1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Termin | News [Hamburg] Die "Elbe brennt"

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von KieZKnalleR, 16. Apr. 2007.

  1. Moin

    Ich wurde schon von vielen leuten hier ausn Forum nach einem Termin gefragt , und jetzt habe ich endlich einen Termin gefunden für das diesjährige Die "Elbe brennt" Großfeuerwerk ! Am 18 August ist es wieder soweit wie jedes Jahr , das die Elbstrecke bei Drage (bei Hamburg) in eine riesen Farbpracht versetzt wird .. Angefangen mit Bodenfeuerwerk bis hin zu einem zirka 20minuten langem Höhenfeuerwerk .. Für mich ist es eines der besten Feuerwerke in Hamburg , geschmäcker sind verschieden aber man sollte sich dieses Feuerwerk auf alle fälle mal angucken ! Ich bin wie jedes jahr auch dieses jahr wieder dabei :D Wer fragen hat , oder ne wegbeschreibung brauch schreibt mir einfach eine PN !

    Gruß KiezKnalleR
     
    Pyroborni und Pyromeister gefällt das.
  2. Wie kommt man vonm Hauptbahnhof in Hamburg dorthin?
     
  3. Moin

    Ich wollte mal fragen wer jetzt am 18.08. hin kommt ? Es wird ein video und foto's von mir geben :)
     
  4. ..mal sehn. Werde mich spontan entscheiden. Es steht aber auf meinen Plan. Das Feuerwerksfestival folgt dann ja auch die Woche darauf (Do. bis Sa.). Da werde ich auf alle Fälle hingehen....
     
  5. Das feuerwerksfestival ? meinst du alstervergnügen?

    da bin ich auch auf jedenfall !
     
  6. Hallo!!!

    Ist da auch noch was anderes los???

    Wann fängt es an?

    Gruß Borni

    P.s. Giebt es irgentwelche Internetseiten dazu?
     
  7. Hallo!!!

    So Morgen geht es los.
    Ich und mein Kumpel nehmen jeder eine Cam mit.
    Gibt es Geheimtipps wo man sich am Besten Positionieren sollte???

    Vielleicht könnten wir uns ja auch Treffen.
    Würde gerne mal jemanden aus dem Forum Treffen und mit ihm mal ein bisschen Reden.

    Gibt ja viel Diskussionsstoff.

    Gruß und bis Morgen Borni
     
  8. Sind dabei

    Wir, das ist meine Freundin und ich, sind auf jedenfall heute mit dabei, wer uns treffen möchte, sollte uns eine PN schreiben.
    Gruss Pyroqueen & Pyrobonsai
     
  9. 14:15 und kein Pyrotechniker Vorort - Brennplatz auch noch nicht abgesperrt. Aber Würstchen und Pizza gibts schonmal :)
     
  10. Nur fressbuden?

    Naja das ist doch schon mal was!!! Sind da auch Bierstände?:p
     
  11. Bier, Crepes anderes Süsses .... und gaaaaaaaaaaaanz wichtig für uns Pyros.... das Kinderkarusssssellll

    Foto des Festplatzes unter : http://sstotz.de/festplatz.jpg

    Gruß

    Stephan
     
  12. Wird das Feuerwerk vom Festland oder von einem Kahn auf der Elbe geschossen? Und wo ist der Abbrenner genau? Hat jemand n Google Earth Bild mit Markierung da? Wollte mir das Feuerwerk nämlich wenn möglich von der Hamburger Elbseite anschauen :).

    Danke schonmal für eventuelle Antworten :D


    Gruß

    Killersushi
     
  13. Super

    Hat jemand eine Idee wie ich das Video nachher hier reinstellen kann????

    Es wird ja wieder über 100MB sein.

    Gruß und Super Feuerwerk Borni
     
  14. Morgen

    Super Geiel.

    Es war mal wieder ein Super Feuerwerk von der Firma Sylla.

    Große Shels bis150mm

    Zink Raketen

    Die Wand aus Wasser mit dem Roten Bengallichtern.

    Habe alles mit meinem Kumpel auf Video.

    Haben uns Vorhin noch mal mit den Pyros Unterhalten und Können sagen das das Feuerwerk sein Geld Echt wert war.

    ODER?????????

    Gruß Borni

    P.s. Ich habe das video als VOB Datei kann ich das irgentwie umändern?
     
  15. Kann ich nur bestätigen! Im großen und ganzen ein Super Feuerwerk!
    Hat mir gefallen. Für das Geld auf jeden fall...
    Der Anfahrtsweg hat sich auch gelohnt!

    Meine Aufnahmen scheinen besser geworden zu sein als in Bokel...mal gucken...
    Wenn ich das Video geschnitten habe und kleiner bekommen habe werde ich es online stellen....kann laso noch dauern....;) ............wenn es überhaupt kommt!:D

    ...naja meine Kameraführung ist teilweise nicht ganz so gelungen.....
     
  16. Moin

    sorry das ich mich erst jetzt melde ich bin umgezogen und hatte bis eben kein internet :(

    ich habe ein Video gemacht was ich hochladen werde ! Sorry nochmal an Pyrobonsai & Flowaro das ich mich nicht gemeldet hab :-( schei** t-on..... hat das mit dem internet nicht auf die reihe bekommen ....

    Video kommt , und ich hoffe ich habe einigen ein schönes Feuerwerk beschert mit dem Termin für "die Elbe brennt " :D
     
  17. Schon ok, ich hatte kurzfristig eh keine Zeit zu kommen. Ab morgen werde ich aber sicher täglich beim Feuerwerksfestival auf der Binnenalster parat stehen, es sei denn es regnet in Strömen oder anderes kommt dazwischen...

    Gruß
    Florian
     
  18. Hallo!!!

    Weis jemand ob die Feuerwerke des Alstervergnügens wieder auf HAmburg1 Übertragen werden???

    GrußBorni
     
  19. #20 Pyrobonsai, 22. Aug. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Aug. 2007
    Wir kommen auch

    Ich und meine Freundin werden am Donnerstag und am Samstag an der Binnenalster sein.
    Leider können wir am Freitag nicht an der Binnenalster sein, da wir zu einem Junggesellenabschied eingeladen sind.
     
  20. Meine Freundin und ich sind leider nur am Samstag dabei, mal gucken wie es so wird :D

    Donnerstag soll das Feuerwerk von Film und Musicalmusik untermalt sein, Freitag von Pop und Rock Klassikern und Samstag von bekannter Popmusik (welche Stücke die auch immer rausgesucht haben... weiß jmd zufällig welche? :D)
     
  21. Hallo!!!

    Noch mal weiß jemand ob die Feuerwerke des Alstervergnügens wieder im Fernsehen Übertragen werden???

    Oder Filmt ihr sie???
     
  22. Moin

    ich werde das heute wahrscheinlich filmen , und den entweder morgen oder übermorgen auch ...

    wird denke ich nicht im fernsehen übertragen ... vieleicht auf HH1 wenn du das empfängst ..

    Gruss Benni
     
  23. Hi

    Das Video zur "elbe brennt" ist fertig ! Ich werde es auch bald hochladen , aber wer es jetzt schon haben möchte kann mich einfach unter ICQ oder MSN adden ... Link von Rapidshare oder megaupload kommt in den nächsten tagen ...

    ICQ : 444 - 869 - 513

    MSN : kiezknaller@hotmail.de
     
  24. Moin

    Das Video ist da :D

    hier einfach runterladen : http://www.load.to/?d=T1hwvkOE4O

    Würde mich sehr über meinungen über das Video freuen ..

    ( in hd Qualität nur über dvd .. bei interresse mich einfach anschreiben ! )

    Gruss Benni
     
    Rocket X und n-join gefällt das.