Termin | News Hamburg Treffen... Neuer Versuch 2016

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyronix, 11. Januar 2016.



  1. Besteht für den Großraum Hamburg das Interesse an einem Treffen ?

    Wenn ja... Habt Ihr Lokalitäten Vorschläge ?

    Gruß

    Stephan



     
  2. Pyronix gefällt das.
  3. Treffen Hamburg

    Hi Stephan ich bin dabei ein treffen zu planen am 1. Samstag im März in 22889 Tangstedt.
    Im Gemeinderaum.
    Großer Raum Toiletten (getrennte). Küche und großer Raum für alle verrückten.
    Große Terrasse für die Raucher.
    Aber keine Möglichkeit für Feuerwerk, weil Kirche und Friedhof.

    Gruß
    Stephan
     
    Feuerzauber1 und Pyronix gefällt das.
  4. Das finde ich gut.... Knallerei muss ja nicht sein .... War ja gerade erst :)
     
  5. Ich würde auch kommen, egal wohin. ;)
    Lokalität habe ich keine .
     
    Pyronix gefällt das.
  6. Um was solls gehen. Nur um Fachsimpelei oder auch sowas wie ein Raritäten Treffen?
     
  7. Schöne Idee,

    dazu für mich noch recht naheliegend.
    Ich unterstütze diesen Vorschlag gern.
     
  8. Mein alternativer Vorschlag wäre

    "Peters Bistro"

    Lasst Euch nicht vom Namen abschrecken, es handelt sich um das Restaurant vom Hotel Klövensteen,
    Vollkommen zu Recht sehr beliebt in Schenefeld bei Hamburg.

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    http://www.hotel-kloevensteen.de/restaurant/speisenkarten
     
  9. Im moment würde ich das Angebot von Stephan von Xplode am besten finden... Da hätten wir einen eigenen Raum .... ohne extra Kosten....
     
  10. Moin Zusammen!

    Ich wäre auch dabei.
    Das Gemeindehaus in Tangstedt wäre als Treffpunkt doch gut.

    Fände es schön, wenn beim Treffen die "Raritäten" im Vordergrund stehen würden!

    Viele Grüße
    Nils
     
  11. Noch habe ich frei!
    Sollte nichts dazwischen kommen würde ich mich vor lauter Langeweile überreden lassen dort auch aufzuschlagen ;)
     
    florian1993 und Pyronix gefällt das.
  12. Ich würde, nur für Dich, den roten Teppich ausrollen und mir extra nochmal feucht durch Schritt wischen ! ;):D
     
    Pyronix und Mr. Botte gefällt das.
  13. Sammlertreffen im Norden

    !NEUHEITEN AUS DEM NORDEN!

    Es ist geschafft!
    Es wird am 27. Februar 2016 ein Sammlertreffen im Norden geben.
    Wo: Hauptstraße 93, 22889 Tangstedt
    Wann: 27. Februar 2016 ab 15.00 Uhr


    Wir haben im Rathaus einen eigenen großen Raum für uns. Tische und Stühle stehen für uns bereit.
    Parkplätze direkt vor der Tür.
    Essen und Trinken wird von mir eingekauft. Wurst und Frikadellen (selbst gemacht) sowie Salate stehen bereit. Die Material Kosten werden auf alle Teilnehmer umgelegt.
    Es dürfen alle KAT 1 und 2 Gegenstände präsentiert, getauscht verkauft etc. werden. Silberhütte oder auch Artikel ohne BAM erlaubt.
    Deutlich: KAT3 und 4 verboten!


    Wer dabei sein möchte, schickt mir bitte eine PN. Nur dann kann ich Euch auf die Teilnehmerliste setzten!


    Ich freue mich auf schöne Artikel und nette Gespräche mit Euch.

    Erwünscht sind auch Kataloge oder anderes Material zur Anschauung und fachsimpelei.


    Grüße
    Stephan
     
  14. Ich würde dann auch noch ein bissl was mitbringen an Zündanlagen und Prospekte, wenn das von Interesse ist....
     
    pyromania69 gefällt das.
  15. Ich wäre dabei, PN ist raus!
     
  16. me too ;):fwk:
    PIN geht gleich raus
     
  17. bin auch dabei, pn ist raus gegangen
     
  18. Habe leider noch keinen Dienstplan für Ende Februar, aber Interesse besteht und ich versuche es einzurichten. Melde mich dann etwas später, denke in 14 Tagen etwa.
     
  19. Leider muss ich arbeiten und kann daher nicht teilnehmen.

    Euch allen natürlich trotzdem viel Spaß.
     
  20. Huch .... das ist ja schon bald .... wie die Zeit vergeht ...
     
  21. Danke , war nicht vergessen . :joh:
     
  22. War ein tolles Treffen, immer wieder gerne!
    Ein großes Dankeschön an den Veranstalter Stephan, der das alles hervorragend organisiert hat.
    Freue mich auf das nächste Treffen :).

    Grüße, Mati aus Kiel
     
  23. Ja , das gestrige Treffen hat mir ebenfalls gut gefallen , wieder nette Leute kennengelernt und Sammlerkollegen wiedergesehen.
    Auch von mir noch einmal herzlichen Dank an Stephan für die ganze Organisation !! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden