Termin | News Happy Birthday Markus "PYRO"

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Gothic Light, 21. Oktober 2016.


  1. Diesen Geburtstags Thread widmen wir Pyro an seinem Geburtstag, den 22.10.2016. Ein Tag vorher, als geplant, um jeden die Möglichkeit zu geben, sich in diesem Thread bis morgen zu verewigen und unserem Geburtstagskind alles Gute zu wünschen.

    Haut in die Tasten und gebt alles, denn Feuerwerk ist ein Bestandteil seines Lebens und dazu zählen wir auch, ...
    :boom::fwk: :friendsdrink:HAPPY BIRTHDAY:friendsdrink::fwk::boom:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Markus,48 Jahre ist er nun, und das braucht dir gar nicht weh zu tun.


    [youtube=Alles Gute Markus]mqSpjGL5PuY[/youtube]

    Alles Gute, weiterhin viel Glück, Gesundheit und Erfolg auf Deinem Weg durch das weitere Leben.


    Dank Dir, hast du mit FEUERWERK.net eine Gemeinschaft geschaffen, welche in der Form einmalig ist und dafür Danken wir Dir.

    Danke FEUERWERK.net, danke Markus


    Jedes Jahr, das kommt und geht,
    ohne Unterbrechung ineinander übergeht,
    mit jedem Geburtstag, jedes Jahr,
    feiern wir dich, das ist klar.



    [youtube=Happy Birthday "Pyro]8F--qtz6uPI[/youtube]
     
    Pyro, mr.mojo, flashgirl und 2 anderen gefällt das.
  2. Herzlichen Gückwunsch an den Chef!:)
     
    Pyro gefällt das.
  3. Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und auf weitere feuerwerkreiche Jahre. :)

    Und Danke [emoji4]
     
    Pyro gefällt das.
  4. #4 CeBee, 21. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2016
    Da ich nicht weiß, ob ich noch Zeit finde, gratuliere ich dem Schöpfer mal im Voraus.

    :fwk: :friends: :friendsdrink:HAPPY BIRTHDAY MARKUS!:friendsdrink: :friends: :fwk:

    Weiterhin schöne und feuerwerksreiche Jahre!
    Danke für das Forum (für die Vorfreude schon ab 02.01.) die Datenbank (unerschöpfliche Wissensquelle) und...na, Du weißt schon was noch alles! :joh:

    Ich habe sogar extra zu deinem Geburtstag etwas arrangiert! Ein extra schönes Feuerwerk mit all deinen Freunden, Forumskollegen und Bekannten. Schau mal:

    :paar: :paar: :paar: :paar: :paar: :paar:

    Beste Grüße!

    Nicolas
     
    Pyro gefällt das.
  5. :fwk::fwk::fwk::fwk::fwk::fwk::fwk::fwk::fwk::fwk::fwk::fwk::fwk::fwk::fwk::fwk::fwk::fwk::fwk::fwk::fwk:
    Hallo Markus :) von mir auch alles liebenswürdige zum Geburtstag und alles Gute, lass es richtig Krachen morgen an deinem schönen Burzelday ;)
    Vielen Dank auch für das tolle Forum, dass uns jedes Jahr wieder so eine schöne Vorfreude Zeit bringt bis es soweit ist und man sich tolle Info's untereinander austauschen kann. Macht doch jedes Jahr immer wieder erneut Spass :thumbup:

    Dann feier morgen mal schön und letz fetz the Party ;)
    :fwk::fwk::fwk::fwk::fwk::fwk::fwk::fwk::fwk::fwk::fwk::fwk::fwk::fwk::fwk::fwk::fwk::fwk::fwk::fwk::fwk:
     
    Pyro gefällt das.
  6. Schönen Wurftag ;)
    Grüsse aus Österreich!!!
     
    Pyro gefällt das.
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch :phantastic::schacka:
     
    Pyro gefällt das.
  8. ...auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einfach nur ne gute Zeit :)
     
    Pyro gefällt das.
  9. Alles Gute zum Geburtstag, Markus!
     
    Pyro gefällt das.
  10. Alles gute zum Geburtstag lass dich reich beschenken und gut Schuss
     
    Pyro gefällt das.
  11. Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag! :D
     
    Pyro gefällt das.
  12. happy birthday

    Hallo Markus!

    Obwohl noch ein paar Stunden verfrüht, wünschen auch wir dir Alles Gute zum Geburtstag!
    Auf dass ein weiteres, schönes und hoffentlich gesundes pyrotechnisches Jahr folgen mag!
    Viel Spass beim Feiern und haufenweise feurige Grüsse in die Nähe unserer wahren Heimat!

    Lass die Korken knallen (und nicht nur die ...) !!!

    :fwk: :fwk: :fwk:

    die Feuer-Engel
    Eve & Marcel
     
    Pyro gefällt das.
  13. [​IMG]

    Ich wünsche alles Gute zu deinem diesjährigen Geburtstag

    Lass dich reich beschenken und feier den Tag den so jung wirst du nicht mehr

    Stets Feuer an der Lunte und Gut Schuss

    Alex
     
    Pyro gefällt das.
  14. Herzlichen Glückwunsch! :)
     
    Pyro gefällt das.
  15. Alles Gute zum Geburtstag!
    Deine Seite ist der absolute Hammer!
     
    Pyro gefällt das.
  16. Auch von mir alles Gute, hoffe du hattest nen schönen Tag! :joh:
     
    Pyro gefällt das.
  17. Hallo Markus alles gute zu Deinem Geburtstag ,auch von meiner Frau.Und lass es dir gut gehen. LG Suko:):boom:
     
    Pyro gefällt das.
  18. Glückwunsch zum Ehrentag

    Hi Markus,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem morgigen Ehrentag, hoffe er wird schön und Du hast ein Geburtstagsfeuerwerk!?

    Gruß
     
    Pyro gefällt das.
  19. Schließe mich den besten Wünschen an und bleibe gesund
     
    Pyro gefällt das.
  20. Herzlichen Glückwunsch Markus!

    Alles Gute und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir an Deinem heutigen Geburtstag.

    Gruss Ralf
     
    Pyro gefällt das.
  21. Herzliche Glückwünsche Markus!

    Alles Gute für ein weiteres Jahr, möglichst mit viel Segen und Glück.

    Wünscht
    "Pyro Mäcces"
     
    Pyro gefällt das.
  22. Herzlichen Glückwunsch.
    Lass es krachen.
     
    Pyro gefällt das.
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr!
     
    Pyro gefällt das.
  24. Auch von mir alles gute :fwk:
     
    Pyro gefällt das.
  25. Alles Gute zum Geburtstag Chef!:)
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden