Böller & Pfeifen Hamster Häuptling gesucht.

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von BMWM3, 29. Dezember 2019.

  1. Und wenn dann ein Artikel ohne LGZ dazwischenliegt wird das ganze auf 1KG runtergebrochen wenn ich es in einem anderen thread mal richtig verstanden habe. Da reichen dann zwei süsse Schinken.
    Kann aber sein, dass ich das missverstand o_O
     
    Adnan Meschuggi gefällt das.
  2. #52 Athlon 63, 27. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2020
    ... „Schallerzeuger“ wie Cobra P1 (anfangs) ... NICO Flashbang ... Lesli 1-Shots mit Salut (Thunder Kongs) ... Scepter ...
    sind nicht alle ohne LGZ, jedoch in einer anderen, gefährlicheren und gibt es daher nur über extrem teuren Sondertransport bzw. Selbtabholung; z.T. nur im UK mit Metallkonstruktion.
     
  3. Feuerwerk ist schon toll, „früher brach für mich auch am 01. Januar erst mal die Welt zusammen“, aber es gibt doch Freunde, Natur, Familie, Auto, Urlaub, Ski-Weltcup, den Lieblingsverein, Musik/Konzerte usw.
    Wenn man nur Silvester betrachtet, dann wird das Leben kurz!
    Feuerwerk gehört zu den Erlebnissen mit HINZU ...
     
  4. kann das alles verstehen, aber bitte gebt den gegnern kein futter wegen schinken in der wohnzimmervitrine und dann mit fotos.
     
  5. Was?
    Ich liebe doch den Geruch der Funke-Schinken. :p :p
     
    Athlon 63 gefällt das.
  6. #56 Athlon 63, 27. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2020
    @matzeW: Der Thread allein ist bereits „gefährlich“! :rolleyes:
     
  7. Greta und ihre Getreuen haben zum Glück keine Zeit hier hinein zuschauen...
     
  8. Eben - und gerade diese sollten komplett harmlos sein. Ist ja nur Papier + Schwarzpulver.
    Im Wohnräumen habe ich trotzdem keine (höchstens mal ein Päckchen).
     
    Jack-Beauregard gefällt das.
  9. Ja, ich könnte mich auch in so einem Schinken reinsetzen, aber trotzdem ist eine Dauerbenebelung bestimmt nicht gut :D
     
  10. Wenn die Wohnzimmervitrine aus allen Nähten platzt und die komplette Wohnung voll mit PTG`s ist,einfach in den Keller umziehen. Am Klingelschild den Zusatz 1UG vermerken und gut ist.....:dontthinkso:
     

  11. Naja bis auf ein paar Raketen und Funke Böller bin ich trotz guter Lagermöglichkeiten endlich etwas ausgedünnt.
     
  12. Mein Hamster möchte Häuptling sein... hat seine schönen Sachen allerdings schon verschossen...

    [​IMG]
     
  13. Ich stelle einfach mal meine Frage / Wunsch in diesem Thema .

    Hat die Firma Funke eigentlich ein Maskottchen ?
    Ich tendiere doch stark nach so einen kleinen Hamster mit eine blauen Weste mit Funke Schriftzug. Die ersten schönen Bilder mit einen Hamster sehen doch sehr vielversprechend aus .
    Wenn Feuerwerkfans einen Hamster sehen , denken doch bestimmt 80% sofort an Funke China-Böller.
    Es ist also nicht nur der Name Funke , das Tiger Head Logo oder das Tannenwald-Cover nein ist einfach der kleine Hamster ;) der die schönen China-Böller Erlebnisse ab 2016 aufleben lässt.
     
    smoker1990 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden