Firmen & Shops Hand Gottes

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Klugiful, 24. November 2020.

  1. Hallo zusammen,
    nachdem uns Allen (hoffentlich nicht zu früh) ein riesen Stein vom Herzen gefallen ist nun mal eine wirklich wichtige Frage :D
    Welche Shops im südwestdeutschen Raum führen denn die Nordlicht Hand Gottes? Gibt es da überhaupt welche?
    Das Video sieht einfach zu gut aus:whistling:
     
  2. Die Hand Gottes gibt es momentan nur bei Postenhandel Nord und BR im Shop (wenn ich nicht falsch liege).
    Postenhandel hat bei Ingolstadt eine Abholstation, eine Bestellung lohnt sich auf jeden Fall - Top Preise und eine riesen Auswahl :)
     
  3. Danke für die Antwort. Ingolstadt ist dann doch etwas zu weit :confused: Alternativ gefällt mir noch die Heisenberg. Die gäbs auch noch bei Röder. Wenn morgen alles in trockenen Tüchern ist muss ich glatt nochmal schwach werden:applause:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden