Termin Hamburger DOM / Winterdom [Hamburg, HH, DE] (03.12.2021)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 4. November 2021.

Hamburger DOM / Winterdom
Erstellt von Scherzartikel

Heiligengeistfeld
Heiligengeistfeld, 20359 Hamburg, Deutschland
Freitag, 3. Dezember 2021 - 22:30
(endet Freitag, 3. Dezember 2021 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Freitag, 3. Dezember 2021 - 22:30
Ende: Freitag, 3. Dezember 2021 - 23:59
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Immerhin 2 Termine. Im Sommer gab es nichts....über die Logik mit der damaligen Begründung in Bezug auf die momentane Situation brauchen wir uns wohl nicht unterhalten. :rolleyes:
     
  2. Ist der Ausbau des des Bunkers schon abgeschlossen?

    Für 40 Millionen Euro: So gehen die Arbeiten am St. Pauli-Bunker voran
     
    Frank 1886 gefällt das.
  3. Weiß jemand von wo man den besten Blick aufs Feuerwerk hat?
     
  4. Einen Tisch in den tanzenden Türmen bestellen!
    Gutes Essen und Feuerwerk! Mehr geht nicht :dontthinkso:
     
    Excalibur75 gefällt das.
  5. Bin heute auch da Wird bestimmt geil!
     
    Excalibur75 gefällt das.
  6. Frank 1886 gefällt das.
  7. Ich war meistens in der Nähe vom Riesenrad, also Eingang Millerntor. Da konnte man ganz gut schauen.
     
  8. In solchen Kreisen verkehre ich nicht.
     
  9. Was für Kreise ? Ich gehe doch nur essen. Döner um die Ecke ist auch geil.

    Dennoch finde ich es super, das es heute endlich mal wieder ein Feuerwerk beim Hamburger Dom gibt. Viel Spaß allen, die da sind.
    Möge es ne Super Show werden, aufgrund der eingesparten Artikel der letzten Male. (Wunschdenken)
     
    Frank 1886, KohleGold und jakobsgd gefällt das.
  10. Haben die das FW von Hand geschossen? So unerträgliche Pausen drin gewesen. Und leider sehr kurz, vermutlich sollten nicht zu viele Leute aufm Haufen stehen wobei ich Sinn und Zweck dann bei der Ohnehin 2G-Veranstaltung mal so stehen lasse.
     
  11. Geile teile dabei gewesen ich würde mal behaupten ein paar zink bomben gesehen zu haben!
    Wisst ihr ob man da helferscheine machen kann??
    Grüße!
     
  12. Ich glaub das Dom Feuerwerk war meistens so kurz, nur normalerweise halt wöchentlich. Da es jetzt nur 2 gibt hatte ich mir auch mehr erhofft bezüglich der Länge.
     
  13. Das Dom Feuerwerk finanziert sich insofern das die Schausteller zusammenlegen und durch das Feuerwerk mehr Gäste angelockt werden, was wiederum mehr Umsatz heißt.
    Nun kannst du dir vorstellen das seid dem letzten Winterdom nur minimale Umsätze gemacht wurden, Rücklagen sind weg und bei den meisten geht es um die reine Existenz.
    Das da nun nicht das Budget für ein Feuerwerk a la Valencia oder Adelfia da ist, sollte schon verständlich sein.
    Man hat aus der Situation das best mögliche gemacht.
     
  14. Also ich hab mir das gegönnt waren wie gesagt feine effekte dabei hat spassgemacht, vorallem die zerleger der größeren kaliber :love: haben mir ein lächeln auf die lippen gezaubert
    Tut mir leid aber das Feuerwerk hat keinen der zuschauer einen cent gekostet,da kann mannsich eigentlich garnicht beschweren......
     
  15. Hat die Firma Schneider also gasgegeben?
     
  16. Na, man muss sich auch mal etwas gönnen. Die Preise sind gerechtfertigt, ist eine wirklich gute Location mit klasse Essen.
    Der Ausblick ist natürlich auch mega!
    Kann man zum Hochzeitstag o.ä. mal machen:)
     
    Siggi_Sauer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden