FEUERWERK.net Halloween Aktion 2017

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Gothic Light, 30. September 2017.

  1. Stelix ist als letzter gerade nioch so mit in das Video gekommen welches ich euch nun präsentiere. Es hat dann dochnoch ein wenig gedauert bis es fertig war da ich ja das letzte Video noch einfügen musste und einen Tippfehler im Outro hatte. (OK einer ist immer noch drin und es fehlt ein ü da die Schriftart diese Buchstaben nicht kennt)

     
  2. Schön, dass du ihn noch mit reingenommen hast und ein großes Dankeschön für den tollen Zusammenschnitt, welcher durch die Videos aller Teilnehmer richtig schön geworden ist.
     
  3. Einfach nur WOW was teilweise für ein Aufwand betrieben wurde THUMPSUP. Mich hat dieser dämliche Wind genervt, hab das Brett ein paarmal neu aufgestellt aber er kam einfach aus allen Richtungen :(

    Aber Sachemal, ich finde die Videoquali lässt ziemlich zu wünschen übrig. Ist schon sehr pixlig und unscharf, glaub die Originalfiles waren besser oder ? Zumindest bei mir. Kann man das nicht etwas höherauflösend rendern ???
     
  4. Kann mir nur vorstellen das bei ca 27 Minuten die Datei einfach viel zu Groß wirst wenn du das Video in einer noch höheren Auflösung renderst.
    @Voreifelrambo Super Arbeit :)
     
  5. Bei den Festplatten heutzutage eigentlich kein Problem mehr und Youtube juckt die Größe auch nichtmehr wirklich.

    Stelle ansonsten meine Maschine gerne zur Verfügung :D
     
  6. Vielleicht mal auf HD angucken oder? Die Datei ist etwa 2.7 gig groß von daher wohl nicht zu klein
     
  7. War ja nur so eine Idee. :oops: Aber ja hast recht, komischerweise war bei mir als Standard 480p eingestellt...
     
  8. Gucke immer in HD. Ist automatisiert.
    Stellt mal um auf 480P und wieder zurück bei einer hellen Szene, macht keinen großen Unterschied nur "etwas" unschärfer
    Hmm ist auch egal, wollte nicht undankbar rüber kommen ;)
     
  9. Sehr schön gemacht und tolle Beiträge von allen!
    Ich hoffe ich komme nächstes Jahr auch mal wieder dazu mitzumachen.
     
  10. #110 ®Salute®, 7. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2017
    Schöne Zusammenfassung Alex "GENAU SO HABE ICH MIR DAS VORGESTELLT" ha ha ;)

    Als besonders herausragend empfand ich die Videos von GothicLight sowie RSpyro/Pyroflyer, tolle Arbeit Jungs.

    Bedanken möchte ich mich jedoch generell bei allen Teilnehmern. Danke für euren Einsatz und die Zeit, wodurch wir erst all diese schönen Kreationen erblicken durften.

    Gruß
    ®Salute®
     
    Pyroflyer und Gothic Light gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden