1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Kategorie 1 Halloween Vorfreude Thread (F1 Vorbereitungen und sonstiges rund um Halloween)

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Voreifelrambo, 13. Sep. 2017.

  1. Es ist zwar noch über einen Monat Zeit bis Halloween und viele denken noich gar nicht daran aber ich hatte heute aufeinmal so einenGadenken. Man du musst doch was vorbereiten für Halloween und die Foren Video Aktion die es hoffentlich wieder geben wird.
    (Ich stelle mich natürlich wieder gerne zur Verfügung um die Videos zu bearbeiten)

    In meiner Vorfreude kramte ich mal raus was ich noch so im Keller hatte und das ist dabei rausgekommen.

    [​IMG]

    Die Ratellinten hatte ich mal recht günstig in nem Discounter in den Niedelanen bekommen. Bei uns gibt es sie in dieser Packungsgröße ja nicht.

    120 Stck. waren es in den beiden Packungen welche zu 2 Ketten wurden.


    [​IMG]

    Di Vegas Volcanos wurden nach Farbe sortiert und je 16 als eine Reihe verknüpft

    [​IMG]

    Um die Black Bulls werde ich mich morgen oder die Tage kümmern. Dazu hatte ich eben keine Zeit mehr

    [​IMG]
     
    PyronautGruzi, sureshot, BumBum und 6 anderen gefällt das.
  2. [​IMG]


    ...um genau zu sein in 48 Tagen am Dienstag, den 31. Oktober 2017

    Ich stehe schon in den Startlöchern, auch in diesem Jahr die erste Forenaktion mit Freude zu eröffnen, aber da warten wir noch ein wenig, bevor diese in Vergessenheit gerät ;)
    Bei Deiner Anzahl an Black Bulls, mache ich mir keine Sorgen Dich an Halloween zu überhören.

    Ich werde die Tage mal schauen, welch Köstlichkeiten sich in den weiten Tiefen unserer Kellerräume verbergen, um sie an Halloween von ihrem Schicksal zu befreien.

    Halloween kann kommen...24. September tele5 tanz-der-teufel

    [youtube=Tanz der Teufel]MGtNAQnCddQ[/youtube] ​
     
  3. Oh Tanz der Teufel... das ist ja ein Klassiker! Kann mich noch gut erinnern, das war 1989, als ich mir mit 18 Jahren meinen ersten Videorecorder gekauft hatte, einer der ersten Filme, den wir uns geholt haben. :D

    Kann gut sein, dass ich an Halloween was zünde, an Kat. 1 liegt noch einiges rum. Oder eine Woche danach, wenn mein Kleiner ein Jahr alt wird.

    Guy Fawkes Day (5. November) wäre auch eine gute Gelegenheit.
     
  4. Die Fassung von Tele 5 kannst aber vergessen. Stark geschnittene FSK16-Fassung. Die Originalfassung war bis 2016 mit einem Beschlagnahmebeschluss versehen. Seit dem glaube noch auf dem Index. Oder konnte Sony das per Gericht auch noch abwehren? Heutzutage lacht man über den Film. [emoji23]
     
  5. Tanz der Teufel (1981) ist nicht mehr nach §131 beschlagnahmt, nicht mehr indiziert und ungeschnitten ab 16 freigegeben... Zeiten ändern sich :suspect: (hat jemand noch zufällig die VCL Prägecover Kassette...:D)

    Jetzt habt ihr mich getriggert - ich könnte seitenlang über den Zensur- und Verbots-Wahn der 80er und 90er diskutieren, aber dann gibts wieder Ärger - ej, falsches Forum! :p

    Stellen Sie sich doch selbst mal ein Videoprogramm ihrer Wahl zusammen...

    MfG,
    NightFlyer
     
  6. Die Tele 5 Version ist trotzdem geschnitten. :p (hat nur 82 min.)
    Die Kasette mit der Prägehülle sah echt genial aus. Hatte die mal in einer Videothek, gleich nach der Wende, in der Hand. Hätte ich die man gekauft. :D

    Nun aber BTT...
    Werd auch noch was für die Halloween-Aktion vorbereiten. Mit schwebt da schon was vor. :)
     
    NightFlyer gefällt das.