Forum Halloween Aktion 2015

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Voreifelrambo, 1. Okt. 2015.

  1. Wie in den vergangenen Jahren auch möchte ich dazu aufrufen an Halloween eine Kat. 1 Aktion durchzuführen und das ganze Videotechnisch festzuhalten.

    Die Videos können dann gerne an mich weitergeleitet werden und ich werde daraus dann ein Gesamtvideo zusammenschneiden.

    Ich bitte um zahlreiche Teilnahme

    :thanks:
     
    tribun77 und boom_bamm12 gefällt das.
  2. Da bin ich gespannt ;) Helloween bin ich auf einem Festival und dort sind Pyrotechnische Gegenstände verboten.... ich lass mich überraschen was das Forum auf die Beine stellt
     
  3. Muss ja nicht zwangsläufig am 31. gezündet werden. Kannst ja auch vorher nenbissel Kat 1 zündeln....
     
    MegaSkylighter gefällt das.
  4. Kat.1 oder Gefahrgut 1.1D?
     
  5. Lukas Kategorie 1 Nicht Lagergruppe :D
     
    MegaSkylighter gefällt das.
  6. #6 Gothic Light, 1. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Okt. 2015

    [​IMG] ...das Leben hat wieder einen Sinn, die erste Forumsaktion.

    Sehr schön Alex, da freu ik mir, aber sag mal... hast du Dich ein wenig in den weiten tiefen des Forums verirrt, oder warum bist du hier gelandet? ...ob man es noch verschieben kann

    Ich würde sagen, ich bin dabei !!!
    Gibt es Deinerseits ein Tag X, welcher die letzte Möglichkeit zum Abgeben des Videos regelt. Der Thread ist ja noch früh genug, um auch den letzten "Spätzünder" darüber aufzuklären.
    [​IMG]
    Für die, welche nicht viel mit dieser Aktion anfangen können, sei kurz erklärt, dass es sich hierbei um eine freiwillige Aktion zu Halloween handelt, an der sich soviele User wie möglich beteiligen können. Feuerwerk der Kat.1, sollte eingehalten werden, egal ob eine Wunderkerze, mehrere verleitete Vulkane, oder eine Mega Mascleta aus Knatterbällen, ausgehöhlte Kürbisse befüllt mit Strobes, hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Das zünden, und hiermit Voraussetzung ist natürlich das Filmen der Aktion, denn Voreifelrambo wird zum Schluß alles zusammenschneiden, um uns im Anschluss dieser Aktion mit einem tollen Filmchen zu belohnen. Die Videos einfach hier hochladen, oder den Link dazu. Die Namen der User werden natürlich mit eingeblendet, um den ganzen ein wenig Persönlichkeit zu verleihen (die Usernamen ;) falls Fragen kommen)
    Ich hoffe, wie du auch, dass viele mitmachen.

    Hier die Aktion 2014, um sich ein Bild davon zu machen und der Kreativität ein wenig Anstoß zu verleihen.

    [youtube=Forums Aktion Halloween 2014]hs-PnpOJy4Y[/youtube] ​
     
    tribun77, Limzero und Voreifelrambo gefällt das.
  7. Wäre evtl. auch wieder dabei. :)

    Allerdings macht es alleine nur halb so viel Spaß...
    Gibt es jemanden aus Regensburg oder Umgebung, der Lust hätte die Aktion mit mir gemeinsam zu machen?
    Würde mich da über eine PM freuen!... :)
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  8. Was heißt evtl. , Dein Kürbis ist der Pflichtteil ;) .
    Ich für meinen Teil möchte eine Zugabe.
     
  9. sollte nichts dazwischen kommen,bin ich mit dabei
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  10. Ah ein Anfang ist gemacht :)

    In welchem Unterforum wäre es denn richtig aufgehoben Gothic Light? Vielicht weis auch ein Moderator wo es letztesjahr war und verschiebt es bitte dorthin.

    Ich denke mal das wir den Teinehmern mindestens eine Woche zeitlassen sollten um ihre Beiträge einzureichen.

    Demnach spätester Abgabetermin der 07.11.15
     
  11. Wie wäre es denn hiermit ;)
    also um genau zu sein hier
    ...um auch weiterhin einen Bezug zu diesem Thema zu haben, somit ist die Suche Jährlich aufs neue eingeschränkt und vereinfacht. Wird sich bestimmt ein Moderator finden, der dieses Thema verschiebt, wurde ja auch schon gelesen ...:whistling:

    Gruß,
    André
     
  12. INFO: Abgabetermin der Videos, ist der 07.11.2015.
     
  13. Ich bin wohl auch wieder dabei!!! Hab da noch eine schöne 3-Stufen-Sonne und noch andere Ideen
     
  14. Das hört sich doch interessant an und ich hätte auch schon eine gute Idee dafür! :D

    Edit: Achja, wie und wo soll man die Videos hinschicken etc.?
     
  15. Das lasse ich mir nicht entgehen, bin wieder mit dabei :)
     
  16. Jeder User lädt sein Video in diesem Thread hoch, die meisten verlinken mit You Tube, wer sich damit nicht auskennt, kann sein Video auch per Mail an Voreifelrambo senden.
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  17. Enrweder den Link zum Video an michper PN oder auch mail oder eben hier im Thread.

    Wer es noch nciht wissen sollte. Meine email: [email protected]
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  18. Ich bin auch wieder mit von der Partie. Freu mich schon. :)
     
  19. Denke da lässt sich was auf der Terasse machen, schöne Sache :)
     
  20. Kann bitte mal Jemand aus Hallowen Halloween machen ???

    Danke sagt der Zündler :)
     
  21. Bin wie immer dabei :crazy: hab schon einiges geplant :rules:

    Gruß
    PyroBlatt
     
  22. Die Forderung in diesem Thread, welche du stellst, wird hoffentlich mit einem Video Deinerseits gedankt.

    Danke für die Info :friends:
     
  23. Heute einiges an Kat.1 gezündet, mir war einfach so (...göttlich :D).
    Ich dachte mir dann zum Abschluss, warum nicht auch etwas für diesen Thread, unabhängig vom Tag.

    [youtube=...ein ganz normaler Donnerstag]mnw73-ADV-M[/youtube]
     
    tribun77 und Voreifelrambo gefällt das.
  24. Nicht schlecht...aber mich würde mal interessieren ob der Kürbis einen Kanoni aushält...
    :cool:
     
  25. Ichnehme also das Video schon mal auf in die Beitragsliste :)

    Dann machst du halt 2 bzw ich schneide dann einen langen Beitrag aus deinen Beiträgen
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden