Nord Hamburg - Abbrand auf privaten Befriedeten Besitztum - Ich suche, Ich biete

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von Pepe Le Fou, 25. Dezember 2021.

  1. Die Hamburgische Verordnung erlaubt aktuell, ein verwenden auf privaten befriedeten Besitztum.

    Die einen haben ein Privatgrundstück aber kein Feuerwerk und die anderen haben Feuerwerk aber kein Privatgrundstück.

    Eine Ausweichmöglichkeit für diejenigen mit Feuerwerk wären die Randgebiete zu Schleswig Holstein oder Niedersachsen.

    Aber für diejenigen ohne Feuerwerk gibt es keine wirkliche Alternative.

    Wie wäre es wenn beide Seiten voneinander profitieren könnten und so die Stadt zum Leuchten bringen, statt dem Stadtrand?

    Auch ich habe mehr als ausreichend Feuerwerk, aber kein Privates befriedetes Besitztum. Gerne würde ich lieber mit meiner kleinen Gruppe unseren Stadtteil zum Leuchten bringen als am Stadtrand zu zünden, aber wenn nicht anders geht.... Dann naja...

    Darum die Idee:
    "Ich Suche in PLZ - Ich biete in PLZ"

    Vielleicht kommen ja die einen und anderen zusammen ;)
     
  2. Grundstück habe ich genug, aber wenn noch jemand schnell einen Zaun ziehen möchte, können gerne welche vorbei kommen in 21035.
     
  3. Flatterband sollte reichen.
     
    AlexBu01 gefällt das.
  4. Auf jeden fall schonmal Respekt für die geile Idee !!
     
    Jenny, Mr. Blitzschlag und mfxmfx gefällt das.
  5. Wäre gar nicht mal soweit aber auf Zaun ziehen habe ich keine Lust
    Feuerwerk wäre genug vorhanden.
     
  6. Ziemlich geil von dir ;)

    Ich suche einen Platz in 22159 HH
     
  7. Darf man eigentlich in Schleswig-Holstein zünden, Bezirk Schenefeld? LG
     
  8. Zünden tue ich trotzdem auf dem Grundstück. Die Nachbarn wissen Bescheid und haben nichts dagegen wenn es kracht. Kannst mich ja besuchen kommen.
     
  9. Kann im Rheinland Pfalz was anbieten 1300qm
     
  10. Skeepz gefällt das.
  11. Feiert oder ist jemand im Raum Bergedorf oder Umgebung unterwegs?
     
  12. Vormittags bin ich noch in bergedorf
     
  13. Wenn du aus bergedorf kommst, bietet sich doch an nach oststeinbek, glinde, barsbüttel, reinbek, wentorf oder börnsen rauszufahren.
    SH hat ja soweit kein Abbrandverbot.
     
  14. Ja, das könnte ich machen, werde es aber wohl doch wieder auf dem eigenen Grundstück krachen lassen. Alleine schon der Nachbarn wegen, die fanden es letztes Jahr auch so toll. Hatte nur mal gefragt, weil ich dachte man trifft vielleicht jemanden aus dem forum irgendwo.
     
    Vakarian gefällt das.
  15. Eventuell ändert sich meine eigentliche Planung, sodass ich unter Umständen abends das Gewerbegebiet Glinde/Reinbek oder Ahrensburg ansteuern werde. Da ich keine Begleitung hätte, könnte man sich gerne zusammen tun. Das ergibt sich bei mir aber wohl erst morgen im Laufe des Mittags. Bei Interesse kannst du mir gerne ein PN schicken, sodass man in Kontakt steht.
     
  16. Glinde/Reinbek und Ahrensburg sind ja schon ein Stückweit auseinander.
    Falls ich da noch einen Tipp einbringen darf, in Oststeinbek ist bei Real ein riesiger Parkplatz mit angegliedertem Gewerbegebiet.
    Das wäre deutlich näher dran an Bergedorf bzw Glinde als Ahrensburg
     
    Pyro1411 gefällt das.
  17. Der Real Parkplatz ist eine gute Idee. Ich werde wohl auch mittags noch mal aus Wandsbek raus um bisschen was zu zünden.
    Hatte erst an Barsbüttel gedacht aber Oststeinbek ist gut im Rennen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden