Termin | News Happy Birthday - CHEF :-)))

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von PYRO-POTSDAM, 22. Oktober 2008.

  1. Hallo Markus,

    unser CHEF :) hat heute Geburtstag.

    Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag.

    Andreas
     
    Pyro gefällt das.
  2. Na da werd ich mich doch mal SOFORT anschließen.

    Alles alles Gute, Markus wünscht Dir Minirak.

    Willkommen im Kreis der erleuchteten :D
     
    Pyro gefällt das.
  3. Auch ich schließ mich da an, Alles Gute! und feier schön ;)
     
    Pyro gefällt das.
  4. Ach du meine Güte, schon wieder ein Jahr älter!:D

    Also auch von mir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg und Gesundheit:schacka:
    Lass es krachen! :boom:

    Gruß
    SteVens
     
    Pyro gefällt das.
  5. Auch von mir ALLES GUTE und viel Erfolg und gesundheit fürs nächste Jahr!:applause::friendsdrink:
     
    Pyro gefällt das.
  6. Happy B-Day,

    weiterhin viel Erfolg, Gesundheit, Lebensfreude, Energie ...
     
    Pyro gefällt das.
  7. Hallo Markus.

    :friendsdrink:

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag (und was für ein schöner runder :D).

    Für die Zukunft wünsche ich Dir viel Gesundheit, das nötige Quentchen Glück und immer "gutes Gelingen" bei Deinen Vorhaben. Bleib wie Du bist ;)

    Viele Grüße
    Thomas

    Ach und..... :strike:

    ... Willkommen im "Club der alten Säcke" :cool::whistling:
     
    Pyro gefällt das.
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!:applause::phantastic:
     
    Pyro gefällt das.
  9. Alles Gute aus Wien sendet Dir Martin !!!

    Liebe Grüsse
     
    Pyro gefällt das.
  10. Hallo Markus,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

    :friendsdrink:
     
    Pyro gefällt das.
  11. Hallo Markus!

    Alles Gute auch von mir!

    >HAPPY BIRTDAY<
     
    Pyro gefällt das.
  12. Alles Gute zum Geburtstag, allzeit gut Schuß und trockenes Pulver!

    So und jetzt Videos vom Geburtstagsfeuerwerk plz! :p
     
    Pyro gefällt das.
  13. :applause::friendsdrink::applause:

    Alles Gute!
    Und Danke für all die Arbeit hier!
     
    Pyro gefällt das.
  14. Auch ich wünsche von Herzen ALLES GUTE, verbunden mit einem dicken DANKE (auch an die Moderatoren) für die viele Arbeit hier im und mit dem Forum.

    Viele Grüße
    Pyro-Dan
     
    Pyro gefällt das.
  15. Auch der @ero wünscht zum Wiegenfeste nur das Aller- Allerbeste. Feurige Geburtstagsgrüße aus Merseburg und allzeit "GUT SCHUSS" !

    [​IMG]
     
    Pyro gefällt das.
  16. zum wohle aller verzichte ich darauf zu singen, aber trotzdem alles gute
     
  17. Herzlichen Glückwunsch Markus. Lass es ordentlich krachen ;) Eigentlich ist es ja kein Geburtstag zum feiern, aber gibts wenigstens zur runden Zahl eine 200er Stutata um die 30er ausklingen zu lassen oder doch die Botte? :D

    Gruß
    Tobi
     
  18. Hey Markus

    Von mir auch alles gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du lässt es heute richtig krachen :joh:

    Beste Grüße
    Toni
     
    Pyro gefällt das.
  19. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und allzeit gut Schuss :)
     
    Pyro gefällt das.
  20. Und auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)
    Lass es krachen Chef ;)

    Liebe Grüße und gut Schuss!
     
    Pyro gefällt das.
  21. HIKS ich drink auf HIKS Dich ALLLLLes Gute Markus !!!!!
     
    Pyro gefällt das.
  22. Happy Birthday auch aus Andernach für unseren Forenchef Markus.
     
    Pyro gefällt das.
  23. Von mir auch Alles Gute
    Feier schön...
     
    Pyro gefällt das.
  24. :applause: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum B-Day! :applause:

    Möge das Feuer noch lange in Dir brennen!!!

    MfG,
    NightFlyer
     
    Pyro gefällt das.
  25. Von mir auch, Alles Gute zum Geburtstag!!!
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden