FEUERWERK.net Halloween Aktion 2017

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Gothic Light, 30. September 2017.

  1. Da hat sich aber jemand Mühe gegeben ich bin be(geistert) ha ha
     
  2. ...warte ab wenn du mal verheiratet bist, mittlerweile hat es sich bei mir nach 10 Jahren Ehe gelegt ;)
     
    PyroBlatt gefällt das.
  3. Wow da bin ich mal ein Tag zu Halloween im Heide Park zur Feuerschmiede von Nico und der Thread hier explodiert regelrecht.

    Wahnsinn wie viele sich schon beteiligt haben.

    Gothic wann wsr Abgabeschluss?
     
  4. Schönen guten Abend meine Damen und Herren,

    es ehrt mich, daß Sie einzeln so zahlreich erschienen sind
    und den Saal so voll gemacht haben. Wo ich neulich aufgetreten bin,
    war nur ein Mann anwesend, und der bekam den Verfolgungswahn,
    weil er glaubte, hinter ihm sitzt einer.



    Und nun zu unserem nächsten Künstler. Nur einmal in hundert Jahren, meine Damen und Herren,
    wird ein absoluter Star am Pyrohimmel geboren.

    Und während wir noch immer gemeinsam auf
    diesen „Einen"" warten, zeigt Ihnen
    der nächste Künstler seine preisgekrönte Darbietung...


    @ ®Salute®
    Deine Ansage sollte in Alex Video mit reingenommen werden, schriftlich als Einleitung und Vorwort, einfach göttlich :)
     

  5.  
  6. Schönes Video Gothic Light da hast du dir wirklich Mühe gegeben. Hast du die Deko komplett selber gebaut?

    Bezüglich der Ansage muss Alex mal gucken ob er das überhaupt passend findet für sein Video.
     
  7. Ja habe ich, außer das Hänge-Gespenst.
    Ich hatte schon Befürchtungen, daß es sich bei dem Feuerwerk in Luft auflöst, aber dank des zuvor eintretenden Nieselregens war es schön feucht ;) (dennoch habe ich auf Abstand geachtet und es vorher angefeuchtet)
     
    ®Salute® gefällt das.
  8. Danke für deine Arbeit und das du das Video mit uns teils. Vielleicht kommen die Tage noch ein paar Nachzügler mit ihren Werken. Einen gruseligen Abend wünsche ich noch allerseits.
     
    Gothic Light gefällt das.
  9. Das Video ist wirklich super geworden, da hast du echt was auf die Beine gestellt.
    Habe allerdings während des Videos auch immer befürchtet, dass eines von den Gespenstern abfackelt! ;)
     
    Gothic Light gefällt das.
  10. Oha wirklich viel Mühe. Dachte schon wir haben viel Aufwand betrieben :D Naja habs mit dem Bearbeitungsprogramm noch nicht so drauf, mal sehen ob ichs morgen fertig kriege ;)

    thumbsup
     
    Gothic Light gefällt das.
  11. Hier kommt dann auch mein Beitrag zur Halloween Aktion 2017.
    Ich habe die Gelegenheit genutzt um meine Pyroneo für Silvester schonmal zu testen:D
    Natürlich ist nicht alles nach Plan gelaufen... draht von der Litze hat meine Brunnen gehindert sich zu drehen, ein Kabel Falsch angeklemmt und am Schluss hat ein Schockerlino seinem Namen alle Ehre gemacht und ist einfach mal explodiert o_O
    Leider nur mit Handycam aufgenommen das wird aber bis Silvester noch optimiert;)

    https://www.youtube.com/watch?v=Q2KSf3ilfc0&feature=youtu.be
     
  12. Habe ja noch ein bisschen mehr gezündet und eigentlich auch gefilmt, aber da mein ach so tolles Handy meinte die Videos nicht zu speichern... Naja jedenfalls hats den kids Spaß gemacht :).
     
    Explo-An gefällt das.
  13. @Gothic Light: was hast Du bitte für Fontänen bei 3:42 benützt?
     
  14. Ist richtig gut geworden dein Video, Danke für das teilen.
     
  15. Datenbank-TuliteSäihke
    Dieser Artikel war es mir wert ihn an dieser Aktion teilhaben zu lassen ;),
    auch wenn es die letzten 4 stck. waren... :(
     
    Merkur gefällt das.
  16. Wow,auch von mir ein großes Lob. Man sieht wieviel arbeit in den Details steckt!
    In diesem Sinne,Happy Halloween auch aus Bielefeld
     

    Anhänge:

    Bielefelder, Gothic Light und Pyro gefällt das.
  17. Zu den gesprengten Kürbissen hätte jetzt noch der Sound Oh No von Lemmings gepasst
     
  18. Heute ist die letzte Möglichkeit sein Video hier einzustellen, bevor Voreifelrambo sich zurückzieht, um uns das Video HALLOWEEN Aktion 2017 zu kredenzen.

    Vielen Dank an alle Teilnehmer, welche sich die Zeit genommen haben und mit viel Freude diese Aktion hoffentlich weiter am Leben halten :)

    @Voreifelrambo
    Das fertige Video, hinsichtlich der Übersicht bitte hier einstellen ;)
     
    sixtyniner, tribun77 und FlashRocket96 gefällt das.
  19. Video ist eh so gut wie fertig. muss nur noch das Outro designen. Hänge aber grade an der Nachbearbeitung vom Toschi Vorschießen :)
     
    sixtyniner und Gothic Light gefällt das.
  20. Bin schon gespannt :D
     
  21. ®Salute®, sixtyniner und Gothic Light gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden