person gefällt das.
  22. Mein Verbund hat leider nicht geklappt :(
     
  23. Habe ich was verpasst oder gibt es noch kein Video aus allen Filmen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden