Pläne & Erlebnisse Halloween Aktion 2016

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gothic Light, 29. Sep. 2016.

Schlagworte:
  1. [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Es sind mitunter die kleinen Dinge, welche uns in den Wahnsinn treiben,
    so wie auch letztens wieder...

    [​IMG]
    - Es gibt wirklich nichts schöneres, als das Lachen eines Babys: Ausgenommen es ist ein Uhr nachts und du bist allein zu Haus.
    - Ich habe auf meinem Handy ein Foto gefunden, dass mich beim Schlafen zeigt, aber ich wohne alleine.
    - Ich könnte schwören, dass ich in all der Zeit, in der ich alleine in diesem Haus lebe, mehr Türen geschlossen, als geöffnet habe.

    Bevor ich noch weiter meine Erlebnisse Preis gebe, und im schlimmsten Falle noch selber daran glaube, möchte ich hiermit alle User aus diesem Forum herzlichst zu unserer jährlichen Halloween Aktion einladen und bitten zahlreich daran teilzunehmen
    [​IMG]

    Für die, welche nicht viel mit dieser Aktion anfangen können, sei kurz erklärt, dass es sich hierbei um eine freiwillige Aktion zu Halloween handelt, an der sich soviele User wie möglich beteiligen können. Feuerwerk der Kat.1, sollte eingehalten werden, egal ob eine Wunderkerze, mehrere verleitete Vulkane, oder eine Mega Mascleta aus Knatterbällen, ausgehöhlte Kürbisse befüllt mit Strobes, hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Das zünden, und hiermit Voraussetzung ist natürlich das Filmen der Aktion, denn Voreifelrambo wird zum Schluß alles zusammenschneiden, um uns im Anschluss dieser Aktion mit einem tollen Filmchen zu belohnen. Die Videos einfach hier hochladen, oder den Link dazu. Die Namen der User (die Usernamen,falls Fragen kommen ;)) werden natürlich mit eingeblendet, um den ganzen ein wenig Persönlichkeit zu verleihen .
    Ich hoffe, dass viele mitmachen.

    Die Threads aus dem letzten Jahr befinden sich hier:

    Halloween Aktion 2015

    Halloween Aktion 2015 Das Video

    [​IMG]
    Wann beginnt die Aktion ? ... natürlich zu Halloween :shocked:
    Wann ist der letzte Abgabetermin meines Videos ? ... der 07. November :)
    Wann wird das Video endlich fertig ? ... wenn es fertig ist :D


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Problemen, Wünschen, Selbstmordgedanken, wendet euch bitte an diesem Thread.

    Hier gibt es für alles eine Endlösung...[​IMG]

    [youtube=Scarry]fa3XGOwvVok[/youtube]

     
  2. Schön das du den Thread jetzt wieder gestartet hast.

    Ich werde eure Videos dann in ein ansehnliches Video verwandeln :)
     
    Gothic Light gefällt das.
  3. Bin auf jeden Fall wieder dabei! :joh:
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  4. Bin ebenfalls mit einem Kollegen dabei!
    :joh:

    LG
    RSpyro
     
  5. @Gothic Light: Danke dir fürs erneute ins Leben rufen dieser Forumsaktion! :)

    Da ich dieser Kollege bin, bin auch ich dieses Jahr wieder mit von der Partie... :joh:

    VG
    Martin
     
    RSpyro gefällt das.
  6. :phantastic: Endlich geht es wieder los!!! :phantastic:

    Bin auf jeden Fall wieder dabei, ich weiß zwar nicht wie ich letztes Jahr toppen soll :dontthinkso: :D aber wird bestimmt gut werden :p

    Gruß
    PyroBlatt
     
  7. Ich werde wohl morgen die ersten Vorbereitungen für die Aktion treffen. Lesli F1 Material habe ich genug
     
  8. Da hat es aber jemand eilig,
    ist ja fast wie Weihnachten :crazy:
    PS. Vergesst nicht dieses Thema zu bewerten;)
     
  9. Jaa, meine Idee kam damals gut an und wird die Jahre noch weiter geführt.


    Ich bin auch wieder dabei.;)
    Rambo muss mich nur an den Abgabetermin erinnern! :rolleyes:

    Gruß
     
  10. Hi!

    Dann werde ich wohl erstmals auch dabei sein. Irgendwas wird mir einfallen. :)
    Oje ... F1-Kreativität ..., bin ich ja mal selbst gespannt, was dabei rauskommt.

    Coole Aktion, unterstütze ich gern. In diesem Sinne!



    Feurige Grüsse vom Feuer-Engel!
     
  11. Meine Vorbereitungen sind nun abgeschlossen Halloween bzw. Alken (wo ich das Zeug zünde) kann kommen.


    [​IMG]
     
    xomas, Matthias Meyer, CeBee und 2 anderen gefällt das.
  12. Gefällt mir immer die Aktion, bin wieder dabei :)
     
  13. Ich werde bei der Aktion selbst wohl leider nicht dabei sein, überlege aber, am 31. abends rauszugehen und zu filmen, wie ich entspannt ein Sortiment verzünde.
    Freue mich über jegliches Bild- und Videomaterial.
     
  14. [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    ...oh ja, bald ist es soweit. Nicht nur zu Silvester werden die bösen Geister vertrieben, auch zu Halloween. Deckt euch ein mit Kat.1 und verewigt euch in unserem Feuerwerk.net Halloween Video :angel: :wakeup: :evil:
     
    CeBee gefällt das.
  15. [YOUTUBE=Bitte Lächeln]0Tugm9DBiUg[/YOUTUBE]
     
  16. Push !!

    Wie ich feststellen muss ist die Beteiligung in diesem Jahr bisher doch eher dürftig wenn ich das mit letztem Jahr vergleiche.

    Leute rafft euch auf bastelt was F1 zusammen undf filmt das ganze. Den WIR sind das Forum
     
    RSpyro und Gothic Light gefällt das.
  17. #18 Gothic Light, 14. Okt. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Okt. 2016
    Wir möchten doch niemanden zwingen :whistling:

    ...jedoch finde ich es auch sehr schade, zumal der Kat.1 Thread täglich gut besucht ist und die Aktion auch für Neulinge im elektronischen Zündbereich einen positiven Lerneffekt haben kann.

    Viele, der hier aktiven User schreiben, das die Zeitspanne bis Silvester eine Ewigkeit dauert und zwischendurch immer wieder Kat.1 zünden. Also nutzt diese Aktion, und vergesst nicht, hier geht es um eine freiwillige Aktion, die mitunter zu einer Tradition des Forums geworden ist, und letztendlich fördert dies die Gemeinschaft und den positiven Effekt von Feuerwerk im Allgemeinen.

    Ich habe 10 Monate gewartet, um einer sinnigen Aktion beizuwohnen, an der es wirklich Spass macht und ich dank des Forums dies mit Gleichgesinnten teilen darf.

    Da dieser, für viele wichtiger Thread aktuell gehalten werden muss, um nicht in den Tiefen des Forums zu verschwinden, wäre es doch sicherlich eine Überlegung wert "Forenaktionen" auf der Homeseite anzupinnen.

    ...mich begleitet schon das ganze Jahr der Adventskalender Thread, zu Ostern, im Hochsommer und auch jetzt wieder. Ein Verbesserungsvorschlag wurde hiermit erteilt.

    :thanks::fwk::thanks:
     
    Pyroflyer und RSpyro gefällt das.
  18. Bin leider nicht dabei, da mein Kat.1 etwas weiter von mir entfernt liegt...:dontthinkso:
     
  19. Nein natürlich wollen wir keinen zwingen daran teilzunehemn aber je mehr mitmachen desto schöner ist das Ganze :)

    Es war und bleibt freiwillig nur sollte mein Beitrag den Thread wieder pushen damit ihn vileicht auch User entdecken die ihn bisher noch nicht gesehen hatten
     
  20. Die Zeit, sie macht nur vor dem Teufel halt, denn er wird niemals alt und die Hölle wird nicht kalt...

    Jedoch zu Halloween bleibt die Zeit für einen Moment lang stehen und zwar für unsere Aktion, seht selbst.

    Zündet Kat.1, genießt den Duft und die Atmosphäre, um an Silvester die gesammelte Euphorie mit allen Kräften zu verwirklichen :friends:

    [YOUTUBE=Let's Go]GUAV_1jBJB4[/YOUTUBE]
     
    spirit_of_fire und CeBee gefällt das.
  21. Hoffentlich wird die Halloween-Aktion nicht wieder von Aldi und Lidl verlängert, in dem sie erneut die Poison/Reno bzw Aligator anbieten... das ist Horror seit Jahren und mein Beitrag zur Halloween Aktion :hide:
     
  22. Geht nochmal eure Kat.1 Bestände durch und zeigt sie uns zu Halloween in Action :thumbup:
     
  23. Jahhh am besten wir machen nächste Woche Sonntag das Vorfeuerwerk in Essen gell Gothic? :D

    Nein ich werde mein Halloween Video am kommenden Mittwoch in Alken machen.
     
  24. Jep, ich hab noch genug Absperrband :D Hoffe das Wetter macht mit.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden