Sonstiges Halterung für feuerwerksbatterien.

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Zelfi, 21. April 2020.

  1. Heyjo mit sicherheit gibt es schon 20 solche Threads aber so wirklich habe ich nichts gefunden.

    Ich wollte wissen ob Jemand eine Bauanleitung für ein abschuss kasten hat denn man irgendwie verstellen kann.

    Bisher habe ich immer alles mit Holzklötzen verspaxt oder verklebt aber oft mal lösen sich die battarien trotzdem. Letzte Silvester hat es mir eine Double deck um gehauen zum glück nicht in Publikums richtung.

    Aber ja so was soll nicht nochmal passieren weil das kann böse in die hose gehen wenn da einmal was nicht richtig sitzt hat man den Salat.

    Ich hab jetzt neulich ein interessantes system gesehen bei Pyroextrem in einem video. Da wollte ich wissen ob die kästen selbst gebaut sind oder ob man die kaufen kann vielleicht kennt die ja jemand oder hat was vergleichbares gebaut,

    Hier sieht man die Bretter/Kästen ganz gut in dem video. Wäre cool wenn da jemand irgenwie helfen könnte.

    https://youtu.be/SQHA_ZgEnSA?t=1806
     
  2. Pyro tha dragon gefällt das.
  3. Paar C-Profilschienen, ein paar Einlege/Gleitmuttern und ein paar Kanthölzer, fertig. Sowas ist ruckzuck zusammengeschraubt und kostet nicht viel. Statt der Kanthölzer oben kann man auch dort C-Profilschienen nutzen und erst darauf die Kanthölzer. Dann kann man in zwei Richtungen klemmen.
     
  4. Danke euch 2
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden