Termin Halloween Aktion 2019

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Gothic Light, 23. Sep. 2019.

  1. tribun77 und Mathau gefällt das.
  2. Neulich habe ich auch zwei "Fledermäuse" gesichtet :D

    DSCF2270.JPG
     
  3. @HerrJonny und ich wären dann auch mit einem Video dabei.
     
    tribun77, HerrJonny und Gothic Light gefällt das.
  4. Perfekt, auf den Thread habe ich gewartet; Vorfreude kann losgehen, ich bin natürlich auch wieder am Start! :)
     
    Gothic Light und tribun77 gefällt das.
  5. Ich wär natürlich gerne wieder dabei... muss ich es versprechen? :unsure:
     
    tribun77 gefällt das.
  6. Versprechen musst du es nicht, ich werde ja sehen, ob Dein Video dabei ist, oder nicht ;)
     
    tribun77 gefällt das.
  7. Erste Vorbereitungen sind schon mal fertig.
     

    Anhänge:

    tribun77, Mathau und Gothic Light gefällt das.
  8. Kenne ich doch irgendwoher :)
     
    tribun77 gefällt das.
  9. #34 pyrokracher1, 8. Okt. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. Okt. 2019
    Ja, du hast auch so ähnlich geplant? Aber ich wollte mal was anderes machen
    Soll noch Hintergrund Musik dabei kommen. Wenn ich ne passende finde
     
    tribun77 gefällt das.
  10. Kann nie verkehrt sein. Meine Deko steht, fehlen nur noch die Artikel :rofl:
     
    tribun77 gefällt das.
  11. Hast einiges vor?
    Also wenn es gut aussieht, sollen die Figuren beleuchtet werden von hinten. So ne Art Strobe oder so
     
  12. Einfach vorher testen, denn wenn du sie von hinten iluminierst entsteht mit Blick von vorne auf die Deko ein Schatten. So ungefähr...
    Screenshot_20191008-170615_YouTube.jpg
     
    tribun77 gefällt das.
  13. OK. Ich muss noch genaueres planen. Wie und womit ich das machen könnte. Aber ich denke an deinen Tipp
     
    tribun77 gefällt das.
  14. Muss meinen Beitrag jetzt dann mal produzieren , da ich ende Oktober Im Ausland bin
     
    Gothic Light, tribun77 und Mathau gefällt das.
  15. #41 Gothic Light, 14. Okt. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. Okt. 2019
    tribun77 und SachsenPyro gefällt das.
  16. Jepp, nachdem es letztes Jahr leider nicht geklappt hat, planen @RSpyro und ich, wieder mit einem kleinen Kat.1/T1 Musikfeuerwerk einen Beitrag zur Aktion zu leisten...
    Als passenden Termin haben wir uns passenderweise auf den 31.10. einigen können... ;) Jetzt hoffen wir mal auf schaurig schönes Wetter... ;);)
     
    RSpyro, Gothic Light und Mathau gefällt das.
  17. Freue mich schon, nachdem es ja letztes Jahr leider nicht geklappt hat.
    Traditionen wollen erhalten bleiben. ;-)

    Beste Grüße
    RSpyro
     
    tribun77, Mathau und Gothic Light gefällt das.
  18. tribun77 und Mathau gefällt das.
  19. Ich musste mir das Video selbst nochmal anschauen und muss sagen, dass mir @Voreifelrambo am besten gefallen hat ;), und zwar aufgrund folgender Story.

    Am Tag seiner Aktion fuhr er wieder auf ein Feuerwerk und zündete unterwegs auf einem Parkplatz an der Mosel. Man achte auf sein Abschussgestell, ich konnte es kaum glauben, als er ein Wäscheständer aus dem Auto holte :good:...einfach nur herrlich.
     
    xomas, tribun77, CeBee und 4 anderen gefällt das.
  20. Ja, so war Alex. Immer ein wenig jugendfeuerwerk dabei gehabt
    Hab ihn oft auf Feuerwerken getroffen und ab und zu ging dann mal was an.und sein Halloween Beitrag hat er immer an diesem Ort an der Mosel gedreht und gezündet
     
    tribun77, CeBee und Gothic Light gefällt das.
  21. Ich habe eben 50 Funke Geysir A mit Tapematch und einer "Knatterlint" verheiratet.
    Bei passendem (Menschenfreiem) Wetter werde ich mich damit dieser Aktion anschließen.

    In schauriger Waldkulisse dürfte die Rauchentwicklung ein nettes Bild geben. :)
     
  22. Du darfst die kommende Supernova vorher gerne bildlich festhalten :good:.
     
    tribun77 gefällt das.
  23. High Quality Sneak Peak. :shutup::lol:
    Sind etwa 2,5m.
     

    Anhänge:

    Matze Pierre, xomas und tribun77 gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden