Termin Halloween Aktion 2018

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Gothic Light, 26. Sep. 2018.

  1. #1 Gothic Light, 26. Sep. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. Sep. 2018
    [​IMG] Herzlich Willkommen zur jährlichen Halloween Aktion [​IMG]

    [​IMG]



    Halloween Aktion 2018.jpg

    [​IMG]


    Ich bin auf der Suche nach freiwilligen Usern, welche sich der Aktion stellen möchten und
    den Mut, die Kreativität, die Motivation und die Hilfsbereitschaft besitzen,
    die FEUERWERK.net Halloween Aktion 2018 zu unterstützen...
    setzt euch an meiner Seite und lasst
    die Aktion zahlreich beginnen.

    [​IMG]
    surreal-977962_1920.jpg

    [​IMG]

    Folgende Worte beruhen auf vergangene Aktionen, denn auch neu, registrierte User, welche Interesse zeigen, sollten wissen, worum es hier geht.

    Für die, welche nicht viel mit dieser Aktion anfangen können, sei kurz erklärt, dass es sich hierbei um eine freiwillige Aktion zu Halloween handelt, an der sich soviele User wie möglich beteiligen können.

    Feuerwerk der Kat.1, sollte eingehalten werden, egal ob eine Wunderkerze, mehrere verleitete Vulkane, eine Mega Mascleta aus Knatterbällen, ausgehöhlte Kürbisse, befüllt mit Strobes, oder auch Choreographien...hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

    Das Zünden und die damit verbundene Voraussetzung, ist natürlich das Filmen der Aktion, denn ich werde zum Schluss alles zusammenschneiden, um uns im Anschluss dieser Aktion mit einem tollen Filmchen zu belohnen.

    Die Videos einfach hier hochladen, oder den Link dazu, Dateien können auch zur Not auf WeTransfer
    hochgeladen werden.

    Die Namen der User (die Usernamen,falls Fragen kommen), werden natürlich mit eingeblendet, um den ganzen ein wenig Persönlichkeit zu verleihen .

    Ich hoffe und wünsche mir, dass viele mitmachen werden, denn das würde auch im Sinne von unserem Voreifelrambo liegen, welcher diese Aktion von Beginn an begleitet und unterstützt hat.
    Gott habe seine Seele gnädig und möge er in Frieden ruhen, denn auch er bleibt weiterhin Bestandteil des Forums und jeglicher Aktion, die er mit ganzem Herzen und voller Euphorie unterstützt hat !!!

    Ihr dürft den Thread mit allem füllen, was mit Halloween zu tun hat, Fotos, Geschichten, Events, Rezepte, etc.

    In diesem Sinne...
    Geister schreien, Hexen lachen, gebt uns Süßes, sonst wird´s krachen.

    Röder Kürbis Massaker



    Falls Fragen aufkommen sollten, hier ein paar Antworten:
    1. Wann beginnt die Aktion ? ... natürlich zu Halloween :eek:
    2. Wann ist der letzte Abgabetermin meines Videos ? ... der 05. November o_O
    3. Wann wird das Video endlich fertig ? ... wenn es fertig ist ;)

    [​IMG]
     
  2. Nur Kat F1 oder auch T1? Werde zu Halloween mit meiner Freundin Rauch und Bengalos in Kürbisse stecken für verschiedene Fotoideen von ihr...
     
  3. T1 darf natürlich auch genutzt werden ;). Die Fotos sind hier im Anschluss ebenfalls willkommen und können in das Video integriert werden.
     
    _bsvag_ und plizzolan gefällt das.
  4. Vielen Dank für dein Engagement Gothic Light, sehr gerne nehme ich auch wieder Teil an dieser schönen Aktion.

    Das Studio muss hierzu jedoch erst einmal wieder vollständig in Betrieb genommen werden. Bedingt durch die diesjährigen Bauarbeiten am Nebengebäude drei sowie der Modernisierung des zweiten Umspannwerkes, wurde das Hal 9000 System bis auf weiteres nur auf 66% Last gefahren.

    Da wir zufällig im Projektplan ohnehin die Fertigstellung sowie die komplette Wiederinbetriebnahme bis Ende Q3 2018 angestrebt haben, wird dies somit eine passende Gelegenheit sein das System unter Volllast Anfang November zu testen.


    Gruß
    ®Salute®
     
    Silvesterkanal gefällt das.
  5. Silvesterkanal, T.o.1 und Pyro gefällt das.
  6. Ah, gerade erst den Thread entdeckt. Bin natürlich wieder dabei! :)
     
    Silvesterkanal gefällt das.
  7. Schöne Aktion :)
    Der Witz liegt natürlich auch in der gespenstischen/versteckten Schrift, aber vielleicht sollte man einen ganz kleinen Hinweis geben, dass "unsichtbare" Hinweise im ersten Post versteckt sind? Naja, habe ich hiermit ja gemacht :D
     
  8. ???

    Mir ist beim besten Willen nichts spezielles aufgefallen.

    Kann leider nicht mitmachen, in den Herbstferien fliegen wir in den Urlaub.

    Wie ist es mit P1 und PM I? Das darf man doch auch unterm Jahr benutzen.
     
    tribun77 gefällt das.
  9. Liegt es nur an mir? Sowohl am Handy, Tablet als auch PC sieht es bei mir so aus:

    *Anhang*
     

    Anhänge:

    ArisingPage gefällt das.
  10. @PAmeR hast Du echt einen weißen Hintergrund? Dann ist es natürlich schwer, weiße Schrift zu erkennen.
     
  11. Werde sicher auch wieder ein Video machen. :)
     
    Silvesterkanal gefällt das.
  12. Der "unsichtbare Text" wurde mit der weißen Schriftfarbe formatiert und wer seinen persönlichen Style auf "FEUERWERK.net Standard" eingestellt hat, der hat somit weiße Schrift auf weißem Hintergrund. :D
    Das ist natürlich ein Nachteil, das jeder seinen persönliche Style einstellen kann und der Themen Ersteller dieses überhaupt nicht auf dem Schirm hat. ;)

    @Pyro, kann man da nicht was machen, z.B. das die Schriftfarbe "weiß" für den "FEUERWERK.net Standard" Style gesperrt ist?

     
    tribun77 gefällt das.
  13. Ja, gerade beim Standard-Style sollte das nicht passieren/möglich sein. Habe auch jetzt erst gesehen, dass da noch weiterer Text steht.
     
  14. Pro Style kann ich wohl keine Farbe verbieten. Aber vermutlich kann ich Weiß komplett abschalten, für alle Styles.
    Da der für alle Gäste gesetzte Standard-Style einen weißen Hintergrund hat, ist das ja fatal.

    Ich hatte das Thema gerade erst entdeckt und habe etwas umformatiert. Ich hoffe, ich habe nichts zerstört, @Gothic Light. Danke sehr für Deine schönen Einsatz!
     
    Esnomia, tribun77 und Scherzartikel gefällt das.
  15. Das war mir gar nicht bewusst, ich schreibe immer im gleichen Stil. Danke @PAmeR für den Hinweis.

    @Pyro , scheint noch alles aktuell zu sein.

    Ich hoffe auf weiteres Interesse und das wir viele User zusammen bekommen, um ein schönes Halloween Video zu erstellen

    Danke bis hier an alle zukünftigen Teilnehmer :) !!!
     
    Silvesterkanal gefällt das.
  16. tribun77 gefällt das.
  17. The Pyro King und TIE Fighter gefällt das.
  18. Ganz klar werde ich wieder dabei sein
     
  19. Bin sehr gerne wieder mit von der Partie; schön, dass die Tradition Bestand hat :)
     
  20. Ja wie geil ,da wird natürlich mit gemacht ;)

    Super Aktion Andre !!!
     
    Gothic Light gefällt das.
  21. Ich werde auch versuchen, ein Video beizusteuern - und das, obwohl ich eigentlich Halloween-Hasser bin :oops:
     
    Gothic Light gefällt das.
  22. ...auch wenn sich dieser Thread einer Halloween Aktion widmet, sollen doch bitte keine Vorurteile entstehen.

    Mir ist bewusst, das es solch ein Thread, ohne Halloween nicht geben würde, aber hier geht es um, ich nenne es mal Spaß und Vorfreude , eine gewisse Ambition, um Kat.1 Feuerwerk zu zünden und anderen aufzuzeigen, was damit möglich ist.

    Ein entspannter und erlaubter Abbrand von Kat.1an solch einem Tag sollte eher akzeptiert werden, als an anderen Tagen.

    Dieser Thread, wie auch vor einiger Zeit von @Voreifelrambo angemerkt ist schwierig geworden zu erhalten, jedoch ist Halloween mitunter ein kommerzieller Beitrag dieses Landes geworden und ich nutze diesen Tag für solch Aktion, da auch hier vermehrt Kat.1 verkauft wird.

    Viele Fragen unterhalb des Jahres beruhen auf den Verkauf und Abbrand von Kat.1, hier hat man die Möglichkeit sich sinnvoll zu beteiligen und die Aktion auf Video festzuhalten, aber die Teilnahme geht zurück und sollte nicht den Halloween-Gegnern Angst und Schrecken machen, ...;)
     
    borstenwisch und Mathau gefällt das.


  23. ...irgendwelche Filme, die ihr empfehlen könnt, oder euer Leben geprägt haben und euch heute noch Gedanken darüber macht, was passieren könnte, oder auch nicht, hättet ihr solche Filme nicht gesehen.

    Mit welchen Filmen habt ihr eure erste Horror-Erfahrung machen dürfen, die Fliege, Tanz der Teufel, Wolfen, Final Destination, Saw...

    Ja, hier geht es um Feuerwerk zu Halloween, aber nichts ist beständiger, als die Lageänderung, denn mit Kat.1 Feuerwerk kann man euch hier wohl nicht aus der Reserve locken :p
     
    tribun77 gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden