1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Hannover [Hannover 2015] Eure Favoriten im Jubiläumsjahr?

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyro, 10. Mai 2015.

?

Welche drei Teams werden in diesem Jahr auf dem Siegertreppchen stehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juni 2015
  1. ITALIEN - PyroEmotions s.r.l.

    41 Stimme(n)
    55,4%
  2. SPANIEN - Ricardo Caballer SA

    34 Stimme(n)
    45,9%
  3. FINNLAND - Suomen Ilotulitus Oy

    8 Stimme(n)
    10,8%
  4. PHILIPPINEN - Dragon Fireworks

    24 Stimme(n)
    32,4%
  5. SCHWEDEN - Göteborgs FyrverkeriFabrik

    45 Stimme(n)
    60,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. [​IMG]

    Zum Start des 25. Internationalen Feuerwerkswettbewerbs in Hannover interessiert mich besonders jetzt im Jubiläumsjahr, welche Teams Eure Favoriten sind. In diesem Jahr treten fünf wahrlich hochkarätige und international renommierte Firmen gegeneinander an - so spannend war es meiner Meinung nach noch nie.

    Ihr könnt bei dieser Umfrage einmal abstimmen und dabei bis zu drei Stimmen abgeben (Ihr könnt also in einem Atemzug 1 bis 3 Häkchen setzen), welche Länder/Teams Eurer Meinung nach die schönsten Wettbewerbsbeiträge zeigen und demnach auf dem Siegertreppchen stehen werden. Da es bei dieser Umfrage nichts zu gewinnen gibt (einige Hannover-Freikarten verlose ich aber in parallelen Gewinnspielen), lasse ich die Umfrage bis zur Sommerpause laufen, ein Meinungsbild wird sich aber sicher bereits in den kommenden Tagen abzeichnen.

    Infos und alle Flyer zu den Teilnehmern findet Ihr auf unserer Portalseite zum Feuerwerkswettbewerb Hannover

    Gruß und Schuss
    Markus von FEUERWERK.net
     
    Pyrocreator gefällt das.
  2. simply the best

    Besser gehts wohl wirklich nicht. Super!
     
  3. Italien , Spanien , Schweden alles klasse ! Sehr schwer. :)
     
  4. Bei diesem Line Up ist das echt eine verdammt schwierige Frage, am liebsten hätte ich 5 mögliche Antworten gehabt ;)

    Das einzige Team, was ich bisher live erleben durfte, waren die Schweden, und über deren Werke brauch ich ja nicht viel Worte verlieren, Martin Hildeberg ist einfach ein wirklich kreativer Kopf.

    Feuerwerke von Pyro Emotions, Caballer, sowie Dragon Fireworks habe ich bisher nur auf Video gesehen, aber auch da sieht man Meister am Werk.
    Finnland kann ich nicht einschätzen, nicht allzuviel gefunden.

    Eigentlich wollte ich daher nicht an der Umfrage teilnehmen, habe aber mal für Italien, Spanien und Schweden gevoted, aber vielleicht tue ich den beiden anderen Teams damit ja unrecht.
     
  5. Nach dem gestrigen Abend ist Italien definitiv der Top-Favorit!
     
  6. Abwarten , da kommt noch richtig was auf uns zu .......:)
     
    flowaro und Feuersturm gefällt das.
  7. Mein Favorit ist Ricasa auch wenn viele ihn nicht auf der Rechnung haben.
    Er schießt halt nicht zu irgend einer Filmmusik sondern meist zu Musik aus der Heimat!
    Wir werden es am 6.6. sehen.
     
    Speed und flowaro gefällt das.
  8. Wie Ricasa ???

    Ich wu0te gar ned das die dabei sind oder ist Caballer Ricasa?
     
  9. Hallo Alex,
    Ricasa steht für Ricardo Caballer SA!

    Gruß Rolf
     
    skydancer und Voreifelrambo gefällt das.
  10. Ich hab auch Karten für Ricasa , die Erwartungen sind sehr hoch und ich denke und hoffe die werden erfüllt .