Deutschland Halloween / lange Nächte - Freizeit-Land Geiselwind [Geiselwind, BY, DE] (31.10.2020)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 29. Oktober 2020.

Halloween / lange Nächte - Freizeit-Land Geiselwind
Erstellt von Scherzartikel

Freizeit-Land Geiselwind
Wiesentheider Str. 25, 96160 Geiselwind, Deutschland
Samstag, 31. Oktober 2020 - 20:30
(endet Samstag, 31. Oktober 2020 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. War jemand von euch in den vergangenen Jahren dort und kann sagen, ob das Feuerwerk lohnt und von wo es geschossen wird? Da Geiselwind nur 40 km von mir entfernt ist und die nächsten Wochen wohl kaum etwas interessanteres stattfinden wird, überlege ich, hinzufahren. Vielleicht spielt ja jemand mit demselben Gedanken.
     
  2. #4 Matze Pierre, 30. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2020
    Bisher waren die Feuerwerke eigentlich immer ganz gut. Sind reine Bombenfeuerwerke (die ich gesehen habe). Nicht die ganz großen Kaliber aber recht Straffe Schussfolge und gutes Finale. Ich hab ca 30km Anfahrt und werde vor Ort sein (auf dem Wiesenparkplatz)
    Von dort kann man das Fwk auch gut sehen - Rechterhand vom Turm
     
    Niederrheiner gefällt das.
  3. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann werde ich mich morgen auch mal auf den Weg machen. Sollte ja auch möglich sein, sich da auf nen kleinen Plausch unter Forenkollegen zu treffen.
     
    Matze Pierre gefällt das.
  4. Bestimmt, ich würde mich freuen. Mich erkennt man an einem weißen Ford Puma, dort steht dann einer mit zwei Stativen :)
     
  5. Ein paar Bilder vom gestrigen Feuerwerk in Geiselwind
    GW10.jpg GW 1.jpg GW2.jpg GW3.jpg GW4.jpg GW5.jpg GW6.jpg GW7.jpg GW8.jpg GW9.jpg
     
    Pyro-Dream, Frank 1886, Alohajoe und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden