Termin Halloween Aktion 2019

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Gothic Light, 23. Sep. 2019.

  1. deBlasio, Megaknall, tribun77 und 5 anderen gefällt das.
  2. Oha, ein Fledermaus Albino, ist die nicht selten?

    Tss und Du hast sie einfach platt gemacht.:cry:

     
    BigBoomBang, tribun77, idk2k19 und 2 anderen gefällt das.
  3. tribun77, Kooikerfreund und Gothic Light gefällt das.
  4. Neee, bei uns gibt's sehr viele, hab eine umlackiert :good:. Seltene Arten sollten schon geschützt werden.
    Die Fledermäuse sind zurück: Hückeswagen zeigt's Wuppertal
     
    tribun77 und Scherzartikel gefällt das.
  5. Das waren noch Zeiten, wer erinnert sich...

    Der `Cryptkeeper', ein halb verwester Zombie mit Witz, erzählt Gruselgeschichten, die einem die Haare zu Berge stehen lassen. Bevor er beginnt, fasst er diese auf seine unverwechselbare Art kurz zusammen, um auf das, was kommt, vorzubereiten.
    Erstausstrahlung: 10. Juni 1989
    Letzte Folge: 19. Juli 1996

    Die Sendung hat wahrlich lange gehalten!
     
    Saul.Goodman, Mathau und BigBoomBang gefällt das.
  6. BigBoomBang gefällt das.
  7. Gothic Light gefällt das.
  8. Ich habe nur die Zeichentrick Version von den Geschichten aus der Gruft miterlebt, aber das war damals echt gut gemacht!
    Das waren noch Zeiten wo man sich als Kind extra den Wecker gestellt hat um die ganzen Trickfilme im Fernsehen anzuschauen...


    https://www.youtube.com/watch?v=bPNNkgtVsuk
     
    Pyroplayergerman und Gothic Light gefällt das.
  9. Mit Stranger Things 3 hat endgültig meine Halloween-Saison gestartet. Ich könnte zwar schon den Europapark im Halloween-Look genießen aber das war nicht der Startschuss.

    Nächste Woche wird Kat. 1 gezündet und dann geht es auch in den Moviepark wo man das richtige Feeling bekommt ;)
     
    Gothic Light gefällt das.
  10. Wir würden uns über ein kleines Video von Dir freuen. Movie Park zu Halloween ist definitiv eine Reise wert :good:
    Attraktionen - Halloween Horror Festival | Movie Park Germany
     
  11. Besonders auch 0:36 kommt definitiv überraschend (gut). :D
     
    Gothic Light gefällt das.
  12. Mal was anderes, soll mal einer sagen Kat.1 sei langweilig :whistling:.
     
  13. Schließt Kat.1 eigentlich auch T1 ein? Sonst hätte ich jetzt ein Problem :eek:
     
  14. Versteh ich das richtig, dass man seinen Beitrag zur Aktion einfach hier rein posten kann?
     
  15. Ja, so ist es.Oder den link von YouTube oder wo auch sonst verlinken.
    Einfach hier reinstellen
     
  16. Ja das tut es, wobei hier die Verwendung rechtlich auf Deine Kosten geht. Ich nutze evtl. auch T1 und dies ist für solche Zwecke legitim.

    Bitte keine Diskussionen hinsichtlich der Nutzung von T1, erkundigt euch bitte bei den zuständigen Behörden, oder beruht euch auf das Gesetzt der Sprengv. ;)

    Es ist Dein Beitrag und du entscheidest. Ich finde es schön, wenn die Beiträge zu Halloween veröffentlicht werden.
     
    BigBoomBang, H3ISENB3RG und Mathau gefällt das.
  17. Happy Reformationstag zusammen!

    @Gothic Light.. sollte das Intro des Halloween-Videos mal musikalisch unterlegt werden - dann hätte ich da zwei Vorschläge.. zum einen Christian Brückners gekeuchten Klassiker, zusammen mit "E Nomine"..



    ..oder (ganz der CeBee mal wieder..) die Hörspielmusik im zweiten Video ab 14:10 mit dem Titel "That´s Armageddon!" von Phil Moss (Alias für den Komponisten Manuel Backert) aus dem Jahre des Herrn 1985 - die erinnert mich irgendwie seit Jahren an Halloween, auch wenn sie eher aus der Drei-???-Folge 40 (..und der Automarder, 1986) bekannt ist, und daher eigentlich sehr un-halloweenig ist.. :ignore:



    That's Armageddon - Manuel Backert (1985)

    @Gothic Light - weiß der Geier warum ich das Thema nicht gefunden habe..
     
  18. Hallo zusammen,

    nachdem es letztes Jahr leider nicht geklappt hat, hatten Stefan (RSpyro) und ich dieses Jahr die Gelegenheit pünktlich zur Halloween-Forumsaktion wieder kleines F1/T1-Musikfeuerwerk zu machen.

    Dieses Jahr hatten wir sogar noch einen weiteren Mann beim Aufbau zur Unterstützung.
    Im Gegensatz zu dem was wir die anderen beiden Jahre gemacht haben, hat es in diesem Jahr nicht ganz so einen starken, schaurigen Bezug zu Halloween, passt denke ich aber trotzdem ganz gut… :D

    Die Show dazu hatte ich bereits vor einem Jahr geschrieben. Artikelliste in chronologischer Reihenfolge ist am Ende des Videos zu sehen.



    Hier
    im Thema hab ich noch ein wenig weiter ausgeholt zur Show, das hätte hier imo den Rahmen etwas gesprengt.

    schaurige Grüße und Happy Halloween allerseits
    Martin
     
    Tobias31, Gothic Light, deBlasio und 5 anderen gefällt das.
  19. Vorbereitung ist abgeschlossen. Gleich noch alles aufstellen und los geht's
     

    Anhänge:

    Gothic Light und Mathau gefällt das.
  20. Mir war es leider nach meinem Rollerunfall nicht mehr möglich vor meiner Auslandsreise ein Video zu drehen :/ tut mir echt leid
     
    Mathau gefällt das.
  21. #74 Mathau, 31. Okt. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 31. Okt. 2019
    So, von mir gibt’s dieses Mal ein etwas krankes Video :D:whistling:

    Da hier dieses Jahr in manchen Threads ja fast schon (post)apokalyptische Szenen herbeigeredet wurden, dachte ich, ich mal was in der Richtung ;)

    Und weil man seinerzeit bei Y-Tours mein "olivfarbenes Werberanzügle" (frei nach Todesstern Stuttgart) aus unerfindlichen Gründen nicht zurückhaben wollte, hatte ich das nötige Outfit schon mal zur Hand. :narr:

    Auch konnte mein dieses Jahr gebasteltes Equipment erstmals produktiv zum Einsatz kommen. Die Zahnstangenzündmaschine sieht man leider nicht gut im Bild, da ich es wohl irgendwie geschafft habe, das Stativ kurz vor der Aufnahme zu verstellen und auch die (halb)elektrische Sonne ist daher nicht schön drauf :mad:

    Allgemein ist bei der Aufnahme (u.a. aufgrund schlechter Vorbereitung) so gut wie alles schiefgegangen und ich konnte die Aktion nur dank heftigem Einsatz der virtuellen Schere retten. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, normalerweise mache ich so was nicht…

    Ich hatte zwar noch überlegt, eine zweite Aufnahme zu machen, konnte mich dann aber doch nicht dazu aufraffen - auch weil ich befürchtet habe, jemand könnte die Polizei rufen, sollte er meine "Dreharbeiten" (trotz abgelegenem Privatgrundstück) beobachten :rofl:


    https://youtu.be/ZNKULPaj7ys

     
    Dortfire, TOMQX, BigBoomBang und 8 anderen gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden