Forum Halloween Aktion 2015

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Voreifelrambo, 1. Oktober 2015.

  1. Pyro Wilios lass mir das Video bitte mal ohne die Musik und Intro zukommen. Am besten kannst du das bei https://www.wetransfer.com/ hochladen.

    Und Labmaster. Schönes Testvideo :) nen bissel näher ran wäre vielcht ganz gut :)
     
  2. War ja nur zum Testen, für die große Show heut abend, braucht er den Abstand :D
     
  3. Hier nun mein Video und ein Bild der Artikel vorm Zünden. (9 Klabautermänner und ca. 30 Bltzknatterbälle) :D

    [​IMG]

    [YOUTUBE="feuerwerk.net - Halloween-Aktion 2015"]6G1es8rjJdc[/YOUTUBE]
     
  4. Hier mein Video
    Nichts Besonderes aber gleichzeitig mal genutzt um meine Funkanlagen zu testen :)

    https://youtu.be/hClM9wdpnlw

    Dieses Einbetten funktioniert iwi nicht, beim koppieren sehe ich es, bei der Vorschau is es immer wieder raus :(
     
    Voreifelrambo und trebis gefällt das.
  5. sieht ja echt toll aus,selbst meiner Frau würde das noch Spass machen.Aber leider fehlt mir die Zeit habe zuviel sonst privat um die Ohren! Vor Jahren konnte ich noch mit dem Alex zu Halloween einiges mit Klasse 1 von den Mini Feuertöpfe,Koboldbombetten,Blitzknatterbälle,Vulkane,Fontänen usw verleiten und vorbereiten,und hatten mal einen Kürbis ausgehöhlt und innen mit dem Multiflasheffekt und roten Bengal von den Nico Strobe heute Kat1 ausgestattet.Aber sieht echt toll aus was man alles mit Kat 1 machen kann.Litze,ob gelbe rote oder Matchtape daran liegts nicht sowie Kat1 und Klasse 1 habe ich noch genug von da.Nur Zeit müßte man haben,eigentlich viel zu Schaade um abzubrennen allein schon schöne Deko zu Hallowwen-:D.-----Viel Spass dabei!---Für mich zu Halloween sind immer noch der absolute Favoritt die Strobe von Nico aber in der guten Qualität mit der 40 sek Brenndauer aus Multiflash und roten Bengal.

    @Gothic Light -sieht echt klasse aus deine Ketten!-:blintzel:

    LG Suko-:)
     
    Gothic Light gefällt das.
  6. #56 xomas, 31. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2015
    Also wenn ich mir so anschaue, was hier manch einer für Halloween am Start hat, kommt mir mein Zeugs für heute Abend doch ziemlich arm vor... :shocked:
    Den Anhang 24007 betrachten
    Kommt halt davon, wenn man nix zum Verleiten im Haus hat :p
     
  7. schaade-:p! Ich kann mich noch gut erinnern hatte mal vor über 10 Jahre mit Wunderkerzen verleitet,die hatten wir immer da schlechthin der Klassiker was Ganzjahresartikel betrifft und die findest du öftters mal in manchen kleinen Läden.Aber bei Kaufland gibts einiges an Kat1-Feuerwerk die führen meist Weco-Artikel.Litze kannst du nur bestellen oder im Verkauf bei Firmen welche auch zu Silvester Feuerwerk verkaufen,aber oft nicht von Wano-gelbe oder rote Litze sondern die kleinere Packung.Ich hatte sie zu Silvester nur dann Kunden empfohlen welche sich auch als Zündler ambitioniert professionell schwerpunktmäßig was verleiten angeht damit beschäfftigt hatten,wie hier viele aus dem Forum.:D

    LG Suko-:)
     
  8. Hier mein kleiner Beitrag. Ein Fächer aus sieben älteren Nico Silberblüten.

    https://www.youtube.com/watch?v=EWM_0YoyO6U

    (An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.)

    Das mit dem Einbetten funktioniert wohl nicht... vielleicht kann mir einer sagen warum?
     
  9. Video funktioniert nicht!
     
    Kuttenjimmy gefällt das.
  10. Hier mein kleiner Beitrag. Die ursprüngliche Idee hat überhaupt nicht funktioniert, und deshalb gibt es jetzt das als "Ersatz"..

    https://www.youtube.com/watch?v=mPJ-SH-DhWQ

    Das Einbinden funktioniert bei mir auch nicht...
     
  11. #61 felirbg, 31. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2015
    tribun77, Voreifelrambo und trebis gefällt das.
  12. tribun77, Voreifelrambo und trebis gefällt das.
  13. Pyroballs Wasserfall gezündet: CHECK!

    Alles auf Video festgehalten: CHECK!

    Jede Menge Lärm verursachen: CHECK! :D

    Video hochladen: 32% ;)


    Ich kann schon einmal so viel vorweg sagen....

    ES WAR MEGA GEIL UND MEGA LAUT!!!! :D :D :D

    Dürft euch also freuen :p


    Gruß
    PyroBlatt
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  14. Voreifelrambo, trebis und Gothic Light gefällt das.
  15. Hier nun mein Beitrag:

    [youtube=Halloween Aktion 2015]WTEE0hJthT8[/youtube]

    ...ein Elektrozünder zündete nicht, und das Fokussieren, sollte ich während einer Aufnahme wohl unterlassen, pfui ;)

    Ich für meinen Teil möchte mich bei allen bedanken, welche bis jetzt ihre Videos hochgeladen haben und auch noch hochladen werden !!!

    [​IMG]
     
  16. Hallo zusammen,
    soeben meine 3- bzw. 4-Fach-Kat.1-Verwandlungssonne und den "Pyrokürbis" erfolgreich zünden können!
    Vorab mal zwei Bilder - Video folgt demnächst. :)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    tribun77 gefällt das.
  17. BB

    Binn begeistert was ihr bis jetzt schon hier an Videos gepostet habt und das sich doch wieder so viele beteiligen.

    Nur weiter so :) Ich habe schon vorgearbeitet und ein Intro fürs Video gebastelt......
     
    tribun77 gefällt das.
  18. Finde es auch mega geil wie viele sich an solch einer Aktion beteiligen, das anschauen der Videos macht sehr viel Spaß und schürt in mir die Zündelfreude :)

    Danke auch von mir schonmal an alle und natürlich an Alex für sein Engagement :thumbup:
     
  19. So, ich hab ja oben schonmal meinen Beitrag auf daylimotion gepostet, aber auf YouTube hab ich noch eine Version dank G**a ohne Musik, dafür aber mit ein paar bildern und noch nem kurzem Clip von nach dem Fwk :).

    [YOUTUBE="Halloween 2015 YouTube (ohne Musik)"]5i1i6IIr4A0[/YOUTUBE]
     
  20. Da haben sich ja einige wieder sehr viel Mühe gegeben und bewiesen das F1 unterm Jahr immer wieder schön ist , Top !

    :thumbup:
     
  21. #71 Helios, 1. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2015
    Ein Dino Hero Bag und ein paar Dicke Brummer hatte ich noch, ich habe deshalb die Gelegenheit genutzt, ein wenig mit der Kamera und der Zeitlupenfunktion zu experimentieren. Die Auflösung der Aufnahmen ist relativ gering und die Einstellungen der Kamera nicht optimal, daher ist das Bild verkleinert.

    Edit: Habe das nur Just-for-fun hochgeladen. Es muss nicht unbedingt im Projektvideo landen.

    [youtube="Halloween 2015"]xtl8nt9WKiU[/youtube]
     
    Voreifelrambo und tribun77 gefällt das.
  22. @feli

    Ich habe jetzt das erste Video von dir mit Musik verwendet. Wie gesagt ich werde mit dem fertigen Video dann eh auf Vimeo gehen das passt dann :)
     
  23. Mein Video vom Feuerkürbis und der 3Fach-Verwandlungssonne ist auch fertig!
    Vielen Dank an alle, die bei der Aktion mitmachen und an diejenigen, die die Aktion jedes Jahr aufs neue aufleben lassen und natürlich an die fleißigen Videobearbeiter. :)
    https://www.youtube.com/watch?v=fivGi6sbkN0

    VG
    Martin
     
    tribun77 gefällt das.
  24. Hier nun auch noch mein Beitrag :)

    [YOUTUBE="Halloween-Aktion 2015"]GOwoyIlXH9A[/YOUTUBE]
     
    Voreifelrambo und felirbg gefällt das.
  25. Ich hatte mich zwar nicht für die Halloween-Aktion angemeldet aber sie schien mir ein gutes Argument zu sein, mein in 2014 und 2015 (wegen Wetter) nicht gezündetes Geburtstags-FW sinvoll zu entsorgen.

    Wenn gewünscht, kann ja ein Ausschnitt davon in das Aktionsvideo übernommen werden.

    Den Fail und eine etwas zu lange Pause habe ich bereits rausgeschnitten:
    [youtube="2015 Halloween Forumsaktion"]1wNtnNbNgYc[/youtube]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden