Hannover [Hannover 2012] Eure Favoriten?

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyro, 10. Mai 2012.

?

Welche 3 Teams werden 2012 in Hannover auf dem Siegertreppchen stehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Juni 2012
  1. 12. Mai - Mexiko: Pirotécnia Reyes

    16 Stimme(n)
    30,8%
  2. 9. Juni - China: Panda Fireworks

    32 Stimme(n)
    61,5%
  3. 25. August - Portugal: Grupo Luso Pirotecnia

    20 Stimme(n)
    38,5%
  4. 8. September - England: Jubilee Fireworks

    14 Stimme(n)
    26,9%
  5. 22. September - Kroationen: Mirnovec Pirotehnika

    11 Stimme(n)
    21,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hallo Pyros,

    zum Start des 22. Feuerwerkswettbewerbs in Hannover interessiert mich, welche Teams in diesem Jahr Eure Favoriten sind. Ihr könnt bei dieser Umfrage einmal abstimmen und dabei bis zu drei Stimmen abgeben, welche Firmen/Shows Eurer Meinung nach die schönsten Shows zeigen und demnach auf dem Siegertreppchen stehen werden. Diese Abstimmung läuft bis zum Abend des 9. Juni 2012 - kurze Zeit später schießt Panda Fireworks aus China und spätestens dann solltet Ihr Euch entschieden haben.

    Infos und alle Flyer zu den Teilnehmern findet Ihr auf der Portalseite Feuerwerkswettbewerb Hannover

    Gruß und Schuss
    Markus von FEUERWERK.net
     
  2. Hoffentlich Panda... :D
     
  3. Jubilee Fireworks!

    [youtube="Jubilee Fireworks"]crIS-piwuw8[/youtube]
     
  4. Mich würde interessieren warum Ihr für XY gestimmt habt?

    Also ich habe für Portugal gestimmt weil ich dafür Karten habe:) , ganz einfach.
     
  5. Einen Favoriten habe ich nicht, aber ich erhoffe mir von Mirnovec Pirotehnika eine klasse Show! Die machen tolle Pyromusicals...

    Zu den anderen Teams:

    Mexico - hat mir 2011 gut gefallen, wir werden sehen... Panda - kann ich, genau so wie Jubilee, nicht recht einschätzen,
    gerade was den Bezug zum Barockgarten angeht - ich kenne beide "Teams" nicht. Ich denke aber auch Grupo Luso wird eine
    tolle Show zaubern. Aber festlegen möchte ich mich (noch) nicht. Deswegen werde ich auch erstmal nicht bei der Umfrage mitmachen.

    Ich denke aber, es wird ein interessantes Jahr...! :joh:

    MfG,
    NightFlyer
     
  6. Aber dran denken: DIESE Umfrage schließt VOR der Show von Panda-Feuerwerk. Jetzt geht's nur um Vermutungen, gesehene Videos der Firmen von anderen Gelegenheiten, Hoffnungen, Wünsche ;)

    Zum Ende des Wettbewerbs 2012 wird es eine WEITERE Umfrage darüber geben, welche der fünf Shows Euer Sieger ist. Das ist etwas ganz anderes.
     
  7. Naja, wenn ich es nicht falsch in Erinnerung habe, hat Panda damals das Eröffnungsfeuerwerk für die Olympischen Spiele in China geschossen..
     
  8. Jubilee dürfte meiner Meinung nach recht sehenswert sein :)
     
  9. NightFlyer und Pyro King gefällt das.
  10. Habe für Panda gestimmt, weil ich auch speziell für dieses FWK Karten habe. :p
     
  11. Panda kollidiert mit Länderspiel?

    Wann schießt Panda denn?

    Erstens steht der Termin nicht im Kalender, zweitens wüsste ich gerne die Uhrzeit, wegen dem Länderspiel!
     

  12. Dieser Termin ist in der Tat mehr als unglücklich :( gestern war es doch locker bis 22.30 Uhr hell oder ?
     
  13. Hallo.

    Beim 2. Feuerwerk in Hannover ist es oft noch ein ganz kleines Bisschen hell zu Beginn der Show, ja.
    Meiner Meinung nach ist das aber kein Problem! :blintzel:

    Und das Spiel...ich werd's mir wohl eh aufnehmen. Ggf. wird das ja auch übertragen - wer weiß...aber glauben tu ich's nicht so richtig...

    @ Wollie:
    nimmst Du dein mobiles Fußball-Entertainment-Center wieder mit? (iPad und DVBT Empfänger) - Dat wär super...!!! :cool:

    MfG,
    NightFlyer
     
  14. Wisst ihr die Uhrzeit nicht?
     
  15. Auf der Eintrittskarte steht 22:30h.

    MfG,
    NightFlyer
     
  16. Im Portal zum Feuerwerkswettebwerb Hannover könnt Ihr alle Flyer herunterladen. Panda schießt um 22:30 Uhr.

    Übrigens könnt Ihr nur noch wenige Tage hier abstimmen...
     
  17. Die Leute sollen mal schön zu Hause Fußball gucken. Dann wird's wenigstens nicht so voll in Herrenhausen! :blintzel:
     

  18. Keine Sorge , das Ding ist wieder ausverkauft, freu Dich nicht zu früh :)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden