Termin Halloween Aktion 2019

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Gothic Light, 23. Sep. 2019.

  1. [​IMG]
    [​IMG] Herzlich Willkommen zur jährlichen Halloween Aktion, [​IMG]
    empor gestiegen aus dem Jenseits, um niederkniend das Röcheln aus euren blutigen Kehlen zu vernehmen
    und euch den Duft des Elends und des Schwefels in den Nasen einzuflößen.

    Aufgeschlagen liegt es da,
    seit Menschengedenken bewacht vom Herrn der Schatten,
    das Buch mit den düsteren Legenden und den vergangenen Aktionen,
    seit Anbeginn derer, die da kamen und gingen auf dem Boulevard ihrer Willkür und Gier nach Beachtung, verfasst vom Atem der Zeit.
    Jährlich wird den sterblichen Einblick gewährt,
    auf da die Botschaft nie in Vergessenheit gerate.


    [​IMG]


    Die Botschaft der Offenbarung und der immer wieder kehrenden Aktion...

    upload_2019-9-23_17-54-59.png

    [​IMG]Ich bin auf der Suche nach freiwilligen Opfern, welche sich dieser Aktion stellen möchten[​IMG]

    Ich will mit euch spielen, die unbefangenen Spiele eurer Sehnsüchte, findet euren Mut, eure Kühnheit, eure Kreativität, die FEUERWERK.net Halloween Aktion 2019 zu unterstützen...brecht ein, in den Raum der Fleischlosen und legt euch an meiner Seite, denn Platz ist hier genug.

    Seit Anbeginn dieser Aktion, beginnt der Verfall jeden Tag ein bisschen früher, damals wusste ich nicht warum dies mit mir geschieht, doch jetzt wo ich hier bin, weiß ich wo ich hingehöre.
    Ich gehöre zum Verfall und der Verfall gehört zu mir, wie das Tageslicht zur Sonne.
    Wir werden sehen wo die ganze Fahrt hinführt..., doch ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr bald nachkommt.


    upload_2019-9-23_18-0-19.png

    Folgende Worte beruhen auf vergangene, längst vergessene Aktionen, denn auch neu, registrierte Opfer, welche Interesse zeigen, sollten wissen, worum es hier geht und worauf sie sich einlassen. Für die, welche nicht viel mit dieser Aktion anfangen können, was somit als Todsünde gilt, sei kurz erklärt, dass es sich hierbei um eine gezwungene Aktion zu Halloween handelt, an der sich so viele, wie möglich beteiligen müssen ;)

    Feuerwerk der Kat.1, sollte eingehalten werden, egal ob eine Wunderkerze, mehrere verleitete Vulkane, eine Mega Mascleta aus Knatterbällen, ausgehöhlte Kürbisse (Menschen), befüllt mit Strobes, oder auch Choreographien...hier sind der Kreativität und Wiederwertigkeit keine Grenzen gesetzt.

    Das Zünden und die damit verbundene Voraussetzung ist natürlich das Filmen der Aktion, denn ich werde zum Schluss alles zusammenschneiden, um uns im Anschluss dieser Aktion mit einem abstoßenden Filmchen zu belohnen. Die Videos einfach hier hochladen, oder den Link dazu.
    [​IMG] Dateien können auch an der Pforte Nr.666 abgegeben werden. [​IMG]
    [​IMG]
    Die Namen der Opfer und Seelenlosen, werden natürlich mit eingeblendet, um den ganzen ein wenig Persönlichkeit zu verleihen, sollte diese im Anschluss noch vorhanden sein, denn letztendlich bestehen wir nur aus einer Hülle voller Leid und Kummer

    Ihr dürft den Thread mit allem füllen, was mit Halloween zu tun hat, Fotos, Geschichten, Events, Rezepte, etc.


    [​IMG]
    So tobt, schreit und fordert, dass die Aktion weiterlebt...[​IMG]

    Wollt ihr wie die Engel über den Wolken schweben?
    Oder wollt ihr wie die Dämonen abgrundtief ins Leere stürzen?

    Wollt Ihr dem Pfad Gottes folgen?
    Wollt Ihr barmherzig sein?
    Wollt Ihr Buße tun und Reue zeigen

    Oder wollt Ihr freveln, sündigen
    Und dem Teufel eure Seele verkaufen?

    Ich frage Euch: Was wollt Ihr?

    In diesem Sinne...
    Geister schreien, Hexen lachen, gebt uns Süßes, sonst wirds krachen.
    [​IMG]

    Halloween Aktionen Rückblick

    PS. Ein Hauch von Ironie schadet nie, denn dieser Thread soll nicht abschreckend, sondern einladend wirken. Ist dieser Thread unerwünscht, oder sollte Nebenwirkungen verursachen, wird meinerseits eine Lösung gefunden ...
     
    Nischl, RSpyro, Pyro und 27 anderen gefällt das.
  2. Auch heuer werde ich wieder dabei sein. Und ich weiß sogar schon welche Artikel ich einsetzen werden. :)
     
    chr und Gothic Light gefällt das.
  3. Ich werde auch wieder einige Kürbis Bilder mit T1-Ware beisteuern können, vielleicht auch Videos :)
     
    tribun77, chr und Gothic Light gefällt das.
  4. Auja. Da machen wa natürlich wieder mit. Idee steht auch schon
     
    tribun77, chr und Gothic Light gefällt das.
  5. Natürlich bin ich auch wieder dabei :)
     
  6. Donnerwetter, da hast du dir ja wieder richtig Mühe gemacht!
     
  7. Der Plan steht schon eine Weile, die Frage ist nur ob ich rechtzeitig einen geeigneten Abbrenner finde, ich kann nichts versprechen.
     
    Gothic Light und tribun77 gefällt das.
  8. Da kann ich nur zustimmen und von daher bin ich sehr gerne dabei, habe auch schon eine grobe Idee.
     
    tribun77 und Gothic Light gefällt das.
  9. Werde dieses Mal auch dabei sein :)
     
  10. Wenn ich es schaffe kommt auch was von mir.
     
    Gothic Light und tribun77 gefällt das.
  11. Einen trostlosen und verregneten Sonntag euch allen, hier wären noch einige Plätze frei.
    Bei Interesse einfach seinen Unmut hier preisgeben...:)
     
    tribun77 gefällt das.
  12. Vielleicht werde ich dieses Jahr auch mal mitmachen, mal schauen. :) Hab schon eine ganz grobe Idee
     
    tribun77 und Gothic Light gefällt das.
  13. Ich bin höchstwahrscheinlich auch wieder dabei! Idee hab ich aber noch keine :( Wird schon noch kommen :)
     
    Gothic Light und tribun77 gefällt das.
  14. Nach Deinem sehr schönen Beitrag vom letzten Jahr mach ich mir da keine Sorgen, insbesondere der Ort hat bei Dir schon volle Punktzahl bekommen...
    Screenshot_20190929-204100_Samsung Internet.jpg
    Du wurdest somit auserwählt :rules: und Dein zukünftiges Werk wird auch hier wieder Geschichte schreiben...
    Das Buch "Necronomicon"
    2019-09-29-20-56-40.jpg
     
    Mathau und BigBoomBang gefällt das.
  15. Werde dieses Jahr auch wieder mitmachen ;).
     
    Gothic Light und tribun77 gefällt das.
  16. Oh, vielen Dank :oops:
    Ich werde versuchen, was Schönes zu zaubern :)
     
    Gothic Light und tribun77 gefällt das.
  17. Die Teilnehmerzahl schaut doch schonmal nicht so schlecht aus. :)

    @Gothic Light
    Das Necronomicon passt aber nicht wirklich zu Halloween, sondern eher zu den tanzenden Teufeln. :p;) wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege...
     
    Gothic Light gefällt das.
  18. Sehr gut erkannt, jedoch konnte ich nicht anders, als ich @Mathau Location sah, ...alle Teile zu Oft gesehen :shok:
     
    tribun77 gefällt das.
  19. Stimmt schon, das mit dem Wald passt schon gut zu Tanz der Teufel. Wobei ich Teil 2 noch ganz ok fand und Teil 3 eher doof. :rolleyes:
    Nichts geht über das Original von Sam Raimi aus 1981. Auch wenn die Effekte in heutiger Zeit eher amateurhaft rüberkommen.
     
    Gothic Light gefällt das.
  20. Ich werde Halloween mit Zink Sungrazern, Devils Tails und Stardust BCs eröffnen.
    Wer es gruselig mag, der bekommt dann noch ein paar Harzer Ratter und Pfeifer hinterher geschossen :D
     
    westfeuer, Gothic Light und tribun77 gefällt das.
  21. Damals für viele kaum auszuhalten, siehe Tanz der Teufel – Wikipedia

    Zitat:Tanz der Teufel war, neben Muttertag, Ein Zombie hing am Glockenseil und Man-Eater – Der Menschenfresser, einer der Filme, die die Diskussion über Gewaltfilme anheizten und schließlich zu einer Verschärfung der Mediengesetze in Deutschland und einem größeren Einfluss der BPjS führten...

    Jetzt kommt das Beste,...

    Zitat:
    Die Juristenkommission erklärte zwei Tage später, der Film sei unbedenklich, weil die dargestellten Personen keine Menschen, sondern bereits Dämonen seien und Dämonen nicht unter § 131 StGB (Gewaltdarstellung) fielen :crazy:
     
    Brakelmann, Soldat4215 und tribun77 gefällt das.
  22. Die Beschlagnahmung war ja eh komplett übertrieben. Wenn man sich überlegt, dass bis glaube 2016 der Beschlagnahmebeschluss bestand hatte und danach die ungekürzte Version eine FSK16 bekommen hat, kann man nur mit dem Kopf schütteln. :narr:

    Was die Juristenkommision zwecks der Dämonen erklärt hat, kann ich nur zustimmen. Es muss legitim sein, dass man Dämonen den Kopf abschlagen, oder zumindest die Augen eindrücken darf. :crazy::applause::narr:
     
    Gothic Light gefällt das.
  23. Ihr schweift aus ... ich begrüße Halloween mit meiner RG56/RG76 und leisen Effekten ... ratet mal, welche?;)
     
    westfeuer, Gothic Light und tribun77 gefällt das.
  24. Also ich wäre dann bereit für Halloween. Gerade nochmal die Vorräte aufgestockt :)

    IMG_5303.JPG
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden