Böller & Pfeifen Hamster Häuptling gesucht.

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von BMWM3, 29. Dez. 2019.

  1. Hallo Pyros es gibt doch im Böller Sektor echt krasse Hamster.

    Wer aber ist der Hamster Häuptling im Böller Sektor

    Anfangen möchte ich mit einem Netzfund bei Instagram.
    43 Funke Schinken Screenshot_20191229-174020_Instagram.jpg
     
    Athlon 63, Ashenvale, chr und 3 anderen gefällt das.
  2. Also da bin ich ja echt harmlos. Bei mir fehlen auf dem Bild nur noch im Lager lagernden Schinken 1 mal SB2 v 2016 und 1 mal D v 2016
    Sowie 1 B Schinken 2017 und ein D 2017 20191229_003045.jpg
     
  3. Wahnsinn:eek:
    Der kann aber von sich behaupten das er Böller hat bis er in die Kiste springt.
     
    Athlon 63, sixtyniner und BMWM3 gefällt das.
  4. @BMWM3

    Wie viele Schinken gehen denn Silvester drauf ?;)
     
  5. Da kann ich nicht mithalten, obwohl ich noch je 4 Schinken SB1 und SB2 in Kartons habe.
    A7BC6CC5-71DD-43F1-A075-E5779813F1E2.jpeg
     
  6. Immer diese Schwanzvergleiche wer mehr hat.:wall:
     
    psymon, ArisingPage, Connor und 22 anderen gefällt das.
  7. Und selbst da drüber hinaus.....gibts dann halt keine Erde mit kleinen Schäufelchen ins Grab, sondern die Trauergesellschaft ballert die Böller hinterher. Ergibt bestimmt nen satten Rumms da unten. Feuerbestattung im Krematorium kommt wohl nicht in Frage....;)
     
    Athlon 63, BMWM3 und dimpel_mind gefällt das.
  8. Wenn die so im Wert steigen sollten, wie die Rotringe vor 2017 gehandelt wurden, dann Welcome To Saint-Tropez.
     
    BMWM3, Michi83, dimpel_mind und 2 anderen gefällt das.
  9. [​IMG]


    Hamstern ist bei der Politischen Lage in einigen bereichen wohl sinnvoll...

    Wer weiß ob wir in 10 Jahren Feuerwerk noch für jedermann sehen werden
     
    Athlon 63, TOMQX, Fireworksfreak und 5 anderen gefällt das.
  10. @BMWM3 Ich liege momentan bei 27 voll plus 5-6 angefangen .Bild mache ich leider keins sonst werde ich wieder bombardiert wie kann ich nur usw .Muss aber auch sagen ich habe ein Möglichkeit wo ich Feuerwerk legal Lagern kann. Ohne das würde ich das auch nicht machen habe aus 2011 gelernt :good: .
     
    CaseyWells und BMWM3 gefällt das.
  11. Für alle die mit den Wort HAMSTER nichts anfangen können kommt hier meine persönliche pyrotechnische Besvchreibung ;)

    In 40 Jahren wäre ich 93 Jahre alt :D
     
  12. Was war denn 2011 :confused:
     
  13. Ich holde weder Bitcoins noch Böller.
     
    PyroRick81 gefällt das.
  14. Der Großteil meines Funke Knallerkaufs dieses Jahr. Leider nur 2017er, aber egal.

    IMG_20191229_201259.jpg

    Der Rest ist ein 4er Päckchen Funke Frosch C, das mein Sohn unbedingt haben wollte...

    Mal sehen, was davon am 1. Januar noch übrig ist. :rofl:
     
  15. :shok:
     
  16. nur aus Interesse, wie wurden rotringe zuletzt gehandelt?
    Hatte Das auftauchen der Funke Böller einen Einfluss auf die Schwarzmarktpreise bei Sammlerböllern?
     
    Mathau gefällt das.
  17. Aber wenn ich diese 43 Schinken sehe, frage ich mich schon... mache ich mir zu viele Gedanken, oder solche Leute zu wenig?

    Ich habe, als ich die neuen SB 1 hätte kaufen können, lange hin und her überlegt, ob ich einen Schinken kaufe.

    Habe es dann aber gelassen. Ich habe genug Knallware für dieses Jahr da, auch Funke. Der Schinken wäre am 1 Januar noch unberührt dagelegen, so gut kenne ich mich. ;)
     
  18. @dimpel_mind AFAIK 25 bis 50 Euro für Rotring SB 1. Das 4er Päckchen wohlgemerkt... :wall:
     
    Mathau und dimpel_mind gefällt das.
  19. Als ein netter Nachbarn gedacht hat .Ok der hat Feuerwerk bekommen 9 Kantons. Die müssen illegal sein ruf ich mal die Polizei .Das ende vom Lied wurde alles beschlagnahmt bis die Sache geklärt wurde .Das war ein Zauber :dontthinkso: Da musste ich am 31. 12. noch mal alles Supermärkte abfahren um was zu holen.:dontthinkso::dontthinkso: .Des wegen habe ich ein Lager.
     
    DoppelBlitz, Athlon 63, Mathau und 6 anderen gefällt das.
  20. Meine Güte...Gibt schon richtige Deppen-Nachbarn...Gut ist immer, wenn dir keiner ins Grundstück glotzen kann...Solche Deppen...
     
  21. Wow das ist echt übel :eek:
    Ich muss mir darüber wohl auch bald mal Gedanken machen :confused:
     
    saschaoofc gefällt das.
  22. Gute Güte, das wäre es mir nun wirklich nicht wert gewesen, auch wenn ich die Rotringzeit noch selbst erleben durfte.
     
  23. Funke Böller als Wertanlage hamstern ist viel zu riskant. Bis jetzt hat jede neue Charge die alte in den Schatten gestellt. Meine restlichen 2017er SB2 Schinken sind jetzt eher was um hier und da ein Päckchen zu verschenken.
     
    Mathau, KohleGold, ViSa und 6 anderen gefällt das.
  24. Pyro Cracker Päckchen ab 15€ aufwärts Super Böller 2 ab 27€ aufwärts. Einfach nur krank, aus diesem Grund habe ich seit meiner frühen Jugend leider nie wieder einen Rotring besessen.
     
    Mathau, dimpel_mind und Blitzcracker gefällt das.
  25. Von den 13 bestimmt 7 bis 8.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden